Was hat Rudi Völler eigentlich tolles für den Verein geleistet, dass er (immer)noch so ein hohes Ansehen bei den Bayer 04 Fans genießt?
Rudi Völler
-
-
-
Wenn er als Spieler genauso wenig Ehrgeiz gezeigt hätte wie in seiner aktuellen Funktion - Weltmeister wäre er nicht geworden.
Wie wir 2002/03, diese Mannschaften brauchten keinen Trainer, zwischendurch mal einen saufen gehen und charakterlich voranschreiten. In Folge bekommt man
etwas geboten wie 1. Tor Bierhoff/ Götze, Döner Werfer, Instagram Buddies und so weiter..... -
Was hat Rudi Völler eigentlich tolles für den Verein geleistet, dass er (immer)noch so ein hohes Ansehen bei den Bayer 04 Fans genießt?
Mit Sicherheit mehr als du!!!
-
Ist schon gut, Rudi. Wir wissen, dass Völler dein Idol ist. Tatsache ist, dass er mit seinen unzähligen Fehlentscheidungen und seinem leeren Gesülze dem Verein seit Jahr und Tag schadet
Platz 14 i - ohne Worte! -
Mit Sicherheit! Aber wieviel Geld hat Rudi hier verdient, und wieviel CP_R00T? Ist Rudi in der Lage und Position mehr für Bayer zu leisten, oder eben dieser User? Reflexartig um sich beißen sobald es Kritik gibt, ob berechtigt oder nicht, ist auch nicht hilfreich. -
Muss unbedingt mit Herrlich zusammen gehen. Wir brauchen jemanden mit mehr Biss.
Er ist ein netter Kerl und Symphatieträger, aber kein guter Entscheidungsträger. Alleine seine Trainerbilanz ist eine Katastrophe.
-
Mit Sicherheit! Aber wieviel Geld hat Rudi hier verdient, und wieviel CP_R00T? Ist Rudi in der Lage und Position mehr für Bayer zu leisten, oder eben dieser User? Reflexartig um sich beißen sobald es Kritik gibt, ob berechtigt oder nicht, ist auch nicht hilfreich.Aber Rudi Völler vorzuwerfen, dass er nichts für den Verein tut oder getan hat, ja wohl ebenso, oder?
-
Hat er doch gar nicht. Er hat gefragt, was Völler denn tolles für den Verein geleistet hat. Und das ist durchaus eine berechtigte Frage.
-
Ach komm.... Deutsch-Bashing?
Diese Aussage suggeriert doch im Umkehrschluss, er hat nichts geleistet.Ich kann es natürlich nicht belegen, dennoch glaube ich, dass viele gute Spieler in der Vergangenheit auch wegen RV hier waren oder sind.
-
Nein, suggeriert sie nicht. Irgendwas wird er ja auch geleistet haben, aber etwas wirklich gutes? Ich sehe da nichts.
-
-
Nur weil du es nicht siehst, bedeutet es aber nicht das Gegenteil.
Dass du schon immer gegen Völler bist, ist ja allgemein bekannt.
Und doch, das suggeriert es! Was sonst? -
Nun ja bei Brandt hiess es , das Völler Anteil hatte das Brandt sich für uns entschieden hat und es bei anderen Spielern auch so war. Aber das ist ja ein Ansehen das noch aus der aktiven Zeit und viellleicht seiner Nationaltrainerzeit stammt.
In seiner Verantwortung bei Bayer haben wir nicht einen Titel gewonnen. Wenn der Anspruch heisst ,das wir viele Jahre international gespielt haben und spielen hat er sicher etwas für Bayer geleistet. -
Nein, suggeriert sie nicht. Irgendwas wird er ja auch geleistet haben, aber etwas wirklich gutes? Ich sehe da nichts.
Nur weil es offensichtlich deinen Horizont weit übersteigt, heißt es nicht, dass die Leistung von Völler nicht vorhanden ist.
-
Was ist dieser Schwatte eigtl füt eine unfassbare Heulsuse. Ist ja nicht auszuhalten
-
Ich fahre gegen Hannover erstmals ins Stadion
750 Spiele im Stadion sehen und dann den ersten Post verfassen wäre die umgekehrte und damit bessere Reihenfolge gewesen. -
Ich denke ich war in den letzten 25 Jahren oft genug im Stadion um mir ein Urteil über die Entwicklung während der Ära Völler zu bilden.
Übrigens sollte vollständiges Zitieren doch nach mehr als 3000 Beiträgen nicht zu viel verlangt sein. -
Nicht nur gerade einmal 8 Punkte aus 8 Spielen von möglichen 24 Punkten also führen wohl zu keiner Trainer Entlassung. Nein, in allen Bereichen steigt unser Club über Jahre Schritt für Schritt tiefer bis hin zum Abstieg bald?
- wir halten zu lange an Trainern fest aus völlig Vertrags fernen sportlich fernen Ansprüchen
- wir bekommen keine hochklassigen Trainer
- wir investieren falsch, nur auf Masse bei Ablöse statt auf Fokus Platz 4 und damit CL
- wir sinken in der Gunst der Fans und damit Ticketerlöse und Zuschauerzuspruch mangels Vision, mangels sportlich Anspruchs
- keine gesunde Reibung im Vorstand, keine Impulse, statt dessen Ziele reduzieren bis es kein Ziel mehr gibtSchluss mit Komfortzone: Völler raus!
Uns gelingt nur die Wende wenn wir Menschen mit Leidenschaft und Ehrgeiz welche hier nicht Ziele reduzieren bis das Ergebnis stimmt sondern so lange an den Stellschrauben drehen mit Eifer und Qualität bis wir wieder ein Top 3 Club sind!
-
Böllers Fehler sind unser Untergang
-
Böllers Fehler sind unser Untergang
Weniger Schlaumeiersaft saufen.....
-
Alles so wie vohergesagt
-