Und man braucht ihn nicht dafür zu tadeln, dass er I-AH brüllt.
Rudi Völler
-
-
-
Eine rundumerneuerte Fuehrung faende ich gar nicht so schlecht. Ohne die Verdienste der aktuellen Besetzung schmaelern zu wollen, ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn der Wind mal aus einer ganz anderen Richtuing weht. Und eine Besetzung mit weniger Harmoniebeduerfnis muss auch nicht zwingend schlecht sein.
-
Naja es könnte auch verschlimmbesserung werden Wäre nicht das erste mal.
Ich frage mich, ob voeller freiwillig räumt Oder ob er diegemunkelt abspeckung des Etats nicht mitmacht ... e -
RV darf heute der Masturbation frönen....
2 siege zum Schluss geben ihm das Gefühl der Seher zu sein.
Realitätsentfremdung braucht dieses Futter.Hoffnungslos,da Besserung zu erwarten.
Sollte es doch anders kommen.......freu ich michGesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
-
Es ist alles so eingetreten, wie schon weit vor der Saison von MIR und einigen anderen Usern vorausgesagt.
M-E-S-S-I-A-S!!!!
-
RV darf heute der Masturbation frönen....
So was hat Carro unter absolutes no-go gestellt, zumindest auf Vereinsgelände.
-
Der Rudi hat eben im Interview tatsächlich gesagt, dass die Diskussion von außen gekommen sei und er ja gerne mit Heiko weitergemacht hätte.
Was für ein Armutszeugnis. Völler muss einfach weg -
Zitat
Der Rudi hat eben im Interview tatsächlich gesagt, dass die Diskussion von außen gekommen sei und er ja gerne mit Heiko weitergemacht hätte.
Was für ein Armutszeugnis. Völler muss einfach wegIch sag ja .......Selbstbefriedigung
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
-
Neue Philosophie: wir entlassen die Trainer nach Siegen!
-
Was für ein Armutszeugnis. Völler muss einfach wegSchon einmal daran gedacht, dass diese Aussagen nur den Zweck erfüllen, dem entlassenen Trainer HH keine Steine für die Suche nach einem neuen Verein in den Weg zu legen.
-
-
Schon einmal daran gedacht, dass diese Aussagen nur den Zweck erfüllen, dem entlassenen Trainer HH keine Steine für die Suche nach einem neuen Verein in den Weg zu legen.
Offensichtlich nicht. Dumpfes Bashing ist halt so viel einfacher als Realitäten.
-
Naja, die Spieler wissen sicherlich wohl auch schon seit Wochen, dass es in der Winterpause einen Wechsel gibt. Wenn der Neue bereits seit einiger Zeit auf der Tribüne zu sieht, möchte jeder Berufskicker sich von seiner besten Seite präsentieren unabhängig davon, wer da aktuell noch den Clown an der Linie gibt... -
Unter Völler ist nur auf zwei Dinge Verlass: Schlechter Stil und schlechte Trainer.
Völler raus! -
"Philosophie" ist weit tiefgründiger und eher keine Momentaufnahme... -
Zitat
Naja, die Spieler wissen sicherlich wohl auch schon seit Wochen, dass es in der Winterpause einen Wechsel gibt. Wenn der Neue bereits seit einiger Zeit auf der Tribüne zu sieht, möchte jeder Berufskicker sich von seiner besten Seite präsentieren unabhängig davon, wer da aktuell noch den Clown an der Linie gibt...Stimmt. Sehe ich auch so.
-
Naja, die Spieler wissen sicherlich wohl auch schon seit Wochen, dass es in der Winterpause einen Wechsel gibt. Wenn der Neue bereits seit einiger Zeit auf der Tribüne zu sieht, möchte jeder Berufskicker sich von seiner besten Seite präsentieren unabhängig davon, wer da aktuell noch den Clown an der Linie gibt...Das hat Völler gesagt.
-
Man achte auf sein Zitat: eine Stagnation ist nicht länger zu leugner!!!
Damit räumt er ja ein, dass er viel zu lange weggeschaut bei der Fehlentwicklung -
wenn das mit dem Holländer scheitert möge er doch auch mal konsequenzen ziehen
-
Ich habe das Gefühl (die Hoffnung), dass Bosz hier noch Trainer ist, wenn Rudi Völler nicht mehr da ist.
-
Ich habe das Gefühl (die Hoffnung), dass Bosz hier noch Trainer ist, wenn Rudi Völler nicht mehr da ist.
Das wäre schön. Dann wäre auch der Dritte des Trio Infernale weg.
-