Wenn er was sagen würde, würde es doch hier sowieso nieder gemacht....ich denke, er zieht sich langsam zurück.
Rudi Völler
-
-
-
Wenn er was sagen würde, würde es doch hier sowieso nieder gemacht....ich denke, er zieht sich langsam zurück.
Das Ergebnis dieses Rückziehers, lässt mich nicht ruhiger schlafen. Was ist besser für den Verein? Ein motzender und nörgelnder aber europaweit anerkannter Völler, oder ein introvertierter Rolfes der unser Phlegma bestätigt?! -
Das Ergebnis dieses Rückziehers, lässt mich nicht ruhiger schlafen. Was ist besser für den Verein? Ein motzender und nörgelnder aber europaweit anerkannter Völler, oder ein introvertierter Rolfes der unser Phlegma bestätigt?!
Das Beste? Entweder oder? Neee. Anstatt der beiden Komforts lieber einen hungrigen ... Sowas wie Eberl, sowas wie Hübner/Bobic ... Aber wenn die beiden es nicht wären, wäre es vielleicht Eichin?
-
Wer Eichin irgendwo in irgendeinem Amt im bezahlten Fußball sehen will, hat den Fußball nie geliebt!
-
Tante Käthe hat Druck auf dem Kessel:
ZitatGladbach macht ein mittelmäßiges Spiel und macht die Tore und ist Tabellenführer. So einfach ist es. Wir machen das nicht. Für den Aufwand den wir betreiben, ernten wir zu wenig. Bei der Qualität, die wir haben, ist das zu wenig. Bei allem Respekt vor Gladbach: Grundsätzlich sind sie nicht besser als wir, auch wenn sie sieben Punkte mehr haben als wir. Aber es gibt das berühmt berüchtigte Wort effektiv. Das waren sie leider. Und wir halt nicht. Der Gegner hat weniger Chancen, macht aber mehr Tore als wir. Das war bis auf das Leipzig-Spiel fast immer so. Das ist der Hauptkritikpunkt. Das ist, was sich in der ganzen Saison, auch in den Spielen, die wir gewonnen haben, durchzieht: Hinten kriegen wir zu viele rein und vorne machen wir bei unseren vielen Möglichkeiten zu wenig Tore.
Beim ersten Tor rutscht Wendell aus. Auch das ist ein Thema. Es gibt, glaube ich, keinen Bundesligaspieler, der so viel ausrutscht wie Wendell. Auch wenn die anderen nicht ausrutschen. Das ist für mich auch ein Rätsel. Aber er ist nicht der Alleinschuldige.
Das [Baileys Frustfoul] kam noch als i-Tüpfelchen dazu. Das war blöd, völlig unnötig. Dafür wird er bezahlen müssen.
In Sachen Wendell kann ich ihm weiterhelfen: Der ist in Wahrheit gar kein Bundesligaspieler. Seine Fussarbeit ist miserabel. Deswegen verliert er die Balance und liegt dann so oft auf der Nase.
-
Hat er das so gesagt?
-
Hat er das so gesagt?
Ja Silberlocke Völler hat sich zum Wendell Ausrutscher geäußert. Es gibt, glaube ich, keinen Bundesligaspieler, der so viel ausrutscht wie Wendell. Auch wenn die anderen nicht ausrutschen. Das ist für mich auch ein Rätsel.
-
Hat er das so gesagt?
Guckst du da: https://www.kicker.de/761720/a…l_fuer_wendell_und_bailey
-
100% richtig. Die Esel sonnen sich auf Platz 1, was gerade angesichts der Leistung in Lev. ein Witz ist. Aber da sind se auch schneller weg, wie se gucken können.
-
Während Bosz, Havertz oder Lars Bender nur vom Sieg sprechen, kommen von Herrn Komfortzone wieder solche Aussagen:
Zitat"Mit der Qualifikation für die Europa League haben wir das Mindestziel erreicht, jetzt wollen wir das Bonusspiel genießen, einen schönen Fußballabend zelebrieren und schauen, was am Ende dabei rausspringt", sagt Rudi Völler. Der Sport-Geschäftsführer erwartet einen "offenen Schlagabtausch", egal mit welcher Startformation der Topfavorit aufläuft. Juve ist sicher als Gruppenerster weiter und könnte deshalb nach seiner ersten Saisonniederlage (1:3 bei Lazio Rom) mit Blick auf die Meisterschaft einige Stars schonen. "Ob das am Ende ein Vorteil ist, weiß ich nicht. Ich habe das schon oft erlebt: Dann spielen andere, die allen zeigen wollen, wie gut sie sind. Und Juve hat hintendran auch noch ein paar gute Spieler", sagt Völler, der nach den jüngsten Siegen in Moskau (2:0), bei Bayern München (2:1) und Schalke 04 (2:1) auf die Leichtigkeit des Seins setzt: "Wir haben nichts zu verlieren und die Chance, die Leute zu begeistern."
-
-
Was hat die Aussage mit Komfortzone zu tun?
-
Was hat die Aussage mit Komfortzone zu tun?
Nichts. Das ist anscheinend was persönliches von BigB gegenüber Völler.
Statt ihn zu loben, dass er offensichtlich einen guten Trainer an Land gezogen hat, und die Entscheidung, ihn nicht nach 5-10 nicht so tollen Spielen zu feuern auch wohl die goldrichtige war....kommt sowas.
-
Hat Völler von eimem Unentschieden gesprochen?
-
Hat Völler von eimem Unentschieden gesprochen?
Nee, aber wenn Völler sagt: "wir haben nichts zu verlieren", dann geht BigB's Komfortzonen-Radar auf 180. Egal was vorher oder danach gesagt hat, interessiert BigB nicht.
-
Hallo? "Jetzt wollen wir das Bonusspiel genießen, einen schönen Fußballabend zelebrieren und schauen, was am Ende dabei rausspringt" ist nun mal alles andere als eine Kampfansage. Der Hinweis, dass man mit der Europa League das Mindestziel bereits erreicht habe, nimmt nochmal zusätzlich den Druck.
Da klingen die Aussagen von Bosz und den Spielern zum Glück ganz anders.
-
Ich habe lieber Spieler, die ambitionierte Ziele formulieren und sich dann im Spiel richtig reinknien als Verantwortliche wie HJW, die den Mund groß aufmachen während die eigenen Spieler auf dem Platz Einsatz und Motivation vermissen lassen.
-
Hallo? "Jetzt wollen wir das Bonusspiel genießen, einen schönen Fußballabend zelebrieren und schauen, was am Ende dabei rausspringt" ist nun mal alles andere als eine Kampfansage. Der Hinweis, dass man mit der Europa League das Mindestziel bereits erreicht habe, nimmt nochmal zusätzlich den Druck.
Dir ist aber schon klar, das bei einem"schönen Fußballabend zelebrieren" ein Sieg in Regel inklusive ist, oder??? Und was da am Ende rauspringt haben wir nicht in der eigenen Hand und müssen daher schauen.
-
Entspann dich doch mal
Der Rudi hat mir schon vorher gesagt: jetzt ärgern wir den BigB nochmal ein bisschen.
-
BigB hat dich Recht. Völler nimmt mit solchen Aussagen der Mannschaft völlig den Druck raus und sagt ihnen quasi damit, dass Köln wichtiger ist... Nichts neues.
-
Ansichtssache. Ich finde, dass er es realistisch einschätzt und einen Sieg will.
Die Hater drehen eben jeden Satz so, wie sie ihn wollen.... -