Mach deine Job und hol was für die Offensive!!
Drei spiele , zwei Tore ist ein Armutszeugnis
Mach deine Job und hol was für die Offensive!!
Drei spiele , zwei Tore ist ein Armutszeugnis
Ist aber nicht sein Job....
Ist aber nicht sein Job....
Was ist denn sein Job? Die Geschäfte zu führen? Das ich nicht lache.
Sein Gesicht für die Kamera hinhalten.
Für Transfers ist Rolfes zuständig.
Sein Gesicht für die Kamera hinhalten.
Für Transfers ist Rolfes zuständig.
Du glaubst doch nicht dass Rolfes ohne den irgendetwas macht, wie naiv bist du?
Du glaubst doch nicht dass Rolfes ohne den irgendetwas macht, wie naiv bist du?
Was das jetzt mit Naivität zu tun hat, erschließt sich mir nicht wirklich. Das wäre so, als wenn ich sagen würde: "Wie verbohrt bist du denn, das du dich Jahre lang am Feindbild Völler ab arbeitest und glaubst, er sei der große Pate hier und alle um ihn herum, von Rolfes über Carro bis Wenning (meinetwegen noch Baumann) hätten nichts sagen. Denn nur Völler allein entscheidet.
Der alte Mann hat sich (das ist meine Meinung) aus dem Tagesgeschäft raus genommen. Wie gesagt, das hat nichts mit Naivität zu tun.
Was das jetzt mit Naivität zu tun hat, erschließt sich mir nicht wirklich. Das wäre so, als wenn ich sagen würde: "Wie verbohrt bist du denn, das du dich Jahre lang am Feindbild Völler ab arbeitest und glaubst, er sei der große Pate hier und alle um ihn herum, von Rolfes über Carro bis Wenning (meinetwegen noch Baumann) hätten nichts sagen. Denn nur Völler allein entscheidet.
Der alte Mann hat sich (das ist meine Meinung) aus dem Tagesgeschäft raus genommen. Wie gesagt, das hat nichts mit Naivität zu tun.
Das hat er mit Sicherheit nicht. Und das ist das naive von Dir. Du glaubst es wäre so. Es tanzt alles noch nach seiner Pfeiffe. Jegliche Diskussion ist da überflüssig.
Das hat er mit Sicherheit nicht. Und das ist das naive von Dir. Du glaubst es wäre so. Es tanzt alles noch nach seiner Pfeiffe. Jegliche Diskussion ist da überflüssig.
zu 1.) Nöö. weil du anscheinend die Wertigkeit meiner Meinung überschätzt. Denn ehrlich gesagt, ist mir das alles egal.
zu 2.) zeigt wohl doch deine Verbohrtheit...
Ich glaube auch, dass Völler im Verein noch das sagen hat und Rolfes keine Transfers ohne seine Zustimmung abwickeln kann.
Wie viele Titel hat dieser Versager mit Bayer geholt?
Wer befähigt Sie hier bitte noch weiter tätig zu sein????
Wie lange waren unsere Baustellen nun bekannt? Wie viele Scorrer haben wir abgeben und wie viele haben wir dazu geholt?
Diese Zahlen sind nüchtern aber sie stehen schwarz auf weiß im Buch.
Was machen wir mit der ganzen Kohle? Ans Werk abführen?
Was bitte läuft bei Ihnen falsch wenn Sie nicht einmal eine Kaufoption rechtzeitig einarbeiten können damit zumindest ein Spieler kommt der zwei Positionen Abdecken könnte?
Was ist den hier für ein Dilettantismus auf einmal in diesem Club am Werken?
Gehen Sie in Rente... sofort!
Wenn hier Basics nicht mal mehr klappen, Hausaufgaben nicht gemacht werden ja dann ist es zeit für Veränderungen!!!
Mir wollte oder will nie einer Glauben - dieser Mann ist ein absoluter Versager!
Vermutlich heute zu spät aufgestanden
ich warte sehnsüchtig auf den tag, andem er endlich abdankt.
Oberpeinliches Versagen. Nicht eines Erstligisten würdig. Sozusagen ein FiaT.
Einzige Entschuldigung für ihn: der Konzern drängt im Hintergrund Sparkurs auf.
was wissen wir letztlich schon genaues...
Ich denke, unsere finanzielle Situation ist trotz des Havertz-Transfers nicht annähernd so gut, wie die Meisten hier glauben.
Rashica nur leihen zu wollen, lässt sich allein damit erklären, dass wir klamm sind.
Wir haben einen sehr teuren Kader und auch für uns fällt das Geld nicht vom Himmel.
Das wir sehr viel Geld für Spieler zahlen, ist das eine Problem. Das wichtigere Problem ist, teilweise für Spieler die es nicht wert sind. Also auch daran ist die GF schuld. Das wir horrende Gehälter zahlen, und jetzt eigentlich gezwungen wären diesem alten Geld noch neues hinterher zu schmeißen.
Oberpeinliches Versagen. Nicht eines Erstligisten würdig. Sozusagen ein FiaT.
Einzige Entschuldigung für ihn: der Konzern drängt im Hintergrund Sparkurs auf.
was wissen wir letztlich schon genaues...
Die Aktie der Bayer AG wird grade an der Börse geschlachtet, auch wenn sich das Papier heute erholt hat.
Es gibt vor allem derzeit Wichtigeres als Fußball.
Wir sind halt auch aus vielen Gründen nicht mehr attraktiv genug.
Daher müssen wir vielleicht etwas mehr Geld auf den Tisch legen, als andere Vereine, die etwas mehr Renommee genießen.
Was zieht einen noch nach Leverkusen?
Die Stadt? Das Flair? Das schöne Wetter? Die Tradition? Die Fanbase?
So viele Punkte, die uns nicht auszeichnen.
Daher galt der gute Ruf der Vergangenheit und eine gute Ausbildungsadresse für Talente zu sein.
Beides bröckelt meiner Meinung nach massiv.
Also geht's nur über attraktive Verträge aus Spielersicht.
Und das können wir uns ohne Championsleague-Einnahmen dauerhaft nicht leisten.
In schlimmsten Fall dreht sich aus diesen Gründen die Abstiegsspirale immer weiter nach unten.
Noch sehe ich es nicht so negativ und bin noch guter Hoffnung, aber das andere Schreckenszenario kann auch immer realistischer werden....
Alles anzeigenWir sind halt auch aus vielen Gründen nicht mehr attraktiv genug.
Daher müssen wir vielleicht etwas mehr Geld auf den Tisch legen, als andere Vereine, die etwas mehr Renommee genießen.
Was zieht einen noch nach Leverkusen?
Die Stadt? Das Flair? Das schöne Wetter? Die Tradition? Die Fanbase?
So viele Punkte, die uns nicht auszeichnen.
Daher galt der gute Ruf der Vergangenheit und eine gute Ausbildungsadresse für Talente zu sein.
Beides bröckelt meiner Meinung nach massiv.
Also geht's nur über attraktive Verträge aus Spielersicht.
Und das können wir uns ohne Championsleague-Einnahmen dauerhaft nicht leisten.
In schlimmsten Fall dreht sich aus diesen Gründen die Abstiegsspirale immer weiter nach unten.
Noch sehe ich es nicht so negativ und bin noch guter Hoffnung, aber das andere Schreckenszenario kann auch immer realistischer werden....
Einfach mal zum Nordpark in MG fahren und staunen. Alles vom Feinsten für Lizenz und Jugend. Dazu mit Eberl und Rose Kompetenz. Game over.