• Zitat

Original von marion
    Wenn der Wontorra ihm schon Vorsatz unterstellt....:LEV17 :LEV17

Mit Wontorra und Lattek haben sich zwei Dummschwätzer gefunden.

Geil fand ich,das grinsende Gesicht von Magath und die Äusserung,dass er es gut fand

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich hab mir gestern mal wieder Bundesliga Aktuell angetan (das 1.und wohl auch letzte mal in dieser Saison) und da war einer (kenn denn Namen nicht) der hat Magaths Äußerung zu Völler völlig kritisiert und schwang die Moralkeule, von wegen Vorbildfunktion und Bla Bla Bla.

Man kann zu dem wie der Aussage von Völler stehen wie man will, aber Recht hat der Mann.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Wichtig war auch, dass er mal den Fokus auf Schiedsrichterentscheidungen gegen uns gelenkt hat. Das kann einen positiven Effekt auf die folgenden Spiele haben.

mmh aber könnte aber auch zum Bumerang werden, nach dem Motto jetzt erst recht. Schon mal die Schiedsrichterdiskussion ist ja nicht neu. Die deutsche Liga ist nun mal einerseits ne Mädchen-Liga, wo zu kleinlich gepfiffen wird, anderseits (und das gab es schon letzte Saison und hatte u.a. Völler und auch Klopp angesprochen), stimmen die Relationen auf dem Platz nicht mehr (innerhalb eines Spieltages). Während auf Platz A jemand mit nem Bodycheck durch kommt, wird auf Platz B nach einem Windstoss nen Freistoß gepfiffen.

Es ist ok das Völler das anspricht, nur passiert das ja nicht nur uns. Aber wie oft will man noch Runde Tische veranstalten.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Aus dem Spox-Ticker:

Zitat

10.32 Uhr: Aber Völler war noch nicht fertig. Nachdem er sich zwei Zuckerwürfel in den Kamillentee rührte, sagte er zur Nichtnominierung von Leverkusens Stefan Kießling: "Es gibt in Deutschland viele erstklassige Stürmer. Stefan muss jetzt bereits am Samstag zeigen, was er drauf hat. Irgendwann wird auch er die Chance bekommen." Laaaaangweilig!

http://www.spox.com/de/sport/f…bben-johnny-heitinga.html

Passender Kommentar am Ende. Das sind so typische Völler-Aussagen, einfach nur langweilig.

• Das Zitat aus dem Spoxticker ist eine Mischung aus Boulevard und Inkompetenz. Dort tummeln sich doch nur Möchtegernexperten... (Wobei... ich verstehe... :levz1 ). Mit Journalismus hat das nichts zu tun.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Zitat

Original von Bettina1904
    das schönste Lachen der Liga !!!

Einfach nur zufrieden. Toll !!!

Eben, sowas kann die Leute viel mehr ärgern als blödes Gepöbel. N11 ist egal, hauptsache wir spielen nach der Saison wieder international, was für einen Spieler eher karrierefördernd ist.

• Wenn ich Völler richtig verstanden habe, wollte Bruno
    Ze Roberto unbedingt haben.
    Das wäre doch ein Cou geworden - nach dem Abgang vom Bruno
    Nägel mit Köpfen gemacht und der Bumskopp hätte heute mind.
    4 Punkte weniger und wir 4 Stck. mehr. (Bremen, Mainz...)
    Das wäre ´ne Harke gewesen, die sich refinanziert hätte.

• Zitat

(...) Der Bruno hat das in Leverkusen komplett sehr gut gemacht", sagte Völler in der Sendung Sky90 des Pay-TV-Senders Sky über den jetzigen HSV-Trainer.

Völler glättet die Wogen vor dem Wiedersehen

Ja is klar.

Und nicht vergessen, schön lecker Fisch zu essen in Hamburg und dem Bruno nochmal ganz recht herzlich zu danken für sein Interview am Abend vorm Finale und seine taktischen Finessen in diesem inklusive seiner Verbeugung vor Bernd Schneider.

Was geht mir dieses Schönreden auf den Keks.

.

• Jetzt mach da mal keinen Aufstand drum. Soll er sagen, dass er ihn hasst und wir ihm in 12Tagen einen aufn Deckel geben werden? Völler ist in den letzten Jahren einige male über das Ziel hinausgeschossen. Er tut grade für uns gut dara, alles nüchtern zu betrachten. Eine Woche psycho-Krieg ist für uns immer ganz schlecht, also gefällt mir das so deutlich besser. Und ob das wirklich seine Meinung zu B.L. ist, wage ich zu bezweifeln.

• Zitat

Original von Duschlampe
    Er tut grade für uns gut dara, alles nüchtern zu betrachten.

naja - nüchtern is da mal relativ....
    dennoch finde ich in so einer situation: dann doch lieber mund halten und in stürmer-manier gekonnt ausweichen, oder...? :levz1

Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Derdi ()

• Zitat

Original von Duschlampe
    Jetzt mach da mal keinen Aufstand drum. Soll er sagen, dass er ihn hasst und wir ihm in 12Tagen einen aufn Deckel geben werden? Völler ist in den letzten Jahren einige male über das Ziel hinausgeschossen. Er tut grade für uns gut dara, alles nüchtern zu betrachten. Eine Woche psycho-Krieg ist für uns immer ganz schlecht, also gefällt mir das so deutlich besser. Und ob das wirklich seine Meinung zu B.L. ist, wage ich zu bezweifeln.

Nee nee, Feuchtfunzel - das kann er einfach nicht.
    In einer Packung Kinderschokolade wirst Du keine Pepperoni finden.
    Ganz ohne billiges Nachtreten und völlig relaxed (Waldi war weit weg) hätte Völler den Bumskopp schön unter Druck stellen können.
    Ein Trainer der noch nix erreicht hat und nach einem Jahr bei Bayer 04,
    wovon die Hälfte absoluter Murks war, einen ganz linken Abgang macht -
    da iist selbst vom Oberkuschler eine gekonnte Breitseite angemessen.
    Das wird ne nette Begrüßung mit Fischverzehr geben, verlass dich drauf.
    Was die Harke angeht, da steht es m.E. noch 1:0 für den Bumskopp...

• Wir Fans werden dem Spacko schon ordentlich einheizen vor und während des Spiels. Da brauch Tante Käthe nicht noch unnötig Öl ins Feuer zu gießen.

• er spricht von dem flächenbrand, der in jedem bayer04 herz spätestens seit der posse ums pokalfinale und die zu dem zeitpunkt bereits fortgeschrittenen verhandlungen mit dem hsv entstanden ist :LEV8

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Er hätte einfach gar nichts sagen sollen. Mit der Aussage: Bruno ist kein Interviewthema für mich, hätte er mehr gesagt, als mit dem üblichen Kuschelkurs.

Wenn das stimmt, was die Spieler nach dem Pokalfinale so vom Stapel gelassen haben, dann braucht hoffentlich keiner der damaligen Elf eine weitere Motivation für dieses Spiel. Die müssen von sich aus ihrem Ex-Trainer zeigen wollen, wo der Hammer hängt.

Da braucht dann niemand im Vorfeld ein Interview unseres Sportdirektors, in dem er den Weichzeichner ansetzt.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!