• Zitat

    Original von Marion
    Lieber Rudi Völler....man kann auch realistisch bleiben, ohne die Bayern über den Klee zu loben.
    Ich kann es wirklich nicht mehr hören. :LEV17 :LEV17


    Es ist doch nur positiv, den Gegner in Sicherheit zu wiegen... :LEV18

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Es ist doch nur positiv, den Gegner in Sicherheit zu wiegen... :LEV18


    Also ich kann auf diese Lobhudelei gut und gerne verzichten.
    Fehlt ja nur noch der rote Teppich.:LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Originally posted by Marion
    Lieber Rudi Völler....man kann auch realistisch bleiben, ohne die Bayern über den Klee zu loben.
    Ich kann es wirklich nicht mehr hören.


    Ich glaube er will dadurch einfach nur Druck von der Mannschaft nehmen.
    Außerdem ist es eben so, dass die Bayern -wie jedes Jahr- mit dem teuersten Kader in die Runde starten und natürlich auch die höchsten Erwartungen haben.


    Ich wäre hier nicht so streng mit dem Rudi. :LEV18


    :LEV2

  • Zitat

    Original von Marion


    Also ich kann auf diese Lobhudelei gut und gerne verzichten.
    Fehlt ja nur noch der rote Teppich.:LEV17


    Hast schon Recht, ich fand dieses "Letzten Endes entscheiden die Bayern, wer Meister wird", das Völler in nahezu jedem Interview gebracht hat, übertrieben. Man auch tiefstapeln, ohne zu kriechen. Aber wie Robson sagt, das kann durchaus ein Mittel sein, Druck von der Mannschaft zu nehmen.

  • Zitat

    Original von Marion
    Ich finds überflüssig und ärgerlich.
    Ihr könnt es ja gerne anders sehen. :LEV18


    Ich find's auch überflüssig und ärgerlich, aber wenigstens hat er jetzt schonmal das Ziel auf CL angehoben... es wird langsam :D
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Hast schon Recht, ich fand dieses "Letzten Endes entscheiden die Bayern, wer M**ster wird", das Völler in nahezu jedem Interview gebracht hat, übertrieben. Man auch tiefstapeln, ohne zu kriechen. Aber wie Robson sagt, das kann durchaus ein Mittel sein, Druck von der Mannschaft zu nehmen.


    Er weiss halt wie so eine jungen Mannschaft tickt, es ist total unnötig so ein Ziel auszurufen wenn noch ganze 45 Punkte auf dem Spiel sind.
    Die Mannschaft liest auch die Zeitung, auf diese Schlagzeilen kann man verzichten.
    Warum soll man was ändern an dem ganzen Handeln, wenn es so gut funktioniert. Soll jetzt jeder auf seine Besonnenheit verzichten?? Das wichtige ist wo wir am Saisonende stehen, mit den Aussagen können wir uns nicht kaufen.


    Vor dem Rückrundenstart gab es einige Interviews die in diese Richtung gangen, jetzt hat sich das Thema wieder gelegt. Siehe Aussagen gestern!! Nach dem Mainz-Lapsus verständlich.


    Wir sind auf dem richtigen Weg!!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Hast schon Recht, ich fand dieses "Letzten Endes entscheiden die Bayern, wer Meister wird", das Völler in nahezu jedem Interview gebracht hat, übertrieben. Man auch tiefstapeln, ohne zu kriechen. Aber wie Robson sagt, das kann durchaus ein Mittel sein, Druck von der Mannschaft zu nehmen.


    Dann sind wir uns im Großen und Ganzen doch einig. :LEV6

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von BigB
    Kriegt der überhaupt noch einen Satz raus ohne die Bayern zu loben? (siehe kicker-Video)


    Reg dich nicht auf, der rafft das eh´nicht mehr.... :LEV17

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ich glaube eher, er hat sich zu oft hinterher die Häme anhören müssen und hat da keine Lust mehr drauf.


    Außerdem nimmt das natürlich ein bißchen den Schwung aus den öffentlichen verbalen Scharmützeln.


    Und wenn man nur nach den Fakten geht, hat er ja auch recht. Bayern hat eine sehr gute Mannschaft. Gut, das mit dem Championsleague Sieg ist vielleicht etwas hoch gegriffen, obwohl natürlich auch der ansich möglich ist...


    Vorne drin Ribery, Robben, Gomez, Klose und in der Hinterhand noch Olic und Müller, im Mittelfeld Schweinsteiger und van Bommel, dazu hinten Lahm, van Buyten, Demichelis. Und dazu halt auch noch einige gute Ersatzkräfte auf der Bank. Das IST eine sehr gute Mannschaft, auch im europäischen Vergleich, vor allem was die Offensive angeht. Wenn die am Ende Meister werden, muß sich keiner wundern.


    Ich finde, das wir mit unserer bescheidenen Art öffentlich bisher sehr gut gefahren sind und wenn das ganze nur ein bißchen dazu beiträgt, daß uns die Bazis nicht als wirklich ernste Konkurrenz wahrnehmen, find ich das auch gut. Hätten die uns letztes Jahr schon als wirkliche Konkurrenz gesehen, wäre ein Toni Kroos niemals hierher gekommen zB.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!


  • Wir, und damit meine ich alle ausser Herrn Völler, gehen tatsächlich sehr gut mit der Situation um. Besonders Jupp ist hier hervorzuheben.
    Was der Rudi aber (seit Jahren) macht ist ekelhafte Arschkriescherei! Furchtbar :LEV11

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • ich versuche jetzt mal etwas schwung aus dieser diskussion raus zu nehmen..


    die bayern haben nominell die beste mannschaft deutschlands, da sind wir doch alle einer meinung, oder?
    nun ist es so, dass fussball -schon bevor es auf den platz geht- im kopf entschieden wird und darüber hinaus oftmals die (tages-)form die klasse schlägt.


    die letzten punkte sprechen für uns, doch das würde rudi niemals so formulieren. und das zurecht nicht!


    wir alle wollen doch den druck von der mannschaft fern halten und schieben die favoritenrolle gerne nach münchen.
    ich würde an seiner stelle als ziel solange das internationale geschäft ausgeben, bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist da rauszufliegen. und die geschichte (bzw. unsere geschichte) lehrt uns doch, die füsse still zu halten!


    wenn man ihm also solche fragen stellt, braucht man sich über solche antworten nicht zu wundern. jedoch sollte er sie nicht auf eine stufe mit barcelona oder chelsea stellen- da gebe ich euch recht!

  • Nimmt Druck von uns weg, und schiebt ihn rüber zu den Bayern.


    Was auch irgendwie logisch ist! Wenn man das untere betrachtet :LEV19


    Marktwert Bayern tm.de (auch wenn manche Werte diskutabel sind, nehme ich diese um zu vergleichen)


    -Michael Rensing 1.500.000 €
    -Hans-Jörg Butt 2.500.000 €
    -Thomas Kraft 350.000 €
    -Daniel van Buyten 8.000.000 €
    -Martín Demichelis 11.500.000 €
    -Andreas Görlitz 1.250.000 €
    -Philipp Lahm 25.000.000 €
    -Diego Contento 400.000 €
    -Holger Badstuber 4.500.000 €
    -Christian Lell 1.500.000 €
    -Franck Ribéry 50.000.000 €
    -Hamit Altintop 6.500.000 €
    -Arjen Robben 28.000.000 €
    -Mark van Bommel 6.500.000 €
    -Danijel Pranjic 7.500.000 €
    -Thomas Müller 5.000.000 €
    -Bastian Schweinsteiger 16.000.000 €
    -Mehmet Ekici 500.000 €
    -Anatoliy Tymoshchuk 11.500.000 €
    -Ivica Olic 12.000.000 €
    -Miroslav Klose 9.000.000 €
    -Mario Gomez 30.000.000 €


    GESAMT: 239.000.000 EUR


    Marktwert Bayer tm.de


    -René Adler 16.000.000 €
    -Tomasz Bobel 100.000 €
    -Benedikt Fernandez 400.000 €
    -Fabian Giefer 200.000 €
    -Daniel Schwaab 3.000.000 €
    -Stefan Reinartz 3.000.000 €
    -Sami Hyypiä 2.700.000 €
    -Manuel Friedrich 5.000.000 €
    -Hans Adu Sarpei 750.000 €
    -Lukas Sinkiewicz 1.750.000 €
    -Michal Kadlec 6.000.000 €
    -Gonzalo Castro 6.500.000 €
    -Simon Rolfes 9.500.000 €
    -Tranquillo Barnetta 9.000.000 €
    -Lars Bender 2.500.000 €
    -Renato Augusto 11.500.000 €
    -Thomas Zdebel 500.000 €
    -Arturo Vidal 7.500.000 €
    -Burak Kaplan 150.000 €
    -Toni Kroos 8.000.000 €
    -Patrick Helmes 10.000.000 €
    -Stefan Kießling 9.500.000 €
    -Eren Derdiyok 6.500.000 €


    GESAMT: 120.050.000 EUR


    BAYERN TRANSFERBILANZ 2009/2010
    Transfereinnahmen: 22.950.000 €
    Transferausgaben 74.700.000 €
    Transferbilanz -51.750.000 €


    BAYER TRANSFERBILANZ 2009/2010
    Transfereinnahmen: 1.600.000 €
    Transferausgaben 6.550.000 €
    Transferbilanz -4.950.000 €



    Erfolge Bayern
    Deutscher Meister 21
    DFB-Pokal Sieger 14
    Ligapokal Sieger 6
    Europapokal der Landesmeister Sieger 3
    Supercup (D) Sieger 2
    Weltpokal Sieger 2
    UEFA Cup Sieger 1
    Europapokal der Pokalsieger Sieger 1
    Champions League Sieger 1


    Erfolge Bayer


    DFB-Pokal Sieger 1
    UEFA Cup Sieger 1



    Sponsor Bayern: 25 Mio EUR
    Sponsor Bayer: 6 Mio EUR



    Wir sind die Underducks, die im Moment eine klasse Saison spielen :LEV19 :LEV19
    Genau richtig Rudi!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus