• Zitat

    Underducks


    :LEV5 *quaaack*


    @Topic: Sehe die ganze Sache ähnlich: der, der vor der Kamera steht, in dem Fall Kuschelrudi, soll mal schön dafür sorgen, dass man mehr über die Ambitionen des FCB spricht und so tun, als würde alles von deren Gnade abhängen. Das ist ein undurchdringlicher Schild an Ignoranz der Realität...aber mit Methode =)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Und wenn man nur nach den Fakten geht, hat er ja auch recht. Bayern hat eine sehr gute Mannschaft. Gut, das mit dem Championsleague Sieg ist vielleicht etwas hoch gegriffen, obwohl natürlich auch der ansich möglich ist...


    Geschenkt und ist auch hinreichend bekannt.
    Deshalb muss er sich aber nicht vor jedes Mikrofon stellen und ungefragt diese Lobhudelei betreiben.


    Also dann doch lieber die Aussagen vom Trainer.
    Da kann ich persönlich viel mehr mit anfangen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • ich find das garnicht falsch, was er da sagt. klar sollte man selbstvertrauen haben wenn man da oben steht. tortzdem ist es immernoch ein oft benutztes taktisches mittel den gegner zu loben und vielleicht bringst ja was und die bayern überschätzen sich mal und bekommen dann auf die fresse. ansonsten ist es noch viel zu früh um zu sagen wer meister wird, auser eben das münchen die besten chancen hat.
    trotzdem bin ich der meinung das wir die bauern schlagen können !!!

  • Wären die Bayern momentan Tabellenführer und hätten noch kein Spiel verloren, dann würde ich diese Lobhudelei noch einigermaßen nachvollziehen.


    Aber wer die Bayern, die immernoch hinter uns stehen, so deutlich als Favorit hervorhebt, der traut seiner eigenen Truppe offenbar nicht viel zu. Der Rudi hat das Skibbe-Gen, oder der Skibbe das Rudi-Gen. Auf jedenfall ist diese Arschkriecherei völlig unnötig und ekelhaft.

  • Zitat

    Original von BigB
    Wären die Bayern momentan Tabellenführer und hätten noch kein Spiel verloren, dann würde ich diese Lobhudelei noch einigermaßen nachvollziehen.


    Aber wer die Bayern, die immernoch hinter uns stehen, so deutlich als Favorit hervorhebt, der traut seiner eigenen Truppe offenbar nicht viel zu. Der Rudi hat das Skibbe-Gen, oder der Skibbe das Rudi-Gen. Auf jedenfall ist diese Arschkriecherei völlig unnötig und ekelhaft.


    Vielleicht hat er auch aus der Vergangenheit gelernt. Ich erinnere mich noch gut an das Spiel, vor dem er uns "auf Augenhöhe mit den Bayern" sah, was dann zuhause 2:5 verloren ging. Dann lieber tief stapeln, hoch gewinnen und am Ende am längsten lachen. (Tief stapeln geht auch, in dem man den Konkurrenten hoch hebt...)

  • Zitat

    Original von BigB
    Wären die Bayern momentan Tabellenführer und hätten noch kein Spiel verloren, dann würde ich diese Lobhudelei noch einigermaßen nachvollziehen.


    Aber wer die Bayern, die immernoch hinter uns stehen, so deutlich als Favorit hervorhebt, der traut seiner eigenen Truppe offenbar nicht viel zu. Der Rudi hat das Skibbe-Gen, oder der Skibbe das Rudi-Gen. Auf jedenfall ist diese Arschkriecherei völlig unnötig und ekelhaft.


    Das du Skibbe mit Rudi vergleicht ist eine Frechheit, da liegen Welten dazwischen. Das einzige was sie gemeinsam haben ist ne beka**te Frisur.
    Die Presse soll sich nach München verziehen, und beim ersten Ausrutscher so richtig draufhauen.
    Bei uns soll sie dies nicht tun, wird sind im Soll auch bei Rückschlägen, selbst wenn die Bayern es schaffen uns zu überholen!

  • sachlich ist die argumentation von rudi nicht zu beanstanden. hätten wir in der hinrunde nicht einige punkte unnötig verschenkt, hätten wir jetzt einen klaren vorsprung, der andere töne rechtfertigen würde.


    die bayern sind aber in der lage, aus eigener kraft meister zu werden, und solange das der fall ist, sind sie nun mal ob ihres teureren nominell besseren kaders favorit. hinzu kommt auch, dass die bayern in der rückrunde bereits werder besiegen konnten, was uns noch bevorsteht. insofern sind die 2 punkte vorsprung nicht sonderlich hoch zu bewerten, und bayern ist tatsächlich favorit.


    viel interessanter, und in den diskussionen hier offenbar völlig untergegangen, finde ich den punkt, dass der rudi in diesem interview erstmals vom ziel europapokalquali abweicht, und davon spricht, dass die qualifikation zur cl nun das ziel sei!!!!


    das ist meines erachtens eine mutige ansage, die auf einen gewisses neu entstandenes selbstverständnis schließen lässt. sollte die manschaft ebenso selbstbewusst sein, wäre dies meines erachtens ein großer pluspunkt für uns, um dieses (realististische und dennoch anspruchsvolle) ziel tatsächlich anzupacken.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion


  • Genau 3 Spieler machen den Unterschied. Der hä**** Froschfr****, der sowieso nie spielt, der robbende Holländer, der auch dauernd verletzt war/ ist und den gnadenlos überbezahlten/bewerteten Gomez.
    Rudi, mach uns nicht immer kleiner als wir sind.
    WIR sind ungeschlagen, die beste Heimmannschaft, die beste Auswärtsmannschaft, die beste in der Hinrunde und in der Rückrunde.
    Nimm dir ein Beispiel an unserem Trainer (den du ja geholt hast). Er pflegt den richtigen Umgang mit dem Gegner, mit dem nötigen Respekt aber auch mit dem richtigen Selbstbewußtsein für die eigene Truppe!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Auch wenn mir immer der gleiche Satz auch auf die Nerven geht, muss man doch trotzdem sagen, dass wir bisher gut gefahren sind damit.
    Wenn Rudi bis zum 33. Spieltag betont, dass die Bayern der Favorit sind und erst dann sagt, wenn wir vor dem letzten Spiel immernoch 2 Punkte Vorsprung haben, dass wie Meister werden wollen, dann kann ich damit leben.


    Ich finde die Kritik hier etwas übertrieben. Wer mit dem vergleichweise geringem finanziellen Möglcihkeiten eine so starke Mannschaft auftsellen kann, die fast eine komplette Hinrunde ohne ihre Fürhrungsspieler auskommmt, der hat meiner Meinung nach ein bisschen mehr Anerkennung verdient!

  • Selbst wenn wir am letzten Spieltag die scheiß Salatschüssel inner Hand haben kann er meiner Meinung nach die Bayern noch loben. Was hat das mit dem Sportlichen Verlauf zu tun!!! Meine Fresse werden hier immer Themen breit getreten!!!

  • Zitat

    Original von Pivopete
    die bayern sind aber in der lage, aus eigener kraft meister zu werden....



    FALSCH!


    Die sind abhängig davon , das wir mehr verlieren als sie.


    Solange wir pro Spiel die gleiche anzahl an Punkten holen wie die Bayern können die sich auf den Kopf stellen und mit den Füßen Fliegen fangen, an uns vorbei kommen sie dann aus eigener Kraft nicht.


    Der Weg zum Titel führt (zumindest im Moment) einzig und allein über den BAYER.


    Alles andere ist Firlefanz.

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Lasst ihn doch zu den Medien labern...
    Wen juckt das denn?


    Schon vergessen, intern wird von ganz anderen Zielen gesprochen :levz1
    Ich verstehe die Aufregung nicht?!

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“


  • Wenn die alle Spiele gewinnen, also auch gegen uns, dann sind sie Deutscher Meister aus eigener Kraft.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wenn die alle Spiele gewinnen, also auch gegen uns, dann sind sie Deutscher Meister aus eigener Kraft.


    Und genau das ist der Punkt welshalb ich sage sie können es nicht aus eigener Kraft schaffen, die gewinnen nämlich diese Saison nicht im Haberland :levz1


    Zitat

    Original von Mad Max
    Du unterschätzst den Faktor "Schiedsrichter" :LEV18


    ... was aber auch nichts mit eigener Kraft zu tun hat :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Nimmt Druck von uns weg, und schiebt ihn rüber zu den Bayern.


    Was auch irgendwie logisch ist! Wenn man das untere betrachtet :LEV19


    Der Rudi ist ein echter Sonntagsdirektor dessen Reputation niemals
    vom sportlichen Erfolg von Bayer Leverkusen abhängen wird.
    Übrigens, wann wurde unser Team eigentlich unter Druck gesetzt?

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Propille


    Der Rudi ist ein echter Sonntagsdirektor dessen Reputation niemals
    vom sportlichen Erfolg von Bayer Leverkusen abhängen wird.
    Da wird zum Beispiel niemals mit harten Bandagen um einen Kroos
    gekämpft.


    :LEV9was heißt hier im fall toni kroos "harte bandagen"?
    dass bayern vom bayer niemals mehr einen spieler kaufen darf
    oder wir ihnen androhen, 20 mio zu zahlen oder oder
    vllt wollen wir auch in zukunft mal einen spieler von den bauern ausleihen/kaufen, da sollte man schon in der richtigen tonart geschickt verhandeln und nicht verbalbolzen raushauen, die nix bringen...


    denke bzw. hoffe, in diesem fall ist der spieler selbst das zünglein an der waage :LEV19


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Der Rudi ist für uns ein Glücksfall: Ohne seine Reputation hätten wir wahrscheinlich so einen wie den Sami auch nicht bekommen.


    Was seine Äußerungen bzgl. M*****schaft angeht: Die finde ich absolut richtig, allerdings gilt das, was M. Friedrich auch sagt: Das ganze Gelaber bringt nichts. Wie können auch sagen, wir werden Weihnachtsmann - wichtig ist immer nur das nächste Spiel.


    Bei Kroos kann man niemand von Bayer-Seite etwas erzwingen. Am ehesten könnte noch Völler mit seiner Art etwas erreichen.