• Zitat

Original von BigB

Das war auch nicht als Kritik an Reschkes Arbeit zu verstehen, der hat mit Sicherheit den größten Anteil an unseren Verpflichtungen der letzten Jahre. Nur ist er jetzt kein Manager mehr, weil er ja nach der Labbadia-Geschichte degradiert wurde.

offiziell ist er kein manger mehr...

fakt ist, dass wir ein sehr gutes team haben in der führungsriege. aber wer sich einen labbadia wieder als trianer wünscht und den jetzigen nur kritisiert, der kann auch nicht in de sache völler& co objektiv bleiben.

es ist halt nur komisch, dass man von der gesamten liga gerade wegen transfers und verenführung gelobt wird, nur hier wird alles in frage gestellt.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Ich habe das Gefühl dass hier gerade mit aller Macht ein Sündenbock für den Rückrundeneinbruch gesucht wird.

nur von bestimmeten leuten, die meinen alles was im verein passiert zu wissen, aber keinen blassen schimmer haben. wenn ich was nicht weiss, halte ich meinen mund und behaupte nicht sachen, die ein außenstehnder nicht wissen kann. aber sich hier hinstellen und meinen zu können, jeden und alles zu kritiseren ist einfach nur erbärmlich.

• etwas kritisch zu hintefragen( mit sinn und verstand) ist absolut in ordnung, aber nur unfudierte kacke loszulassen, kotzt einfach an. von den ständigen provokationen und sticheleien wollen wir gar nicht reden.

• Zitat

Bei den europäischen Spitzenclubs wächst das Interesse an einer Verpflichtung Vidals. Neben Bayer Leverkusen sollen auch Girondins Bordeaux und Inter Mailand ihn auf dem Zettel gehabt haben, das Rennen machte schließlich aber die "Werkself". Wahrscheinlich auch, weil Sportdirektor Rudi Völler höchstpersönlich nach Chile reiste, um Vidal vom Wechsel zu überzeugen. "Auf einmal stand er vor mir und fragte mich, ob ich bereit wäre, nach Deutschland zu kommen und in Leverkusen zu spielen", stellte Vidal verwundert fest.

Gabriele Oriali, Sportdirektor von Inter Mailand
    Jose Anigo, Sportdirektor von Girondins Bordeaux
    Rudi Völler, Sportdirektor von Bayer Leverkuen

:LEV9 Wer hinterlässt bei mir einen besseren Eindruck? Warum soll ich ins kalte Deutschland umziehen und bei einem Verein spielen der nicht mal international vertreten ist?

Es gibt nur einen Rudi Völler :LEV8

• Zitat

Original von Walter Posner04

Als Vidal verpflichtet wurde, waren wir noch international vertreten. Außerdem hat Deutschland einen sehr guten Ruf in Chile.

Ende April 2007 war das fix

http://www.emol.com/noticias/d…cias.asp?idnoticia=253971

Bayer
    6. in der Liga am 31.Spieltag (punktgleich mit dem 5. Nürnberg)
    Die Schmach von Osasuna im Uefa Cup Viertelfinale war hinter uns

Inter

1. am 34.Spieltag
    Gegen Valencia im Achtelfinale der CL ausgeschieden

Girondins Bordeaux
    2. am 34.Spieltag
    Im Sechzehntelfinale gegen Osasuna ausgeschieden, vorher 3. in CL

Also ein bisschen Überzeugungsarbeit hat der Rudi schon geleistet. Das sollte man schon anerkennen, ist besonders gerichtet an die bekannten Dauernörgler die notorischen Status in diesem Forum haben.
    Über anderes lässt sich streiten aber hier gibt es gar nichts zu diskutieren. Klarer Verdienst von Rudi Völler :levz1

• Sicher hat da Rudi seine Verdienste gehabt, er wurde ja ausdrücklich von Vidal gelobt.

Ich hatte mich auch etwas unklar ausgedrückt. Wir waren in dem Jahr international vertreten (wenn auch schon ausgeschieden), und es war sehr wahrscheinlich, dass es im Jahr darauf ebenfalls so sein würde, denn auch der 6. Platz hätte in dem Fall aufgrund des Pokalfinals (Nürnberg gegen VfB) gereicht. In Südamerika haben wir noch Glück, asl guter Ausbildungsverein einen guten Ruf zu genießen, ein paar weitere Jahre ohne internationales Geschäft könnte das alles schwieriger werden lassen.

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Sicher hat da Rudi seine Verdienste gehabt, er wurde ja ausdrücklich von Vidal gelobt.

Ich hatte mich auch etwas unklar ausgedrückt. Wir waren in dem Jahr international vertreten (wenn auch schon ausgeschieden), und es war sehr wahrscheinlich, dass es im Jahr darauf ebenfalls so sein würde, denn auch der 6. Platz hätte in dem Fall aufgrund des Pokalfinals (Nürnberg gegen VfB) gereicht. In Südamerika haben wir noch Glück, asl guter Ausbildungsverein einen guten Ruf zu genießen, ein paar weitere Jahre ohne internationales Geschäft könnte das alles schwieriger werden lassen.

dann würde es aber bei jedem verein der welt schwierig werden :levz1 und hat nicht s mit rudi zu tun

• Ich bin mal so frech und behaupte, dass es weniger an der Person Rudi Völler lag, sondern eher an dem Umstand, dass er persönlich dort war. Er hat eben die Zeit dafür.

• Zitat

Original von BigB
    Ich bin mal so frech und behaupte, dass es weniger an der Person Rudi Völler lag, sondern eher an dem Umstand, dass er persönlich dort war. Er hat eben die Zeit dafür.

:LEV14 :LEV14 ...na klar, als Frühstücksdirektor...:D

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• bigb was ist nun? ist völler schuld an den "problemen" oder nicht. aber was frage ich, wie bei allem behauptest du sachen ohne richtig informiert zu sein und dehst dich ständig wie das fähnchen im winde!!!! nur noch peinlich. ich wünsche mir einfach, dass die jungs den dritten platz erreichen, um solchen witzfiguren wie dir bigb endlich das maul zu stopfen.

• Zitat

Original von turtle 04
    Wenn Völlers Rolle im Verein doch so unbedeutend ist, wieso soll er dann Schuld an unseren Problemen sein. Werden diese nicht eher von für die Vereinsgeschicke bedeutenden Personen verursacht?

Wer hat denn gesagt, dass er Schuld an allem ist? Ich denke nur, dass ein Trainer größeren Einfluss auf Spieler hat und einen Kader besser zusammenstellen kann, wenn er Sportdirektor und Trainer in Personalunion ist. Wie in England und wie bei Magath. Deshalb halte ich Völlers Position für überflüssig.

• Zitat

Original von mannimanni
    bigb was ist nun? ist völler schuld an den "problemen" oder nicht. aber was frage ich, wie bei allem behauptest du sachen ohne richtig informiert zu sein und dehst dich ständig wie das fähnchen im winde!!!! nur noch peinlich. ich wünsche mir einfach, dass die jungs den dritten platz erreichen, um solchen witzfiguren wie dir bigb endlich das maul zu stopfen.

Das soll keineswegs eine Beleidigung sein :D, aber ein saftiger Kopfstoß wäre die Sprache, die er vermutlich besser verstehen würde :LEV11

Aber wenn es sonst nix zu tun gibt kann man mit BigB auch über die Form und exakte Farbe von Eiern diskutieren. :LEV7

Ich versuchs mal nach Calmund: Wer Rudi Völler in Frage stellt, der hätt ja wohl en nä Ratsch im Kappes...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von mannimanni
    bigb was ist nun? ist völler schuld an den "problemen" oder nicht. aber was frage ich, wie bei allem behauptest du sachen ohne richtig informiert zu sein und dehst dich ständig wie das fähnchen im winde!!!! nur noch peinlich. ich wünsche mir einfach, dass die jungs den dritten platz erreichen, um solchen witzfiguren wie dir bigb endlich das maul zu stopfen.

Du scheinst dagegen ja bestens informiert zu sein - vieleicht bist Du ja so
    nett und hilfst uns ein wenig.
    Warum ist denn Rudi Völler für Bayer so wichtig und was speziell
    er geleistet in den letzten Jahren?
    Vielleicht kannst Du uns auch noch mitteilen, was er seit der Zeit für ein Salär
    eingetrichen hat?

• das ist ja der springnde punkt...ich behaupte nicht irgendwelche sachen, die ich nicht wissen kann. im gegenstaz zu andere :levz1

• Zitat

Original von BigB
    Wer hat denn gesagt, dass er Schuld an allem ist? Ich denke nur, dass ein Trainer größeren Einfluss auf Spieler hat und einen Kader besser zusammenstellen kann, wenn er Sportdirektor und Trainer in Personalunion ist. Wie in England und wie bei Magath. Deshalb halte ich Völlers Position für überflüssig.

Dann könnte man Völler aber auch behalten und ihn zusätzlich als Trainer einsetzen...