ZitatOriginal von Bayerwerk
Dann könnte man Völler aber auch behalten und ihn zusätzlich als Trainer einsetzen...
Absolut, habe ich so ja auch schon vorgeschlagen. Allerdings glaube ich nicht, dass er das machen wollen würde.
ZitatOriginal von Bayerwerk
Dann könnte man Völler aber auch behalten und ihn zusätzlich als Trainer einsetzen...
Absolut, habe ich so ja auch schon vorgeschlagen. Allerdings glaube ich nicht, dass er das machen wollen würde.
Schwachsinnsdiskussion!
Rudi hat in den letzten Jahren im Rahmen unserer Möglichkeiten super eingekauft (Arturo), oft für lau (Helmes, Schwaab) oder für recht wenig (Bender, Kadlec, Derdiyok).
Wenn man jetzt abkackt, dann liegt das an einer unseligen Mischung aus schlechten Nerven (2,7,19, 27), Pech (FFM, VFB), Dauerverletzten (Simon, August/o)
ZitatOriginal von mannimanni
das ist ja der springnde punkt...ich behaupte nicht irgendwelche sachen, die ich nicht wissen kann. im gegenstaz zu andere
Also bislang behauptest Du gar nichts, sondern unterstellst anderen
sie seien nicht richtig informiert.
Demnach musst Du gut informiert sein - keine Bange, manni - ich bin durchaus interessiert von dir zu erfahren, warum Rudi Völler
als "Image" für Bayer so unverzichtbar ist.
Welches Image hat Bayer denn nach außen, deiner Meinung nach?
Mich würde echt mal brennend interessieren,wer alles unseren Verein verlassen müßte,wenn BigB das zu entscheiden hätte.
ZitatOriginal von johny04
Mich würde echt mal brennend interessieren,wer alles unseren Verein verlassen müßte,wenn BigB das zu entscheiden hätte.
Für mich:
- Lukas Sinkiewicz
- Hans Sarpei
- Manuel Friedrich
- ZDebel
unbedingt halten:
- Kießling
- Adler
- Vidal ist manchmal etwas unkontrolliert aber er ist ein Kämpfer
- Rolfes
- Eren DerDiyok
- Gonzalo Castro
wenn die Kohle stimmt weg:
- Renato Augusto
- Helmes
- Barnett
ZitatAlles anzeigenOriginal von Propille
Also bislang behauptest Du gar nichts, sondern unterstellst anderen
sie seien nicht richtig informiert.
Demnach musst Du gut informiert sein - keine Bange, manni - ich bin durchaus interessiert von dir zu erfahren, warum Rudi Völler
als "Image" für Bayer so unverzichtbar ist.
Welches Image hat Bayer denn nach außen, deiner Meinung nach?
bayer hat nach außen ein sehr gutes image. bayer wird als gut führender verein mit einer sehr guten einkaufspolitik gesehen.
übrigens bigb...wer es schafft, dass ein verein für labbadia ne ablöse zahlt, der ist eigentlich manager, sportdirektor und vorstand des jahrhunderts.an rudi und dem rest der riege... das war ein sensationeller coup
übrigens bigb...wer es schafft, dass ein verein für labbadia ne ablöse zahlt, der ist eigentlich manager, sportdirektor und vorstand des jahrhunderts.an rudi und dem rest der riege... das war ein sensationeller coup
Es gibt übrigens noch einen Verein, der für Labbadia Ablöse gezahlt hat: Bayer 04 Leverkusen.
Völler (und Holzhäuser) haben es aber im Gegensatz zu Ihrem Kollegen in Hamburg nicht auf die Reihe bekommen, rechtzeitig vor einem enorm wichtigen Spiel (DFB-Pokalfinale) die Reissleine zu ziehen. Das gleicht den vermeintlichen "Coup" mehr als aus, ne EL-Teilnahme in Verbindung mit nem Pokaltitel wäre wichtiger gewesen (ok, ist spekulativ).
ZitatEs gibt übrigens noch einen Verein, der für Labbadia Ablöse gezahlt hat: Bayer 04 Leverkusen.
Die war aber geringer als die, die wir bekommen haben. Also: Transferlös erzielt und Abfindung gespart. Dennoch wäre eine frühere Entlassung gepaart mit dem DFB-Pokalfinalsieg besser gewesen.
ZitatOriginal von Kulator
Völler (und Holzhäuser) haben es aber im Gegensatz zu Ihrem Kollegen in Hamburg nicht auf die Reihe bekommen, rechtzeitig vor einem enorm wichtigen Spiel (DFB-Pokalfinale) die Reissleine zu ziehen. Das gleicht den vermeintlichen "Coup" mehr als aus, ne EL-Teilnahme in Verbindung mit nem Pokalt**el wäre wichtiger gewesen (ok, ist spekulativ).
Ich glaube da sind wir fast alle einer Meinung Kulator. Und nicht seit nach dem Pokalfinale oder dem Interview sondern schon im Bundesliga Endspurt oder nach dem 34.Spieltag.
Das ware eine Frechheit vom Management insbesonderem Rudi Völler!!
Der HSV handelt jetzt richtig, nur als Aussenstehender hätte ich mir gerne die Bruchlandung des Sado-Maso Schiff bis zum Ende angeschaut.
ZitatOriginal von Walter Posner04
Die war aber geringer als die, die wir bekommen haben. Also: Transferlös erzielt und Abfindung gespart. Dennoch wäre eine frühere Entlassung gepaart mit dem DFB-Pokalfinalsieg besser gewesen.
Die Höhe ist dabei völlig schnurz, der kam schließlich aus der zweiten Liga. Allerdings wurde die Summe auch nie bekanntgegeben.
Und wie Kulator bereits geschrieben hat, haben Völler und Holzhäuser es versäumt, die Reißleine rechtzeitig zu ziehen. Die müssten doch gewusst haben, wie es in der Beziehung zwischen Mannschaft und Trainer aussieht.
Klar haben sie das gewusst, allerdings das Thema offenbar komplett unterschätzt.
ZitatOriginal von Bob
Klar haben sie das gewusst, allerdings das Thema offenbar komplett unterschätzt.
...oder damit gerechnet, dass innerhalb der Spielzeit anständig ausgewechselt wird und nicht erst in Minute 87.
ZitatOriginal von BigB
Die Höhe ist dabei völlig schnurz, der kam schließlich aus der zweiten Liga. Allerdings wurde die Summe auch nie bekanntgegeben.
Und wie Kulator bereits geschrieben hat, haben Völler und Holzhäuser es versäumt, die Reißleine rechtzeitig zu ziehen. Die müssten doch gewusst haben, wie es in der Beziehung zwischen Mannschaft und Trainer aussieht.
die höhe ist überhaupt nicht schnurz. wir haben für labbadia auf alle fälle mehr bekommen, als für ihn ausgegeben. und das ist kaufmännisch gesehen einafch gut hätte dich hören wollen, wenn man labbadia damals frühzeitig entlassen hätte. jetzt auf einmal forderst du, dass man die reissleine hätte ziehen müssen. hör einfach auf!!!
Zum damaligen Zeitpunkt habe ich auch nicht gewusst, was da intern abgelaufen ist und wie die Mannschaft über den Trainer gedacht hat. Das hat man ja erst nach dem Finale erfahren. Völler und Holzhäuser dürften es gewusst haben.
Zitatdie höhe ist überhaupt nicht schnurz. wir haben für labbadia auf alle fälle mehr bekommen, als für ihn ausgegeben. und das ist kaufmännisch gesehen einafch gut
Kaufmännisch gut wäre es gewesen, wenn er in dieser Zeit kein Gehalt bezogen hätte. Ich glaube aber, dass er nicht für lau in Lev gearbeitet hat.
ZitatVöller (und Holzhäuser) haben es aber im Gegensatz zu Ihrem Kollegen in Hamburg nicht auf die Reihe bekommen, rechtzeitig vor einem enorm wichtigen Spiel (DFB-Pokalfinale) die Reissleine zu ziehen. Das gleicht den vermeintlichen "Coup" mehr als aus, ne EL-Teilnahme in Verbindung mit nem Pokaltitel wäre wichtiger gewesen (ok, ist spekulativ).
Sehe ich genauso und kann das auch begruenden. Hamburg ist eine Medienstadt, da musste Hoffmann die Reissleine ziehen, weil der Druck enorm ist/war.
Bei uns hat niemand die Umstaende in der notwendigen Haerte angeprangert. Wir sind gemaechlich dem Abgrund entgegen gefahren. Unfassbar eigentlich.
Jetzt verkauft hier Völlers inkonsequentes Verhalten bitte nicht
als clevere Finte um damals die Ablöse für Herrn Labadia
zu bekommen.
Der hat doch selbst NACH dem Pokalaus auf Knien gelegen.
ZitatOriginal von BigB
Mal wieder unser Großmeister
Mit Verlaub aber seinerzeit warst du einer der Verfechter, noch bis zum bitteren Ende am Trainer festzuhalten. Ein Wechsel würde erst recht nix bringen.
Wir werden's nie erfahren aber: Mit frischem Wind, freien Köpfen, richtig kanalisierten Energien und vor allem einem Fußballlehrer an der Seite wäre das Pokalfinale nicht wie'n Furz im Wind abgeschenkt worden. Da bin ich mir sicher.
ZitatOriginal von Propille
Jetzt verkauft hier Völlers inkonsequentes Verhalten bitte nicht
als clevere Finte um damals die Ablöse für Herrn Labadia
zu bekommen.
Der hat doch selbst NACH dem Pokalaus auf Knien gelegen.
So isses. Mir ist der Nachgeschmack zu bitter als dass ich mich nun freuen könnte.