• Zitat

Original von mannimanni
    der verein hat gegenüber seinem hauptsponsor eben verpflichtungen. u.a. auch darum diese china-reise. erst informieen...dann kritisieren!!!

So ist es, ganz richtig Manni.
    Das hat aber nichts mit der Verbesserung des Kaders zu tun, wie
    hier zum Teil gemutmaßt.
    Das nur zur Richtigstellung.

• Zitat

Original von Propille

So ist es, ganz richtig Manni.
    Das hat aber nichts mit der Verbesserung des Kaders zu tun, wie
    hier zum Teil gemutmaßt.
    Das nur zur Richtigstellung.

von welchen verpflichtungen träumst du? was soll völler& co deiner meinung nach vepflichten?

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Die Verpflichtung bestand m.W. gegenüber DFB/DFL. Das ganze könnte jedoch durchaus auch strategisch genutzt werden, wenn man es geschickt anstellt.
    Der Markt China ist derart gigantisch, daß wir theoretisch nur mit Trikotverkäufen vor Ort einen echten Knaller finanzieren könnten.
    Leider waren die letzten dort leidlich bekannten Bayer-Spieler Ballack, Lucio und Ze Roberto...

• Zitat

Original von Niemalsmeister
    Die Verpflichtung bestand m.W. gegenüber DFB/DFL. Das ganze könnte jedoch durchaus auch strategisch genutzt werden, wenn man es geschickt anstellt.
    Der Markt China ist derart gigantisch, daß wir theoretisch nur mit Trikotverkäufen vor Ort einen echten Knaller finanzieren könnten.

Das glaubst Du aber nicht wirklich, oder?
    Unser überteuerstes Gesicht fährt nach China um den Trikotverkauf
    anzukurbeln und Typen wie Horst Held sind unterwegs um den Verein
    in der kom. Saison auf CL-Kurs zu bringen.
    Fallen in der kom. Saison noch 2-3 etablierte Spieler aus, ist unsere
    Kaderqualität schnell auf dem Niveau von BMG, sollte das so bleiben.

• Zitat

Original von MaddinB04
    Na gut, dann sag mal bitte wen denn der tolle Horst Heldt denn so CL-Reifes schon verpflichtet hat???

Wäre die Rückrunde noch 3 Spiele länger gewesen, Stuttgart hätte uns überholt.
    In der kom. Saison werden wir diesen Vorsprung nicht haben und dann
    siehst Du warum.
    Trikots verkaufen die dann auch in China...von ganz alleine :levz1

• hätte hätte...
    aber meine Frage hast du nicht beantwortet!
    Und ich bezweifle stark, dass die Stuttgarter nen stärkeren Kader als wir haben!
    Die sind in keinem Mannschaftsteil so gut besetzt wie wir!
    Die einzig guten Spieler die auch bei uns evtl Stamm spielen würden sind Tasci, Khedira & mit abstrichen Cacau!

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von Propille

Wäre die Rückrunde noch 3 Spiele länger gewesen, Stuttgart hätte uns überholt.
    In der kom. Saison werden wir diesen Vorsprung nicht haben und dann
    siehst Du warum.
    Trikots verkaufen die dann auch in China...von ganz alleine :levz1

jetzt wirds aber peinlich propille! hätte hätte hätte...hätte meine tante einen pe...wäre sie mein onkel :LEV18

• Zitat

Original von MaddinB04
    hätte hätte...
    aber meine Frage hast du nicht beantwortet!
    Und ich bezweifle stark, dass die Stuttgarter nen stärkeren Kader als wir haben!
    Die sind in keinem Mannschaftsteil so gut besetzt wie wir!
    Die einzig guten Spieler die auch bei uns evtl Stamm spielen würden sind Tasci, Khedira & mit abstrichen Cacau!

Die Stuttgarter haben eben keinen stärkeren Kader als wir,
    genau wie Bremen!
    Aber Sie reagieren....wir agieren.

• Zitat

Original von Niemalsmeister

Leider waren die letzten dort leidlich bekannten Bayer-Spieler Ballack, Lucio und Ze Roberto...

Gehen wir einmal davon aus ich wäre Chinese.

Ich geh in ein Sportgeschäft und da gibt es Trikots von z.B. Barca, Real, ManU, Chelsea, Inter oder Milan, den Bauern, ach ja und von unseren gibt es auch welche.

Warum zur Hölle sollte ich mir da ausgerechnet ´nen Bayer-Trikot kaufen, sprich von ´nem deutschen
    "Provinzverein" mit nahezu nicht vorhandener sportlicher Reputation !?

Unabhängig davon, daß der VK von Trikots in China einen Bruchteil der Fantasie-Preise hierzulande betragen dürfte.

• Die haben doch alle kein Gesicht.... :LEV14

• Zitat

Original von Propille

genau wie Bremen!

deswegen war auch stuttgart hinter uns :levz1

• gut beobachtet

• Zitat

Original von Propille

genau wie Bremen!

Dann sag mir endlich mal bitte wie sie denn bis jetzt reagiert haben?? :LEV9

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von MaddinB04

Dann sag mir endlich mal bitte wie sie denn bis jetzt reagiert haben?? :LEV9

ist doch reines, sinnloses frustschreiben was propille gearde betreibt. mit irgendwelchen "hochkarätern" kannst du doch momentan gar nicht verhandeln, weil sie im normalfall alle in der wm- vorbereitung sind

• Zitat

Original von mannimanni

gut beobachtet

Der Herr hat's gegeben, der Herr hat's genommen. :levz1

..vielleicht sowas wie ein "natürlicher" Nivellierungsprozeß. Wir waren die 1.Hälfte überm Level, die Stuttgarter (gemessen an ihren Möglichkeiten/Personal) drunter. Ich hätte aber nix dagegen, wenn sich das mal ändern würde. :LEV18

demütiger Gruß

• Wenn du wüßtest,wie heiß die Asiaten auf Leverkusentrikots sind. :levz1

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• zum meckern ist es noch zu früh, es sind noch 3 Monate und noch länger bis zur neuen Saison. Aber ich wünsche mir keine Super-unbezahlbaren-Spieler, sondern neben den, zugegebenermassen bisher zu 80% immer top eingeschlagenen "Billig-Spielern" , einen aus der Kategorie Renato Augusto / Arne Friedrich / Piotr Trochowski

sprich Spieler, die einen "gewissen" Namen haben, aber jetzt wirklich nichts besonderes sind, die internationale Erfahrung aufweisen können, Verantwortung übernehmen können und bei denen man nicht vor der Saison hoffen muss, dass sie Leistung bringen, sondern es weiß!

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Zitat

Original von CP_R00T
    zum meckern ist es noch zu früh, es sind noch 3 Monate und noch länger bis zur neuen Saison. Aber ich wünsche mir keine Super-unbezahlbaren-Spieler, sondern neben den, zugegebenermassen bisher zu 80% immer top eingeschlagenen "Billig-Spielern" , einen aus der Kategorie Renato Augusto / Arne Friedrich / Piotr Trochowski

sprich Spieler, die einen "gewissen" Namen haben, aber jetzt wirklich nichts besonderes sind, die internationale Erfahrung aufweisen können, Verantwortung übernehmen können und bei denen man nicht vor der Saison hoffen muss, dass sie Leistung bringen, sondern es weiß!

Gewisse Namen? Trochowski?
    Wo hat er in Hamburg Verantwortung übernommen? Auf der Bank?
    Und Friedrich. So einen Friedrich haben wir. Das reicht dicke!
    Und Renato ist eine ganz andere Klasse als die beiden.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!