ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Kannst du mal mit dem Calli-Mist aufhören? Ich weine sicherlich nicht den beiden Saisons nach, in denen wir unter Reiner Calmund erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt gesichert haben. Eher weine ich den Zeiten mit Christoph Daum nach, der alles für den Erfolg getan hat, was in Leverkusen schon lange nicht mehr der Fall ist.
Das Umfeld wird langsam unruhig, weil die Vereinsführung uns ein Luftschloss nach dem anderen baut. Man wollte schon längst um die Meisterschaft mitspielen, momentan deutet aber alles daraufhin, dass es auch nächste Saison wieder um das "internationale Geschäft" gehen wird. Verstärkt haben wir uns nämlich noch nicht.
Mmmh... Mit Calli im Verein haben wir all unsere Titel geholt, der Mann hat alles für seinen Verein gegeben und identifiziert sich wie KEIN anderer trotz Rauswurfs mit dem Club. Er hat für den Verein mehrere Ehen scheitern lassen, während jetzt bei uns Bürozeiten herrschen und da sicher keiner eine unbezahlte Überstunde macht. Er ist noch jetzt der Sympathieträger und Aushängeschild des Vereins, VOR Rudi, Holzi und dem ganzen Rest. Mit ihm ist der Verein Weltbekannt geworden, ohne ihn nur noch von nationaler Größe.
Mag sein dass alles unter der jetzigen Führung gut geplant und vernünftig sein mag, doch einfach die Tatsache dass der Kader zunehmen an Stars verliert (Schneider-Ersatz? Warum nicht Özil?), macht in meinem Bauch kein gutes Gefühl. Eine Mannschaft die Titel holt braucht deutsche N11 Stammspieler, und das ist bei uns nur ein TW.
Leider kommt vom Verein keine Info, sondern nur Schönrederei im Stadionkurier. Ich wünsche mir einfach das von der Spitze mal eine Ansage gemacht wird zur neuen Saison die CL mit allen Mitteln zu erreichen wird und das hochklassige Verstärkung kommt.