• Mmmh... Mit Calli im Verein haben wir all unsere Titel geholt, der Mann hat alles für seinen Verein gegeben und identifiziert sich wie KEIN anderer trotz Rauswurfs mit dem Club. Er hat für den Verein mehrere Ehen scheitern lassen, während jetzt bei uns Bürozeiten herrschen und da sicher keiner eine unbezahlte Überstunde macht. Er ist noch jetzt der Sympathieträger und Aushängeschild des Vereins, VOR Rudi, Holzi und dem ganzen Rest. Mit ihm ist der Verein Weltbekannt geworden, ohne ihn nur noch von nationaler Größe.


    Mag sein dass alles unter der jetzigen Führung gut geplant und vernünftig sein mag, doch einfach die Tatsache dass der Kader zunehmen an Stars verliert (Schneider-Ersatz? Warum nicht Özil?), macht in meinem Bauch kein gutes Gefühl. Eine Mannschaft die Titel holt braucht deutsche N11 Stammspieler, und das ist bei uns nur ein TW.


    Leider kommt vom Verein keine Info, sondern nur Schönrederei im Stadionkurier. Ich wünsche mir einfach das von der Spitze mal eine Ansage gemacht wird zur neuen Saison die CL mit allen Mitteln zu erreichen wird und das hochklassige Verstärkung kommt.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ich weiß, was BigB bezüglich Daum meint, sehe das ähnlich. Das ist in keinster Weise gegen Heynckes gerichtet, der bisher tolle Arbeit abliefert.
    Daum hat es damals geschafft, der Mannschaft diesen unabdingbaren Willen, gewinnen zu wollen, einzutrichtern. Ein wenig wie es Klopp bei den Dortmundern macht. Die sind spielerisch arg limitiert, gehen aber mit einer Entschlossenheit in die Spiele, durch die so manchen Punkt geholt haben.


    Wir verlieren uns oft in Schönspielerei. Wenn es einmal läuft, sind wir kaum aufzuhalten. Wenn nicht, wird es schwierig. Sicherlich waren einige Spiele kämpferisch in Ordnung oder gut (Gladbach Hinspiel, Frankfurt oder Stuttgart in der Rückrunde), aber das ist nicht permanent so.



    Genau das meine ich. Die Truppe, die Daum damals übernommen hat, war spielerisch extrem limitiert. Aber der hat denen einen Kampfgeist eingeimpft, den ich seitdem nicht mehr in Lev gesehen habe.


    Daum hat sich nicht von der Idylle in Leverkusen anstecken lassen und hatte Ambitionen. Aber nach ihm kamen eigentlich nur noch Trainer, die sich dem Larifari-Verhalten von Holzhäuser und Völler angepasst haben und immer brav ja und Amen gesagt haben. Augenthaler und Labbadia sind zeitweise gegen den Strom geschwommen zum Ende ihrer Amtszeit hin.


    Jupp Heynckes wollte einen qualitativ besseren und breiteren Kader. Den hat er bisher noch nicht bekommen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Am Einsatz von Spielern und auch Trainer. An der Art Fußball zu spielen. Da ist nun mal ein riesiger Unterschied zu den Daum-Zeiten.


    da hast du Recht, gerade in den Spielen gegen Dortmund(2. Hz), Schalke, Nürnberg und Köln aht mir dieser unbedinkte Wille gefehlt diese Spiele von der 1. Minute mit vollem Einsatz gewinnen zu wollen!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Daum ist ja wieder zu haben. Wetten der taucht wieder in der BL auf? :D


    Im augenblick ist er immer noch Trainer von Fenerbahce Istanbul

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg



  • Labbadia ist allerhöchstens gegen den Strom geschwommen, um seine Frisur aufzumöbeln... :LEV18


    Und das Prinzip Daum ist ähnlich wie das von Klinsmann oder Magath oder Labbadia. Guter Motivator, doch nach einem spätestens 2 Jahren muß man den Kader auswechseln, weil jeder sämtliche Sprüche schon zum xten Mal gehört hat. Und zum Thema Heynckes:


    Ich hätte auch gern nen Lottogewinn, Zeit für meine Familie, würde mir gern jede interessante Information merken können und nie krank werden. Und gibt mir das irgendwer? Das Leben ist nunmal scheiße. :levz1

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Rudi Völler – er führte uns zur Vize-Weltmeisterschaft 2002. Er freut sich wie alle anderen riesig auf das Fußball-Fest in Südafrika.
    Weiter bei [EMAIL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2010/05/31/rudi-voeller/zeigt-bild-seine-traum-elf-2010.html]Bild[/EMAIL]

  • Zitat auf t-online.de von Rudi Völler über Ballack :


    "Rudi Völler von seinem Ex-Klub Bayer Leverkusen sagte der "Bild": "Es werden viele Klubs über Michael diskutieren" - auch Leverkusen selbst"


    das wäre zu genial :LEV6

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Habt ihr Zwei noch andere Infos, oder bezieht ihr euer Fahneschwenken lediglich auf die Aussage bei T-Online? :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Habt ihr Zwei noch andere Infos, oder bezieht ihr euer Fahneschwenken lediglich auf die Aussage bei T-Online? :LEV18


    wahrscheinlich haben die beiden gerade 'ne Bankvollmacht oder 'nen Blankoscheck von TelDa Fax oder dem Bayer bekommen und warten jetzt auf Rudi um Ihnen die Kontoverbindung von Ballack mitzuteilen...

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Laut Radio online nimmt Leverkusen für die Bereitstellung der WM Spieler 750.000 EUR ein.


    Der Typ von TelDaFax hat sich leider noch nicht gemeldet. :LEV16


    Aber wir kriegen die Kohlen zusammen. :LEV19 :LEV6


    Im Optimalfall...

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Laut Radio online nimmt Leverkusen für die Bereitstellung der WM Spieler 750.000 EUR ein.


    Der Typ von TelDaFax hat sich leider noch nicht gemeldet. :LEV16


    Aber wir kriegen die Kohlen zusammen. :LEV19 :LEV6


    Wie wäre es hiermit??


    http://www.investor.bayer.de/f…vigation/kontakt/ir-team/


    Dr. Alexander Rosar
    Leiter Investor Relations


    alexander.rosar@bayer-ag.de




    werner.wenning@bayer-ag.de
    marijn.dekkers@bayer-ag.de


    funktionieren nicht oder?


    Ich hab schon ne Email an Teldafax geschickt von michakommzurueck@googlemail.com :LEV14



    Kurz und bündig!




    Komm Leute, weniger Skepsis und mehr Emotion!!!


    Wer hat Email Adressen vom Vorstand der Bayer AG??



    Ist einer bei Linkedin angemeldet, vielleicht finden sich dort Kontaktmöglichkeiten und jemand kann eine Nachricht intern senden mit Referenz zum Blog.

  • WM-Interview mit Rudi Völler - Teil 1
    Wie alle Fußball-Fans freut sich auch Bayer 04-Sportchef Rudi Völler auf den Startschuss der Weltmeisterschaft in Südafrika. Im ersten Interview-Teil spricht er über das deutsche Team...

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/