• Eine Ballack-Verpflichtung wäre ein Traum, andererseits sind wir im DM mit Rolfes/Vidal/Reinartz/(Castro) sehr gut besetzt.
    Vielleicht sollte man dieses Geld lieber in einen Boussoufa oder Trochowski investieren.


    edit: was ich garnicht verstehen kann, ist die Suche nach einem vierten Stürmer!Wir sind mit Kieß/Derdiyok/Helmes doch wirklich perfekt besetzt und als Vierter würde da doch ein Sukuta-Pasu vollkommen reichen, wozu jemanden kaufen!?

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

    Einmal editiert, zuletzt von CP_R00T ()

  • Zitat

    Original von Propille
    Doch ein Klub äußert sich, Ballacks Ex-Klub Bayer. Das ist der Hammer! Bayer will den Star zurückholen!


    Ich glaub´s nicht...ich glaub´s nicht...ich glaub´s nicht... :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18


    Jo, für einen Rudolf Völler schon starker Tobak. Donnerwetter! Guck Dir mal das Video an, Propille. Ich erkenne den gar nicht mehr wieder. Bemüht sich zwar immer noch in understatement, aber wer ihn "kennt", der weiß, dass er sich schon extrem aus dem Fenster lehnt.
    :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Schnute04
    Hol uns Ze
    Hol uns Juan
    Hol uns Kirsten
    Hol uns Rudi


    ach nee, bist ja schon da :bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus



    Wat .... Schnute ? Du jetzt auch !? :LEV14:LEV14


    Der Wahnsinn greift um sich ! :D

  • Rudi sieht in dem Video ja völlig fertig aus. Hat zuletzt wohl wenig Schlaf bekommen. Hoffentlich, weil er dabei ist, den Super-Deal einzufädeln :D
    Ich versuche aber derzeit, die Euphorie nicht ausufern zu lassen, umso bitterer wäre die Enttäuschung, wenn Ballack nicht kommt (was ich leider - wenn ich mal versuche, rational zu denken - noch immer für wahrscheinlicher halte).

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Rudi sieht in dem Video ja völlig fertig aus. Hat zuletzt wohl wenig Schlaf bekommen. Hoffentlich, weil er dabei ist, den Super-Deal einzufädeln :D


    Hehe, das gleiche hab ich auch gerade gedacht! Zwischendurch dachte ich, dass das Video "einen Sprung" hat, weil er genau die gleichen Sätze wiederholt hat. Scheint wirklich etwas nervös zu sein der Rudi :D


    Zitat:
    „Das wir dann über so einen Spieler intern auch mal diskutieren, das ist natürlich selbstverständlich. Das haben wir auch schon gemacht, das werden wir sicherlich auch weiter tun. Was aber nicht heißt, dass er dann am Ende hier landen wird. Aber sicherlich ein Thema, mit dem wir uns beschäftigt haben und weiter beschäftigen werden. Aber das heißt natürlich nicht, dass er dann am Ende hier landen wird.“ […]


    Gut war auch sein letzter Satz:


    "Mal gucken wie es weitergeht." (GRIIIIINNNNSS) :LEV18

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.


  • mensch, ist da was im busch?? :LEV2 - besonders das lachen zum schluss..

  • Es ist auf jedenfall die 100%tige Bestätigung, dass man sich drum bemüht und das intensiv! Ich habe Rudi Völler und Co. noch niemals in einem Interview - und schon gar nicht auf der offiziellen Homepage - so "offensiv" über einen möglichen Neuzugang reden hören. Normalerweise wiegelt er immer ab, oder sagt direkt "Da ist nichts dran", "Nicht Finanzierbar" usw. ...solche Interviews werden ja geplant und vorher auch durchgesprochen und wenn da nichts dran wäre, würde man solche eine Frage erst gar nicht stellen lassen, da es nur unnötiger Brennstoff ist. Jetzt heißt es einfach Hoffen und Abwarten! Also die WM interessiert mich jetzt schon nicht mehr.. :LEV14

  • Zitat

    Original von Bob


    Jo, für einen Rudolf Völler schon starker Tobak. Donnerwetter! Guck Dir mal das Video an, Propille. Ich erkenne den gar nicht mehr wieder. Bemüht sich zwar immer noch in understatement, aber wer ihn "kennt", der weiß, dass er sich schon extrem aus dem Fenster lehnt.
    :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus


    Video? Wo?
    (mach schnell... :LEV7)

  • Zitat

    Original von Chris
    Es ist auf jedenfall die 100%tige Bestätigung, dass man sich drum bemüht und das intensiv! Ich habe Rudi Völler und Co. noch niemals in einem Interview - und schon gar nicht auf der offiziellen Homepage - so "offensiv" über einen möglichen Neuzugang reden hören. Normalerweise wiegelt er immer ab, oder sagt direkt "Da ist nichts dran", "Nicht Finanzierbar" usw. ...solche Interviews werden ja geplant und vorher auch durchgesprochen und wenn da nichts dran wäre, würde man solche eine Frage erst gar nicht stellen lassen, da es nur unnötiger Brennstoff ist. Jetzt heißt es einfach Hoffen und Abwarten! Also die WM interessiert mich jetzt schon nicht mehr.. :LEV14


    Wie recht du hast :D


    Die WM ist ab jetzt nur noch beschäftigungstherapie ... sonst glüht meine F5-Taste heiss :D


    MICHA komm zurück! :LEV3

  • Zitat

    Original von Big O
    Ich bin da doch eher pessimistisch und glaube ihr interpretiert da zu viel rein....leider :LEV16


    Jetzt mach hier mal nicht die allgemein gute Stimmung kaputt. :LEV17


    Wäre man nicht in Gesprächen und Rudof Völler würde glauben, dass es unter keinen Umständen zu stemmen ist, würde grade der Rudi, ganz anders reden.


    Normalerweise hört man von dem nur, da ist nichts dran etc...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()


  • :bayerapplaus :bayerapplaus


    Bob für Wächter der Stimmung @ W11 2010/2011 :LEV14 :LEV14


    Hauptsache es wird versucht vom Verein und die Fans hauen weiterhin in die Tasten, damit die Entscheidung für Micha umso schwieriger wird.


    Wenn wir den Ballack-Transfer verlieren, dann mit Stil!


    Kopf hoch, Brust raus!
    Wir sind Bayer 04!


    P.S. Boussoufa und A.Friedrich wurden schnell und klar dementiert.