• Also bbc, so einfach darfst du dem Bob deinen Titel nicht überlassen! :LEV14
    Dieses Rudi Völler Grinsen....naja, ich versuche ähnlich wie Shady da nicht zuviel reinzuinterpretieren um am Ende nicht wieder 1 Woche schlechte Laune zu haben. Aber irgendwie kommt mir das sehr verdächtig vor. :levz1
    Eins ist jedenfalls klar, wir sind mit Michael Ballack im Gespräch oder in Verhandlungen, da führt nach den Darstellungen der Offiziellen kein Weg dran vorbei. Also kann man auch getrost davon ausgehen, dass sie ernsthaft versuchen ihn hierhin zu holen.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    W11 ist mir momentan eindeutig zu harmonisch. :LEV14


    Es gibt halt noch ein paar Spieler (Schnix, Ulf, Ballack & co) wo sich nahezu alle einig sind und wir uns lieb haben :)


    Ich hoffe es steigt bald weisser Rauch aus dem Bayerwerk auf ...
    Nicht auszudenken wenn das noch Wochen dauern sollte :LEV6

  • Zitat

    Original von Eased04
    [
    Ich hoffe es steigt bald weisser Rauch aus dem Bayerwerk auf ...


    Nicht auszudenken wenn das noch Wochen dauern sollte :LEV6


    lol, weisser rauch :LEV5


    diese spannung, ich halt das nicht aus. lass es schnell gehen, bitte!!!

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Original von Eased04


    Es gibt halt noch ein paar Spieler (Schnix, Ulf, Ballack & co) wo sich nahezu alle einig sind und wir uns lieb haben :)


    Ich hoffe es steigt bald weisser Rauch aus dem Bayerwerk auf ...
    Nicht auszudenken wenn das noch Wochen dauern sollte :LEV6


    :D Zu geil. Wie bei der Papstwahl hier!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Bob für Wächter der Stimmung @ W11 2010/2011 :LEV14 :LEV14


    Vielen Dank für die Blumen. Aber so ein "Gutsmensch" wie Du, lieber bbc, bin ich dann doch nicht. :D
    Den Job überlasse ich Dir sehr gerne. Den macht niemand so gut wie Du. :LEV8

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Eased04


    Es gibt halt noch ein paar Spieler (Schnix, Ulf, Ballack & co) wo sich nahezu alle einig sind und wir uns lieb haben :)


    Ich hoffe es steigt bald weisser Rauch aus dem Bayerwerk auf ...
    Nicht auszudenken wenn das noch Wochen dauern sollte :LEV6


    den siehst du hier eh jeden Tag :D

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • WM-Interview mit Rudi Völler – Teil 2


    Das Warten hat ein Ende. Mit der Eröffnungsfeier ab 14 Uhr beginnt in Südafrika die 19. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft, bevor dann um 16 Uhr das erste Spiel zwischen Südafrika und Mexiko angepfiffen wird. Wie alle Fußball-Fans freut sich auch Bayer 04-Sportchef Rudi Völler auf spannende 64 Partien und wird einige davon auch live vor Ort sehen. Im zweiten Teil des großen WM-Interviews mit Bayer 04-TV spricht der Weltmeister von 1990 über seine Erwartungen und seine Favoriten...


    >>> bayer04.tv


  • So ists recht...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • hei da hätte ich schon 2, die hatten die Ende der Saison schon im D- Block mit...
    Aber nicht, dass wir den "Knast" vergrößern müssen :LEV8

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Michael Ballack könnte das sprichwörtliche Zünglein an der Waage werden, welches unsere hochtalentierte und m.E. sehr stark besetzte junge Mannschaft endlich zu Konstanz und Titeln führt.


    Herr Holzhäuser, Herr Völler - BITTE den Micha zurückholen - Wär der Hammer!

  • Danke Rudi,wenn du den hierher holst,hast du dir ein Denkmal verdient.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Die Welt: Ghana mag vielleicht nicht besonders gut spielen. Aber der Druck, unbedingt gewinnen zu müssen, ist trotzdem da.


    Völler: Ja, aber auf so eine Diskussion lasse ich mich nicht ein. Druck hast du vor jedem Spiel, und wenn wir jetzt schon vor dem letzten Vorrundenspiel über die besondere und extreme Situation debattieren, was machen wir denn dann in den K.o.-Runden? Druck gehört in diesem Geschäft dazu. Die Mannschaft hat quasi jetzt schon ihr erstes K.o.-Spiel. Ich sehe keinen Grund dafür, Angst vor Ghana zu haben.


    http://www.welt.de/die-welt/sp…egen-Ghana-verlieren.html


    Nanu? Solche Worte ist man ja kaum vom Rudolf gewohnt...?! :D