• Zitat

    Original von BigB
    Die emotionale Tour hat er drauf, der Rudi. Für die Verpflichtung eines Ex-Spielers ist so ein Weichspüler-Sportdirektor offenbar ganz praktisch.


    Dann sind wir mal gespannt, wer in 2 Jahren Sportdirektor ist.


    statt mal anzuerkennen und dem rudi samt vorstandschaft zu danken, kommen nur peinliche sprüche von dir. aber das ist ja nichts neues.


    auf jeden fall hast du dich mit dieser aussage in der peinlichkeitsliste uneinholbar auf rang 1 geschossen :LEV14


    übrigens...wir gehen zusammen mal zum rudi hin und da kannst du ihm gerne deine meinung über ihn und die vereinspolitik sagen. hast du soviel ei in der hose?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

    Einmal editiert, zuletzt von mannimanni ()


  • Lass dir diese positive Nachricht doch nicht vom Forentroll kaputt machen.


    Shize auf BigB. Ballack ist zurück, dafür erträgt man das schwachsinnige Geschwafel einiger doch nur allzugerne.



    Sauber Rudi :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    2 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()


  • @mannimanni...Ich gebe dir zwar im Grunde genommen recht. Aber kannst du nicht wenigstens an einem Tag wie heute, der für alle Bayer-Anhänger mit der schönste seit langer Zeit ist, deinen persönlichen Kriegszug gegen Bigb ruhen lassen. Fast auf jeden seiner Post kommt ein angreifender Kommentar von dir. Als würdest du den ganzen Tag vorm Pc sitzen und warten bis BigB sich meldet.
    Selbst wenn du des Öfteren recht hast, nervt es langsam.
    man könnte meinen der hat dir mal die Frau ausgespannt....


  • Ich kenne hier jemand,der noch vor kurzem gesagt hat,der Ballack wäre ein total überschätzter Fussballer.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ja was soll man da sagen?


    DANKE DANKE RUDI FÜR DIESEN KÖNIGSTRANSFER!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ich bin mir auch sicher das der Rudi nach Sardinien geflogen ist, mit der Bestätigung von der internationalen Schule in Düsseldorf das die Kinder vom Micha dort eingeschult werden können. Die kleinen Details zählen, das hat er damals vom Calli gelernt.

  • ES GIBT NUR EINEN RUDI VÖLLER :bayerapplaus


    Wenn er vorher schon keine Legende gewesen wäre, wäre er spätestens heute zu einer geworden!


    Rudi, ich danke dir! :LEV3


    Muss ich doch glatt mein Rudi Trikot wieder rausholen (bis das neue mitm Ballack kommt) :LEV6

  • Danke Rudi,das ist einer der größten Transfer Hammer der Bayer Gesichte.


    :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Natürlich hat der Konzern das Geld gestemmt, aber in diesem Fall
    brauchte es ganz gewiss noch einen Führsprecher wie
    Rudi Völler.
    Endlich, mal wieder ein Ergebnis und wir sollten nicht so tun,
    als sei das nicht ´ne Menge Menge Geld!
    Dass DIE Legende nochmal beim Bayer spielt war immer mein Traum -
    ich habe es hier oft genug geschrieben.
    Unglaublich das es nun so gekommen ist.
    Endlich mal wieder mehr als ein paar Blubberblasen - das ist DER DEAL
    der neuen Saison!


    :bayerapplaus