Glückwunsch zu diesem Coup....PERFEKT!
Rudi Völler
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Die emotionale Tour hat er drauf, der Rudi. Für die Verpflichtung eines Ex-Spielers ist so ein Weichspüler-Sportdirektor offenbar ganz praktisch.Dann sind wir mal gespannt, wer in 2 Jahren Sportdirektor ist.
statt mal anzuerkennen und dem rudi samt vorstandschaft zu danken, kommen nur peinliche sprüche von dir. aber das ist ja nichts neues.
auf jeden fall hast du dich mit dieser aussage in der peinlichkeitsliste uneinholbar auf rang 1 geschossen
übrigens...wir gehen zusammen mal zum rudi hin und da kannst du ihm gerne deine meinung über ihn und die vereinspolitik sagen. hast du soviel ei in der hose?
-
Zitat
Original von mannimanni
statt mal anzuerkennen und dem rudi samt vorstandschaft zu danken, kommen nur peinliche sprüche von dir. aber das ist ja nichts neues.
auf jeden fall hast du dich mit dieser aussage in der peinlichkeitsliste uneinholbar auf rang 1 geschossen
übrigens...wir gehen zusammen mal zum rudi hin und da kannst du ihm gerne deine meinung über ihn und die vereinspolitik sagen. hast du soviel ei in der hose?
Lass dir diese positive Nachricht doch nicht vom Forentroll kaputt machen.
Shize auf BigB. Ballack ist zurück, dafür erträgt man das schwachsinnige Geschwafel einiger doch nur allzugerne.
Sauber Rudi
-
Zitat
Original von mannimanni
@mannimanni...Ich gebe dir zwar im Grunde genommen recht. Aber kannst du nicht wenigstens an einem Tag wie heute, der für alle Bayer-Anhänger mit der schönste seit langer Zeit ist, deinen persönlichen Kriegszug gegen Bigb ruhen lassen. Fast auf jeden seiner Post kommt ein angreifender Kommentar von dir. Als würdest du den ganzen Tag vorm Pc sitzen und warten bis BigB sich meldet.
Selbst wenn du des Öfteren recht hast, nervt es langsam.
man könnte meinen der hat dir mal die Frau ausgespannt.... -
Zitat
Original von mannimanni
Ich kenne hier jemand,der noch vor kurzem gesagt hat,der Ballack wäre ein total überschätzter Fussballer.
-
DANKE RUDI! Mit diesem Transfer hat er gezeigt, was Persönlichkeit in so einem Geschäft manchmal ausmachen kann. Sein Einsatz ist gar nicht hoch genug einzuschätzen.
Propille, dein Kniefall bitte. -
Gratulation an Rudi und Holzi!
-
Rudi
-
Ja was soll man da sagen?
DANKE DANKE RUDI FÜR DIESEN KÖNIGSTRANSFER!!!
Ich bin mir auch sicher das der Rudi nach Sardinien geflogen ist, mit der Bestätigung von der internationalen Schule in Düsseldorf das die Kinder vom Micha dort eingeschult werden können. Die kleinen Details zählen, das hat er damals vom Calli gelernt.
-
ES GIBT NUR EINEN RUDI VÖLLER
Wenn er vorher schon keine Legende gewesen wäre, wäre er spätestens heute zu einer geworden!
Rudi, ich danke dir!
Muss ich doch glatt mein Rudi Trikot wieder rausholen (bis das neue mitm Ballack kommt)
-
-
Danke Rudi,das ist einer der größten Transfer Hammer der Bayer Gesichte.
-
Natürlich hat der Konzern das Geld gestemmt, aber in diesem Fall
brauchte es ganz gewiss noch einen Führsprecher wie
Rudi Völler.
Endlich, mal wieder ein Ergebnis und wir sollten nicht so tun,
als sei das nicht ´ne Menge Menge Geld!
Dass DIE Legende nochmal beim Bayer spielt war immer mein Traum -
ich habe es hier oft genug geschrieben.
Unglaublich das es nun so gekommen ist.
Endlich mal wieder mehr als ein paar Blubberblasen - das ist DER DEAL
der neuen Saison! -
Also heißt es jetzt Montag den Trainingsauftakt in der BayArena zu stürmen.
-
Überredungs-Rudi!
Super gemacht. Wie früher, sofort reagiert, als die Chance da war und routiniert abgeschlossen!
-
RUDI VOELLER FUSSBALLGOTT
-
ES GIBT NUR EIN' RUID VÖLLER!!
-
Zitat
Original von ralli
Danke Rudi,das ist einer der größten Transfer Hammer der Bayer Gesichte.nichts mehr hinzu zufügen... einfach nur !
-
Na wo sind sie die Rudi Kritiker?
Hammer Transfer!!!
-
und für Rudi!!!!
-
danke Ruuuudi
-