Das ist echt schick da, vor allem zum Fußballgucken. Aber zur WM ist es grad hoffnungslos überfüllt, vor allem mit Prenzlauer Berger Trendschnösel Pseudofans...
Rudi Völler
-
-
-
"Bayer-Sportchef Rudi Völler glaubt, dass der erste Platz in der Bundesliga für die Münchner Bayern reserviert sei"
Man kann den Leuten die Worte auch im Mund verdrehen...
Er meinte doch ein CL-Platz nicht der erste Platz...?
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
"Bayer-Sportchef Rudi Völler glaubt, dass der erste Platz in der Bundesliga für die Münchner Bayern reserviert sei"Man kann den Leuten die Worte auch im Mund verdrehen...
Er meinte doch ein CL-Platz nicht der erste Platz...?
Jo
-
Hi
mal eine Frage,weiß jemand von euch,welche Rückennummer Rudi Völler bei seinem ersten Länderspiel gegen Nordirland 1982 trug? -
[/quote]Original von Rudi Völler
Der Termin liegt sehr unglücklich. Wir haben wenig später die Qualifikation für die Europa League. Es wäre gut, wenn der DFB darauf Rücksicht nähme. Wenn Nationalspieler geschont werden sollten, dann müssen das die aus Dortmund, Stuttgart, Bremen und Leverkusen sein.[/quote]
1904% agree.
Prima, Rudi.
Geht doch nix über Klartext. -
30.07.2010
ReportagenInterview mit Rudi Völler
Das Trainingslager in der Schweiz neigt sich dem Ende entgegen und Bayer 04-TV hat mit Sportchef Rudi Völler über die Tage in St. Gallen sowie über die kommende Spielzeit gesprochen...
>>> bayer04.tv
-
Unfassbar, dass Rudi Völler auch noch Partei für Jogi Löw ergreift!
ZitatRudi Völler (50) aber stellte gestern im „Kicker“ die Frage, ob Ballack überhaupt noch weiter für Löw spielen sollte.
Völler: „Wenn man wie Michael Ballack erklärt hat, nur noch zwei Jahre spielen zu wollen, der Bundestrainer aber eine Drei- oder sogar Vierjahresplanung aufstellt, dann ist es legitim darüber nachzudenken, ob es noch gemeinsam Sinn macht.“
-
Da ist er wieder der Kuschel-Rudi.
Holzhäusers offensive Aussagen klar pro Ballack und so auch pro Bayer 04 gefallen mir da tausendmal besser.
-
Noch so ein klassischer Völler:
ZitatDer Werksklub soll laut Völler in der neuen Saison in der Bundesliga, im DFB-Pokal und Europa League eine gute Rolle spielen: "Wir sind in drei Wettbewerben am Start, und natürlich ist es unser Ziel, mal einen Titel zu holen. Das Erreichen eines Champions-League-Platzes ist ja auch fast wie ein Titelgewinn. Und das ist unser Ziel."
http://www.kicker.de/news/fuss…-besonderes-Pflaster.html
Manchmal glaube ich, dass man in Leverkusen keine richtigen Titel haben will.
-
Der Rudi hat einen neuen Job... zumindstens für zwischendurch:
http://www.constantin-sport-me…=100553&conid=101854&sid=
Willkommen beim besten Bundesligafernsehen aller Zeiten. -
-
Zitat
Original von BigB
Unfassbar, dass Rudi Völler auch noch Partei für Jogi Löw ergreift!Man muss ja nicht mit der Antwort provozieren und dem
Bundestrainer einen Seitenhieb verpassen.
Aber etwas mehr "Rückendeckung" und weniger Weichspüler
darf ein Sportdirektor von BL schon von sich geben.
Ich denke es ist unbestritten, dass Michael Ballack Kapitän der
NM bleiben will. -
Zitat
Völler erweitert das Experten-Team 2010/11 mit Bernd Schuster, # Bruno Labbadia, Thomas Strunz und Valérien Ismaël
Ich dachte, dass ich den Typen nie wieder sehen müsste. Worin soll der denn Experte sein? In Mannschaftsführung?
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Ich dachte, dass ich den Typen nie wieder sehen müsste. Worin soll der denn Experte sein? In Mannschaftsführung?
nein, Auswechslungen:D
-
Beides falsch: Komplimente machen
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Beides falsch: Komplimente machen -
Hatt ja nach dem Spiel, laut dem Express-Artikel deutlich auf den Putz gehauen! Soll sich lieber mal an seine Eigene Nase fassen, das man keinen guten IV verpflichtet hatt!
-
Die Frage ist, ob Heynckes überhaupt noch einen IV wollte. Entweder Völler oder Heynckes haben sich jedenfalls dagegen entschieden. Vielleicht auch beide.
-
Das Interesse an Arne Friedrich wurde ja bestätigt. Also hat man sich schon umgeschaut, was die IV angeht.
-
Laberei! Jeder Chef wird bei meckern wenn Angstellte keine Leistungen bringen. Das ist legetim. Schliesslich erwarten die Angestellten jeden Monat ihre fürstliche Belohnung, wenn es auch mal nicht so läuft!
Horschti
-
Find ich gut, dass Völler Pinto anschnauzt! Wird mir sowieso viel zu ruhig hingenommen hier, dass der Pinto den Ballack so derbe foult.
-