• Zitat

Original von B-Freak
    Die richtigen Worte zur richtigen Zeit. :bayerapplaus

Jetzt müssen die entsprechenden Leute die richtige Reaktion zeigen.

Hoffentlich öffnet er den Spielern mal die Augen. Die tun alle so, als ob sie noch nie Profifußball gespielt haben. Dabei können sie sogar ohne die Verletzungen super Fußball spielen, nur sie sollten langsam mal damit anfangen!

• noch schöner wäre, wenn er auch dem Heynckes mal ein paar takte sagen würde - rotationsgewichse, unentschiedenmentalität, angsthasenfußball, ecken schießen nicht beibringen könne, von freistößen ganz zu schweigen.... :LEV17 :LEV17 :LEV17

• wir haben halt sehr viele spieler, die wirklich in einem formtief hängen.. letzte saison konnte barnetta astrein ecken oder allgemein standards schlagen, jetzt klappt gar nichts.. also verlernen kann man das wohl nicht..
    ich hoffe das wird bald besser und die jungs kommen da mal raus, da is ja ausser vidal und adler jeder in einem tief, das ist ja unglaublich

• Der sollte die Truppe mal abwatschen wie damals den Waldi und den Delling/Netzer.
    War das geil. :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Recht hat er. Und Zeit wird es für diese Ansage. Umso besser noch, daß sie nach einem GEWONNENEN Spiel kommt. Da kann man das wenigstens nicht als Frust wegen einer Niederlage abtun.

Das war jetzt schon fast eine Hoenesssche Grätsche. Ich hoffe, die Grußbotschaft kommt an, sonst müssen demnächste auch die Adressaten mal deutlicher benannt werden...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Absolut treffende Worte von Völler, die mir ein weiteres Eingehen auf dieses Spiel ersparen. Es beruhigt mich ungemein, dass diese Schönrederei endlich ein Ende gefunden hat und klare Worte gefunden worden sind. Da man nicht allein durch dieses Spiel zu solchen Worten plötzlich finden kann, gehe ich davon aus, dass auch in den vergangenen Wochen die Einsicht auf Vereinsseite durchaus da war. Jetzt helfen auch nur noch klare Worte, die dauernden Entschuldigungen haben nur weitere Alibis geliefert.

Sehr gut, Rudi :bayerapplaus

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Alterjoe
    Recht hat er. Und Zeit wird es für diese Ansage. Umso besser noch, daß sie nach einem GEWONNENEN Spiel kommt. Da kann man das wenigstens nicht als Frust wegen einer Niederlage abtun.

Das war jetzt schon fast eine Hoenesssche Grätsche. Ich hoffe, die Grußbotschaft kommt an, sonst müssen demnächste auch die Adressaten mal deutlicher benannt werden...

Nur so aus interesse, wer meinst du sind die richtigen Adressaten?

• Nunja, so langsam gibt es ja auch keine Ausreden mehr. Klar, es fehlen noch Ballack, Kießling und Sami, aber mit Renato und Rolfes sind wird nun fast schon in Bestbesetzung. Jetzt brauchen die Jungs auch mal einen Arschtritt, dass sie sich auch mal vernünftig verkaufen müssen. Wenn alle nur ein Stück so spielen würden wie Arturo, dann wären wir schon einen riesigen Schritt weiter.

• Zitat

Original von Matze
    Wenn alle nur ein Stück so spielen würden wie Arturo, dann wären wir schon einen riesigen Schritt weiter.

Das ist aber illusorisch. Wenn alle so in Form wären, würden wir kein Spiel mehr verlieren und locker beide Titel holen. Es würde mir schon reichen, wenn einige unserer Spieler etws mehr aus ihren Möglichkeiten machen würden. Adler, Vidal und mit Abstrichen Friedrich reichen da nicht.

• Zitat

Original von Sven2812

Nur so aus interesse, wer meinst du sind die richtigen Adressaten?

Barnetta, Kadlec, Reinartz und, was das Paßspiel angeht, Heynckes.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von HarryGo
    noch schöner wäre, wenn er auch dem Heynckes mal ein paar takte sagen würde - rotationsgewichse, unentschiedenmentalität, angsthasenfußball, ecken schießen nicht beibringen könne, von freistößen ganz zu schweigen.... :LEV17 :LEV17 :LEV17

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

[SIZE=7]Vorsicht: Ironie![/SIZE]