Ich bin auch sehr enttäuscht von Bayer, dass man Helmes jetzt einfach so abschiebt, und man sich im Endeffekt vielleicht noch freut, dass man 8 Mio bekommen hat und den ''Stinkstiefel'', zu dem er von allen Seiten gemacht wurde, jetzt los ist. Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie vor paar Jahren um ihn gekämpft wurde, dass er vom Erzfeind auf die andere Rheinseite wechselt. Und wer konnte es ihm jetzt verdenken, dass er sich soviele Gedanken um einen Wechsel macht, wenn er vom Trainer so geschnitten und missachtet wird und selbst von der Vereinsführung nur bla bla. "Wir brauchen ihn, bla bla", und tschüss, Arschtritt und 8 Mio auf der Bank.
Für mich war Helmes der beste Leverkusener Stürmer nach Ulf Kirsten, beidfüßig, schnell. Das hat er vor seiner Verletzung deutlich gezeigt. Dass Kiessling in dieser Zeit seine Chance genutzt hat, okay, denke trotzdem, dass die 22 Tore nur Zufall waren oder es halt an der überragenden Mannschaftsleistung zu dem Zeitpunkt lag. Für mich bleibt er ein Stolperkönig. Derdyok find ich immer gut als Backup und von Jörgensen hab ich noch net viel gesehen, hat der schon ein Tor geschossen?
Schade, dass Helmes keine Chance mehr bekommen hat. Viel Glück Patrick, jetzt schieß Wolfsburg nach oben und schau, wie sie dir in Leverkusen in ein paar Wochen hinterherheulen