Ich fänd's besser, wenn der Völler den Jungs vorher mal ein paar warme Worte mit auf den Weg gibt. Jetzt gegen Frankfurt kommt ein äusserst wichtiges Spiel. Da bin ich mal gespannt, ob er es bei diesem einen Statement belässt, oder nochmal nachlegt, um den Brüdern Feuer unter den Allerwertesten zu machen...
Rudi Völler
-
-
-
kicker-printausgabe 07.02.2011 Seite 35 :
ZitatVöller ärgert sich : "Wir haben eine große Chance vertan!"
.... Völler ergänzte : "Wir tun uns schon die ganze Rückrunde schwer. Uns felht die spielerische Leichtigkeit, wir sind nicht spritzig. Auch die Siege gegen Mönchengladbach und Hannover ändern nichts daran, dass wir noch genug viel Luft nach oben haben. Dass wir mal einen Gegner, wie in der Hinrunde, spielerisch im Griff haben und eine Partie dann sicher über die Runden bringen, das vermissen wir momentan." ........ und weiter : " Natürlich ist nichts passiert.Aber es ist eng da oben und wir dürfen uns nicht vom zweiten Platz täuschen lassen. Irgendwann kurz vor Schluss waren wir Vierter in der Blitztabelle. Das kann ganz schnell gehen. Insofern wäre es sehr wichtig gewesen, wenn wir uns angesichts der Niederlage der Bayern ein bisschen abgesetzt hätten. Diese Chance haben wir vertan." -
Zitat
"Wir tun uns schon die ganze Rückrunde schwer. Uns felht die spielerische Leichtigkeit, wir sind nicht spritzig. Auch die Siege gegen Mönchengladbach und Hannover ändern nichts daran, dass wir noch genug viel Luft nach oben haben. Dass wir mal einen Gegner, wie in der Hinrunde, spielerisch im Griff haben und eine Partie dann sicher über die Runden bringen, das vermissen wir momentan."
Ich weiß zwar nicht, welche Spiele der Hinrunde er meint, aber Recht hat er.
-
In Dortmund und beim HSV, ja und gegen Lautern vielleicht - das war's leider
-
Nunja, ich munkele mal er meint vordergründig vorallem jene Spiele :
Dortmund, Stuttgart, Atletico, Schalke, Lautern, Hoffenheim, Hamburg,
Da hatten wir den Gegner durchaus über sehr lange Strecken (spielerisch) im Griff.
-
Vielleicht meinte er die HR 2009
-
Auch wenn es hier möglicherweise darum ging, die verbalen Scherben von Heynckes aufzulesen, sind diese deutlichen und treffenden Worte dennoch sehr lobenswert!
-
Seine Aussage hinsichtlich der Härte im Nürnbergspiel finde ich richtig gut, Standardsituationen waren genug da - ein Lehnhoff,Beinlich oder Schnix
hätten früher so ein Spiel entschieden, auch wenn wir sonst völlig daneben gewesen wären.
Bei diesen Argumenten muss er selbst einsehen, dass in der kom. Saison ein Trainer her muss, der die Jungs einfach heiss macht und
akribisch auf den Gegner einstellt.Dennoch geht das Versäumnis den Kader für die CL-Teilnahme aufzurüsten auf seine Kappe - ich glaube nicht, dass wir die CL-Quali schaffen.
-
Seine Aussage hinsichtlich der Härte im Nürnbergspiel finde ich richtig gut, Standardsituationen waren genug da - ein Lehnhoff,Beinlich oder Schnix
hätten früher so ein Spiel entschieden, auch wenn wir sonst völlig daneben gewesen wären.
Bei diesen Argumenten muss er selbst einsehen, dass in der kom. Saison ein Trainer her muss, der die Jungs einfach heiss macht und
akribisch auf den Gegner einstellt.Dennoch geht das Versäumnis den Kader für die CL-Teilnahme aufzurüsten auf seine Kappe - ich glaube nicht, dass wir die CL-Quali schaffen.
Wieder so ein dummes Gequatsche von Versäumnis.
Der Kader ist stark genug für einen CL-Platz. Das Potenzial muss nur herausgekitzelt werden. -
ach märenonkel rudi,
wie lang',
wie oft
und ewig jährlich jene worte?
analysiere doch mal ruhig und sachlich
mit wolle holzhütte, einen espresso fürs gemüt,
und es reife die erkenntnis,
daß für uns doch nur die schale zählt
und kein geschwafel dieser welt! -
-
Skibbe hat uns nach dem Zusammenbruch unter Calmund wieder auf den Weg nach oben gebracht,
der ist echt gut! ...
hast du noch mehr klopper diesen kalibers auf lager? -
der ist echt gut! ...
hast du noch mehr klopper diesen kalibers auf lager?Zu tief ins Glas geschaut? Medikamente nicht genommen?
-
Genau, früher, als wir noch schönen und so extrem erfolgreichen Fussball gespielt haben.
-
akribisch auf den Gegner einstellt.hallo?? wir haben gerade den besten bayer-trainer seit jahren unter vertrag! (wenn nicht DEN besten überhaupt seit bundesliga-zugehörigkeit) - und ehrlich: wenn selbst ein heynckes es nicht schafft, diesen verein zum meister zu machen, muss doch endlich mal kapiert werden, daß der fehler seit jahren (nämlich explizit seit calmunds zwangsrücktritt) im system liegt, verdammich noch eins!
fakt ist: mit ständig gleichen durchhalteparolen von käthe und holzhütte, warmen worten bei fanclubmeetings und "perspektivspielern" werden wir in tausend jahren nix gewinnen! und ich persönlich will keine teilnahme am europapokal, kein etablieren in der spitzengruppe, kein positives images und anderen quatsch, ich will endlich die MEISTERSCHAFT! und mal ehrlich: nach 32 jahren bundesligazugehörigkeit MUSS die schale PFLICHT sein! alles andere ist doch uninteressant! -
hallo?? wir haben gerade den besten bayer-trainer seit jahren unter vertrag! (wenn nicht DEN besten überhaupt seit bundesliga-zugehörigkeit) - und ehrlich: wenn selbst ein heynckes es nicht schafft, diesen verein zum meister zu machen, muss doch endlich mal kapiert werden, daß der fehler seit jahren (nämlich explizit seit calmunds zwangsrücktritt) im system liegt, verdammich noch eins!
fakt ist: mit ständig gleichen durchhalteparolen von käthe und holzhütte, warmen worten bei fanclubmeetings und "perspektivspielern" werden wir in tausend jahren nix gewinnen! und ich persönlich will keine teilnahme am europapokal, kein etablieren in der spitzengruppe, kein positives images und anderen quatsch, ich will endlich die MEISTERSCHAFT! und mal ehrlich: nach 32 jahren bundesligazugehörigkeit MUSS die schale PFLICHT sein! alles andere ist doch uninteressant!im aufsichtsrat von bayer04 sitzen vorstandsmitglieder der bayer werke und solange wird auch hier vernünftig gewirtschaftet, sprich mit perspektivspieler! die ganzen jungs die bei bayer spielen (mit sehr wenigen ausnahmen) reifen doch erst hier bei uns!
-
genau diese mentalität meine ich ... und man sieht mal wieder, wie die meisten bayer-fans diese unselige komatöse heile-rosarote-beamten-bayer-welt offenbar bereits verinnerlicht haben ... egal, ich kann noch mal über 20 jahre zum bayer gehen und erlebe doch keine meisterschaft ... unbestritten dürfte indes sein, daß man seit jahren grundsätzlich enttäuscht aus einer saison geht - man hat nie den eindruck als hätte man irgendwas positives erreicht oder im übertragenen sinne etwas gewonnen. als wir z. b. in früheren jahren wie 1986/87 oder 1989/90 an der meisterschaft geschnuppert haben, uns aber nicht oben halten konnten, war man natürlich auch enttäuscht, aber es war dennoch irgendwie ok, weil es für die damaligen verhältnisse supi war ... aber heute? und nach dem X-ten mal?? nö, da erwarte ich jetzt mal wieder ein bißchen mehr risiko und rambazamba! - und dazu brauche ich weder einen stepanovic oder daum oder zig "perspektivspieler" (warum haben wir kroos nicht gekauft? zu teuer? egal holen wir halt schürrle) sondern einfach mal ein paar gestandene profis und den ein oder anderen star, der mal auf dicke hose macht und ansagen gibt - aber nicht das, was uns die kollegen in den schicken bayarena-büros alljährlich vorsetzen
-
RBI ansich richtig was du schreibst, die Sache hat nur einen ganz gewaltigen Fehler.
Auch mit anderem Management sind wir nur Vize geworden und haben nie den ganz großen Wurf geschafft.
Was aber immer da war sind die Fans, jedenfalls die Älteren, und der Verein!
Also sind die Fans un der Verein daran Schuld!
Ich empfehle mal einen Psychologen für Bayerfans, die kommen scheinbar am wenigsten mit Niederlagen bei entscheidenden Spielen klar und brechen sofort ein!
-
was soll man dazu noch sagen? ...wir singen nach einem gurken-2:2 gegen freiburg, welches ein wichtiges spiel zum hinrundenschluss war, ja auch alle zusammen in bester laune "fröhliche weihnachten" und kaspern nach einem 3:6 gegen gladbach auf dem fanclubmeeting mit manuela und simone herum ... da frag ich mich, wofür genau man den psychologen besser gebrauchen könnte bzw. was hier nicht stimmt ... außerdem brauch ich persönlich keinen psychologen, ich haben einen im haus, danke schön
aber zum thema völler zurück: wird er sich je ne neue frisur zulegen? -
was soll man dazu noch sagen? ...wir singen nach einem gurken-2:2 gegen freiburg, welches ein wichtiges spiel zum hinrundenschluss war, ja auch alle zusammen in bester laune "fröhliche weihnachten" und kaspern nach einem 3:6 gegen gladbach auf dem fanclubmeeting mit manuela und simone herum ... da frag ich mich, wofür genau man den psychologen besser gebrauchen könnte bzw. was hier nicht stimmt ... außerdem brauch ich persönlich keinen psychologen, ich haben einen im haus, danke schön
aber zum thema völler zurück: wird er sich je ne neue frisur zulegen?das mit der Frisur war ein klasseanfang
was machen wir denn als nächstes so? Wie wärs mit einer AntiVöller Choreographie und wir tragen alle ein Shirt mit " I hate Leverkusen" drauf!Der Support gegen Freiburg war übrigens unter aller Sau! Man kann nicht gerade davon reden, dass man die Mannschaft nach vorne gepeitscht hätte..... aber am schlimmsten sind die Brüller, die immer gegen Spieler, Funktionäre und alles um und mit Bayer Leverkusen rumbrüllen.
-
das mit der Frisur war ein klasseanfang
was machen wir denn als nächstes so? Wie wärs mit einer AntiVöller Choreographie und wir tragen alle ein Shirt mit " I hate Leverkusen" drauf!Der Support gegen Freiburg war übrigens unter aller Sau! Man kann nicht gerade davon reden, dass man die Mannschaft nach vorne gepeitscht hätte..... aber am schlimmsten sind die Brüller, die immer gegen Spieler, Funktionäre und alles um und mit Bayer Leverkusen rumbrüllen.
der support ist meistens unter aller sau...operettenpublikum nennt man sowas. wir schaffen es nichtmal ein stadion mit 30.000 zuschauer permanent voll zu bekommen! -