• was soll man dazu noch sagen? ...wir singen nach einem gurken-2:2 gegen freiburg, welches ein wichtiges spiel zum hinrundenschluss war, ja auch alle zusammen in bester laune "fröhliche weihnachten" und kaspern nach einem 3:6 gegen gladbach auf dem fanclubmeeting mit manuela und simone herum ... :LEV7 da frag ich mich, wofür genau man den psychologen besser gebrauchen könnte bzw. was hier nicht stimmt ... außerdem brauch ich persönlich keinen psychologen, ich haben einen im haus, danke schön :D
    aber zum thema völler zurück: wird er sich je ne neue frisur zulegen?

nenn sie doch mal so wenn du vor ihnen stehst! da fehlen wohl die eierchen :levz1

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Wieder so ein dummes Gequatsche von Versäumnis.

Das einzige was dumm ist, sind deine Antworten auf Beiträge, welche Du offensichtlich
    gar nicht verstehst.
    Am Ende der Saison bist Du wieder als erster stumm...wetten!

@johnny
    Du hast diese Zeiten nicht live erlebt...tut mir leid für dich...!

• Das einzige was dumm ist, sind deine Antworten auf Beiträge, welche Du offensichtlich
    gar nicht verstehst.
    Am Ende der Saison bist Du wieder als erster stumm...wetten!

Das habe ich gesagt!

Wieder so ein dummes Gequatsche von Versäumnis.
    Der Kader ist stark genug für einen CL-Platz. Das Potenzial muss nur herausgekitzelt werden.

Wenn sie es nicht schaffen, hat Völler aber auch garnichts damit zu tun. ER hat seinen Job super gemacht.

Ich liebe Pinsel, die alles vorhersagen können.
    Wenn ein Trainer geholt wird, gleich erzählen, dass er irgendwann rausfliegt ... da muß man nicht weise sein.

Oder glaubst Du, ich ziehe meinen Hut vor deinem Verstand, wenn wir nicht in die CL kommen?
    Ich kann Dir auch höhere Temperaturen im Sommer ankündigen.
    Wenn Du so schlau bist, dann wette 1000 Euro auf Deine Vorhersage.
    Wenn Du Dich nicht traust, dann halt einfach die Klappe.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Am ende gibts hier noch Leute, die wünschen sich dass wir abkacken, nur damit sie dann sagen können, ich habs euch ja gesagt :LEV7

Die gibt es, davon kannst Du ausgehen.

Völler hat einen sehr guten Kader zusammengestellt. Ausnahme ist die Innenverteidigerposition, da haben wir mit Vida einen Fehlgriff gelandet und zusätzlich Pech gehabt, daß Hyypiä sein Niveau vom letzten Jahr (auch verletzungsbedingt) nicht halten konnte. Im Winter scheint wohl nichts adäquates auf dem Markt gewesen zu sein (sieht man ja auch daran, wen Bremen letztlich geholt hat, obwohl die sicher mehr Geld haben als wir und größere Probleme). Völler und die Scouting-Abteilung haben ihren Job, wenn man die vorhandenen Mittel bedenkt (und daß wir die letzten Jahre nicht mit internationalem Geschäft locken konnten) herausragend gut gemacht.

Natürlich wünscht man sich an der einen oder anderen Stelle mal etwas mehr Hoeness-Mentalität von Völler. Aber gerade daß wir eben NICHT so sind wie die Bayern, macht unseren Verein doch sympathisch. Gerade die von Hoeness vorgelebte Mentalität ist es doch, die mir und vielen anderen die Bayern so unsympathisch macht. Ich will nicht, daß mein Verein sich nach außen arrogant, überheblich und cholerisch gibt.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Natürlich wünscht man sich an der einen oder anderen Stelle mal etwas mehr Hoeness-Mentalität von Völler. Aber gerade daß wir eben NICHT so sind wie die Bayern, macht unseren Verein doch sympathisch. Gerade die von Hoeness vorgelebte Mentalität ist es doch, die mir und vielen anderen die Bayern so unsympathisch macht. Ich will nicht, daß mein Verein sich nach außen arrogant, überheblich und cholerisch gibt.

Stellt Euch doch mal vor, der Voeller wuerde mit so einer roten Birne wie der Hoeness rumlaufen & -proleten... Da wuerden sich ja alle nur noch ueber ihn lustig machen... :(

• Wenn er dann ähnliche Erfolge wie Uli Hoeneß feiern würde, hätte ich nichts dagegen.

Erfolgsfan deluxe! Wenn das Gesamtereignis Fußball sich für Dich darauf reduziert, ist mir alles klar. Damit erübrigt sich aber eine weitere Diskussion dann auch.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Hä? Wieso bin ich ein Erfolgsfan, wenn mich die Sympathiewerte des Sportdirektors/Managers nicht interessieren, stattdessen aber die Kompetenz?

Mit der Kompetenz ist das so eine Sache - bei Dir ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Das sind mal starke Worte! :LEV2

• Das sind mal starke Worte! :LEV2

Es gibt nach wie vor Spieler, die kommen zu uns, weil Rudi das Zünglein an der Waage bei den Vertragsverhandlungen darstellt.

Auch sonst macht er hier zusammen mit Holzi und Reschke einen sehr guten Job. Wir können froh sein, ihn zu haben.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Schade.

Vorsicht BigB, jetzt bekommst du wieder "Ärger", weil du es gewagt hast die Lichtgestalt in Frage zu stellen..... :D

Ach so, ebenfalls schade.... :LEV8

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Vorsicht BigB, jetzt bekommst du wieder "Ärger", weil du es gewagt hast die Lichtgestalt in Frage zu stellen..... :D

Ich hab ja sooo Angst. :LEV18

Wirklich blöd gelaufen. Wir hätten damit zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen. Wir selbst hätten vielleicht einen Sportdirektor mit Feuer bekommen und den Bayern das Sieger-Gen entzogen. Wir hätten ihnen den personifizierten Vize-Fluch untergejubelt.

• Pro Sportdirekturwunschbox - Thread! Bin sehr gespannt, was da für Namen gehandelt würden.

Sammer Sportdirektor und Tuchel oder Dutt Trainer

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."