• Wenn es soweit kommen würde, das der Kerl da was zu melden hat(was ja Gottseidank niemals so eintreten wird), würde ich höchstwachrscheinlich, und das muss man sich mal vorstellen, den Verein wechselen.. :LEV18

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Sowas kann man ja auch nicht ernst nehmen. Was will der Kieß denn auch bei Schalke oder St. Petersburg? Wir haben seit Berbatov keinen Hochkaräter mehr verkauft, auch weil wir keinen solchen Hochkaräter mehr hatten. Jetzt haben wir ein paar Spieler, die welche werden könnten oder sogar schon sind (Vidal). Das hat aber einige Jahre gedauert.

Was kann man denn an diesem Beispiel nicht ernst nehmen ? Und ja es ist gut, dass wir seit 'Berbatov' niemanden resp. keinen Hochkaräter mehr verkauft haben. Viellt. könntest du dies ja einmal als positiven Aspekt sehen. Was ist denn bitte wenn es so wäre und wir den Spieler nicht halten (können)
    Man, BigB.. ich bin zwar auch in einigen Dingen zwiegespalten aber so wie du dich in vielen Threads windest, da bleibt mir die Spucke weg :LEV5

• Sowas kann man ja auch nicht ernst nehmen. Was will der Kieß denn auch bei Schalke oder St. Petersburg? Wir haben seit Berbatov keinen Hochkaräter mehr verkauft, auch weil wir keinen solchen Hochkaräter mehr hatten. Jetzt haben wir ein paar Spieler, die welche werden könnten oder sogar schon sind (Vidal). Das hat aber einige Jahre gedauert.

Nicht ernst nehmen?
    Ich meine damals gelesen zu haben, dass St. Petersburg um die 18 Mio. für Kießling hinblättern wollte.
    Dass wären dann immerhin mehr Einnahmen gewesen als bei Dimitar Berbatov damals . :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Nicht ernst nehmen?
    Ich meine damals gelesen zu haben, dass St. Petersburg um die 18 Mio. für Kießling hinblättern wollte.
    Dass wären dann immerhin mehr Einnahmen gewesen als bei Dimitar Berbatov damals . :levz1

Zeig mir einen Spieler in unserem Kader, der so einem Wechsel zugestimmt hätte. Berbatov oder Juan wollten zu den Vereinen, die sie kaufen wollten. Kießling wollte sicherlich nicht nach St. Petersburg oder Schalke.

• Richtig! Und das ist doch erstmal das Positive, dass es mittlerweile Spieler gibt die sich verbunden mit unserem Verein fühlen. Das mal als Erstes.

Des Weiteren ist es strunzegal, ob ein Spieler wohin wechseln oder nicht.

Du hast ja vorhin in einem negativen Unterton gemeint, dass wir früher wenigstens Hochkaräter hätten die wir verkaufen konnten doch mittlerweile gäbe es ja noch nicht mal mehr Angebote.
    Das ist falsch, wie ich vorhin schon geschrieben.
    Für Kieß gab es ja diese Angebote unabhängig davon, ob sie attraktiv sind oder nicht.
    Fest steht, wir haben ein hohes Angebot von St. Petersburg und mit hohe Wahrscheinlichkeit auch von Schalke erhalten für einen unserer Spieler.

Es ist also keineswegs so, als würde niemand unsere Spieler wollten, wie du es darstellen magst mit deiner Aussage. :levz1

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• BigB du tust mir wirklich leid..
    wieso ist ein Spieler wie Kuranyi nach Russland? Sicher nicht weil es dort die supertolle Liga ist, sondern weil der Kontoauszug dann schöner aussieht. Das nur ein Beispiel von vielen, so wird es fast allen Spielern gehen.

• Zeig mir einen Spieler in unserem Kader, der so einem Wechsel zugestimmt hätte. Berbatov oder Juan wollten zu den Vereinen, die sie kaufen wollten. Kießling wollte sicherlich nicht nach St. Petersburg oder Schalke.

Und trotzdem war es ein ernst gemeintes Angebot...oh mann... :LEV14

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Richtig! Und das ist doch erstmal das Positive, dass es mittlerweile Spieler gibt die sich verbunden mit unserem Verein fühlen. Das mal als Erstes.

Hat es schon immer gegeben. Kirsten, Ramelow oder Schneider waren genauso. Das ist also nicht neu.

Zitat

Du hast ja vorhin in einem negativen Unterton gemeint, dass wir früher wenigstens Hochkaräter hätten die wir verkaufen konnten doch mittlerweile gäbe es ja noch nicht mal mehr Angebote.Das ist falsch, wie ich vorhin schon geschrieben.

Nein, ist es nicht. Wenn Manchester United ein Angebot für Kieß abgegeben hätte, dann sähe das nämlich ganz anders aus. Unser Hochkaräter von damals sind ebenfalls zu Topklubs gewechselt und nicht nach St. Petersburg oder Schalke.

• Tottenham ein Top-Klub?
    Der Berbatov hat da lediglich die Währung gewechselt....

• Achkomm,
    Zenit St. Petersburg hat mehr internationale und auch nationale Titel geholt als Tottenham Hotspurs in vergangener Zeit.

Fragt sich also, welcher Club hier eher der "Topklub" ist. :D :D

• Anders gefragt. Glaubst du, dass Dimitar Berbatov oder Juan nach St. Petersburg gewechselt wären?

Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun????? Nichts!!!

Es ging um was grundsätzlich anderes... :wacko:

• Hat es schon immer gegeben. Kirsten, Ramelow oder Schneider waren genauso. Das ist also nicht neu.

Nein, ist es nicht. Wenn Manchester United ein Angebot für Kieß abgegeben hätte, dann sähe das nämlich ganz anders aus. Unser Hochkaräter von damals sind ebenfalls zu Topklubs gewechselt und nicht nach St. Petersburg oder Schalke.

Meine Fresse.. weißt du ob es da kein Angebot gab ? Und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen Ironie-smilies.. Und Berbatov und Juan wären m.E nicht zu St. Petersburg gewechselt... keine Panik. Es sollte mal gut sein, oder hast du Spass daran halb W11 mit deinem Fachwissen zu provozieren ?
    Schade BigB, du bist doch nicht blöd :LEV18

• Anders gefragt. Glaubst du, dass Dimitar Berbatov oder Juan nach St. Petersburg gewechselt wären?

Da wechseln nur Leute hin, die gerne im Kühlschrank schlafen ...

Wer da hin geht, hat keine Heimat mehr ... Sibirien!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Es wäre nicht schlecht, wenn wir BigB an die Russen verticken könnten. Er könnte ihnen dann mal den perfekten Fußball beibringen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• ich für mich werd emich für längere zeit aus dem forum verabschieden. ich kann diese xxxxx von diesem xxxxxxx nicht mehr lesen. bigb du bist einfach ein xxxxx sondersgleichen. du bist krank und brauchst dringend hilfe! an all die jenigen, die diesem XXXX weiterhin paroli bieten bzw. sich gegen diesen XXXXX wehren...viel glück, aber es ist sinnlos! Sorry für die harte wortwahl, aber dieser typ weckt solche aggressionen in mir...puh....durchatmen!

Musst gerade du sagen, JEDER, wirklich JEDER Post von dir beinhaltet nichts als Beleidigungen.
    Also wenn du gehst :bayerapplaus Danke, Man!
    Man mag zu BigB's Meinung sagen was man will, aber er argumentiert immer sachlich.
    Du argumentierst nicht mal, sondern pöbelst nur.
    Das ist ein Diskussionsforum, hier kann und sollte jeder seine Meinung sachlich äußern können, wenn du damit ned klar kommst, Pech.