Sorry
Rudi Völler
-
-
-
ich für mich werd emich für längere zeit aus dem forum verabschieden. ich kann diese xxxxx von diesem xxxxx nicht mehr lesen. bigb du bist einfach ein xxxxx sondersgleichen. du bist xxxxx und brauchst dringend hilfe! an all die jenigen, die diesem xxxxxx weiterhin paroli bieten bzw. sich gegen diesen xxxx wehren...viel glück, aber es ist sinnlos! Sorry für die harte wortwahl, aber dieser typ weckt solche aggressionen in mir...puh....durchatmen!
Ich hoffe ihr zwei werdet euch nie im Fanblock mal begegnen
-
Da wechseln nur Leute hin, die gerne im Kühlschrank schlafen ...
Wer da hin geht, hat keine Heimat mehr ... Sibirien!
Seit wann liegt St. Petersburg in Sibirien?
Mal im Ernst: Petersburg ist eine wunderbare Stadt, die sich nicht vor italienischen oder spanischen Städten verstecken muß (und schon gar nicht vor englischen). Man kann da sehr gut leben, auch wenn es im Winter mal etwas kalt wird. Dafür ist der Sommer phantastisch, mit Ostseefeeling und Nächten, in denen die Sonne nicht untergeht.
-
bitte keine zitate der beleidigungen danke euch
-
wollte mich für die wortwahl bei bigb entschuldigen( ja ernst gemeint)
-
Seit wann liegt St. Petersburg in Sibirien?Mal im Ernst: Petersburg ist eine wunderbare Stadt, die sich nicht vor italienischen oder spanischen Städten verstecken muß (und schon gar nicht vor englischen). Man kann da sehr gut leben, auch wenn es im Winter mal etwas kalt wird. Dafür ist der Sommer phantastisch, mit Ostseefeeling und Nächten, in denen die Sonne nicht untergeht.
Reisetipps bitte in den Sommerurlaub-Thread
Dennoch bleibt es auch nach deinen interessanten Ausführungen dabei, dass der Wechsel eines Fußballers nach St. Petersburg wohl kaum sportliche Gründe haben kann, jedenfalls wenn er nicht gerade Spieler von Energie Cottbus oder FK Schemtschuschina Sotschi ist. Dies belegen auch die Abgänge in der Vergangenheit von Arshavin, Pogrebnjak und Tymoschtschuk.
-
Dennoch bleibt es auch nach deinen interessanten Ausführungen dabei, dass der Wechsel eines Fußballers nach St. Petersburg wohl kaum sportliche Gründe haben kann
Berbatovs Wechsel hatte sicherlich auch keine sportlichen Gründe....
BT
Wieso wird sowas hier schon wieder diskutiert??
Was versucht man hier wieder zu beweißen??? -
Einen Rudi Völler als Sportdirektor zu haben ist aus meiner Sicht ein Segen.
Natürlich kann man alles sachlich anders sehen und relativieren, aber man schaue sich andere vielgelobte Sportdirektoren an.
Horst Held etc. Erfolg war dann doch eher kurzweilig, zaubern können die alle nicht.
Und wenn ein Rudi Völler z.B. neben einem Lars Ricken steht, dann braucht es keine weiteren Worte. -
Dennoch bleibt es auch nach deinen interessanten Ausführungen dabei, dass der Wechsel eines Fußballers nach St. Petersburg wohl kaum sportliche Gründe haben kann, jedenfalls wenn er nicht gerade Spieler von Energie Cottbus oder FK Schemtschuschina Sotschi ist. Dies belegen auch die Abgänge in der Vergangenheit von Arshavin, Pogrebnjak und Tymoschtschuk.
Is Dir schonmal aufgefallen wer in den letzten Jahren die EL.. naja, vllt nicht dominiert, aber richtig gut dabei ist ? Richtig, Russland. Auch dieses Jahr wieder 3 Teams im Achtelfinale. Wieviele deutsche ? Nur 1. Bezeichnend. [Btw was der Kommentar mit Energie soll versteh ich auch ne ganz, die hatten am WE 9 deutsche Spieler in der Startaufstellung.]
-
Is Dir schonmal aufgefallen wer in den letzten Jahren die EL.. naja, vllt nicht dominiert, aber richtig gut dabei ist ? Richtig, Russland. Auch dieses Jahr wieder 3 Teams im Achtelfinale. Wieviele deutsche ? Nur 1. Bezeichnend. [Btw was der Kommentar mit Energie soll versteh ich auch ne ganz, die hatten am WE 9 deutsche Spieler in der Startaufstellung.]
Auch ukrainische Vereine mischen immer mehr mit in der EL und Cl.
Wobei bei russischen Vereinen nur wenige "Russen" auf dem Platz stehen, bei ukrainischen ist zwar die Zahl von "Ausländern" relativ hoch jedoch nicht so wie bei denen
-
-
Wobei bei russischen Vereinen nur wenige "Russen" auf dem Platz stehen
Darum gings ja nicht, ging ja um den Wechsel nach Russland. Klar, D, England, Spanien, auch noch ITalien und Frankreich sind DERZEIT evtl noch reizvoller, aber kann mir gut vorstellen dass das in absehbarer Zeit anders aussieht.
PS: Und ukrainische Mannschaften spielen gewoehnlich nicht um den Titel mit, die Russen dagegen schon
-
Darum gings ja nicht, ging ja um den Wechsel nach Russland. Klar, D, England, Spanien, auch noch ITalien und Frankreich sind DERZEIT evtl noch reizvoller, aber kann mir gut vorstellen dass das in absehbarer Zeit anders aussieht.
PS: Und ukrainische Mannschaften spielen gewoehnlich nicht um den Titel mit, die Russen dagegen schon
naja shaktar Donezk war 2009 oder 2008 Uefa Cup Sieger und im Halbfinale haben die Dynamo Kiew ausgeschaltet
In der CL sind auch keine russischen Mannschaften mehr vertreten, nur shaktar ne ukrainische und die haben ne gute Chance weiterzukommen
-
Wen interessiert das Rußland Gequatsche im Völler Thrad?
-
Eigentlich spielen wir eine tolle Saison. Der Punkteschnitt ist auch absolut meisterwürdig. Wenn Dortmund nicht so überragend vorneweg wäre würden wir jetzt alle von der Schale träumen...
Nunja, leider mehren sich auch die Baustellen in der Mannschaft. Die Vidal-Verlängerung kommt nicht voran, warum auch immer. Die Ballack-Situation eskaliert (zumindest medial) und kein Vereinsverantwortlicher schafft es da momentan, Ruhe reinzubringen. Ob die Mannschaft sich da weiterhin ungestört aufs Sportliche konzentrieren kann (wo es bis auf 2-3 Spiele in denen man BigPoints liegen ließ praktisch nichts zu beanstanden gibt)...
Und zu guter letzt hat auch unser Trainer immer noch nicht verlängert. Und die Bayern haben einen Hebel gefunden, noch mehr Unruhe bei uns zu stiften.Das ist echt ein wenig zum Kotzen. Zumal mich die Gesamtkonstellation an einige vergangene Jahre erinnert, in denen man gewichtige Entscheidungen in der Rückrunde immer weiter aufschob. Ein gutes Ende hat fast keine davon gefunden.
Kein Wunder, dass einige Dauer-Nörgler und Chefkritiker wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und ihre ganze "Pracht" übers halbe Forum erblühen lassen.
Ich wünsche mir für die nächsten 2 Wochen einige Nägel mit Köpfen. Vidal, Heynckes. Würde schon reichen. Und die Bauern können bleiben wo der Pfeffer wächst... Ballack? Ein absolutes Unding wie er sich aufführt. Da bin ich ganz bei Frank Lußem und seinem Kommentar (siehe News-Bereich). Mal schauen, was daraus erwächst. Er hat bei mir momentan keinerlei Priorität. Eine klare Aussage seinerseits könnte die ganze Situation ja schon entschärfen. Aber er scheint kein Interesse daran zu haben.
Was würde ich mir manchmal einen Sportlichen Leiter mit Basta-Mentalität wünschen in solchen Momenten. Andererseits weiß ich sehr wohl zu schätzen, was wir an Völler und Holzhäuser haben.
Und was solche Basta-Leute in anderen Clubs für ein Unheil anrichten auf ihren Trips. -
Komm Rudi; nu sach mal wat......zur allgemeinen Beruhigung !!!!
.....zumindest, das du noch alles im Griff hast... -
Diese Vidal-Geschichte ist absoluter Mist. Da soll sich der Verein mal endlich richtig Strecken. Heynckes kann von mir aus gerne zu den Bauern gehen, aber wenn er den Arturo mitnehmen würde dann wäre das eine Katastrophe. Die Blöd schreibt ja schon etwas in diese Richtung.
Bitte mit Vidal verlängern, oder einen Vor-Verlängerungsvertrag oder sowas machen. Ich weiss auch nicht. -
Diese Vidal-Geschichte ist absoluter Mist. Da soll sich der Verein mal endlich richtig Strecken. Heynckes kann von mir aus gerne zu den Bauern gehen, aber wenn er den Arturo mitnehmen würde dann wäre das eine Katastrophe. Die Blöd schreibt ja schon etwas in diese Richtung.
Bitte mit Vidal verlängern, oder einen Vor-Verlängerungsvertrag oder sowas machen. Ich weiss auch nicht.Maaaaacht waaaassss. Heul heul.
Du kannst ja zur Sicherheit schon mal aus dem Fenster springen.
-
HSV in der Krise, Schalke,Bayern,Stuttgart,Bremen,WOB also irgendwas macht unsere Vereinsführung dann doch nicht so falsch.....
-
HSV in der Krise, Schalke,Bayern,Stuttgart,Bremen,WOB also irgendwas macht unsere Vereinsführung dann doch nicht so falsch.....
weisst du was die aufgezählten clubs NOCH alle gemeinsam haben .. sie können sich bereits auf die suche machen ..
wir haben nur "SIGNALE" ....
-
weisst du was die aufgezählten clubs NOCH alle gemeinsam haben .. sie können sich bereits auf die suche machen ..
Und weisst du was noch?Die haben auch alle nicht mehr die Chance CL zu spielen nächstes Jahr(Bayern mal ausgenommen).
Woher weisst du,das wir nicht bereits was in petto haben?
Also wenn man was als Fan von Bayer04 langsam begriffen haben muss,dann ist das die Tatsache, das wir bei Personalentscheidung immer was aus dem Hut zaubern, womit keiner gerechnet hat.... -