Alles Gute zum Geburtstag
Rudi Völler
-
-
-
-
Happy Birthday Tante Käthe
-
Mach dir selbst das schönste Geschenk: Die Verlängerung mit Vidal.
-
Alles, Alles gute Rudi
-
-
alles gute zum geburtstag
vor allem gesundheit
mach weiter so -
Die einzig positive und vor allem angebrachte Aktion, welche ich mir angesichts des Gesehenen überhaupt noch vorstellen kann:
Geschäftsführung, bitte Eier zeigen und in memoriam Schäng Löring handeln.Das heißt:
In HZ 2 Rudi Völler auf die Bank.
Chef-Trainer und Co-Trainer sofort entlassen.
Noch in der Halbzeitpause. -
Was ein Weichspül-Gesülze wieder im Liga Total-Interview. Ausrutscher, kann mal passieren und bla bla.
-
Gibt es in München besondere Böden das dies Leverkusen da immer passiert? Wirken die Pillen dort nicht wegen Weisbier?
Ausrutscher? Das Team wird bei solchen Reaktionen noch vier mal Ausrutschen. -
-
Was ein Weichspül-Gesülze wieder im Liga Total-Interview. Ausrutscher, kann mal passieren und bla bla.
Das hat er nicht wirklich gesagt ? -
Das hat er nicht wirklich gesagt ?Vielleicht ist er vor dem Interview selbst ausgerutscht und auf seinen Kopf gefallen !?
-
Doch hat er leider. Man wird jetzt 2 Tage Wunden lecken und dann gehts weiter. Die Bayern hatten ja nur 6 Torschüsse, aber da ist es einfach Pech, dass dann 5 Dinger reingehen. Geil war auch seine Aussage, dass wir ja einige Chancen bis zum 1:0 hatten. Ab dem Moment war ich mir sicher, dass er voll war.
-
Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken... beim FC Bayern würde nach so einem Spiel der knallrote Hoeneß vor laufenden Kameras ausrasten... bei Leverkusen spricht der Völler von einem gemütlichen Ausrutscher
Ich kann mich noch erinnern als der Adler damals die Fresse aufgemacht hat und anschließend vom Völler abgewatscht wurde. Mädchentheater
-
Komfortzone !
-
Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
-
Bei aller Wut heute, aber was soll er sagen? Wen soll er jetzt noch rausschmeißen? Wir haben noch 4 Spiele und wollen 2. werden.
Also Saison erfolgreich zuende bringen und dann ohne Heynckes und Vidal nächstes Jahr wieder 2. werden. -
Der Rudi steht da vor der Kamera und hat schon seine 3 Weißbier getrunken. Anders kann ich mir diese Aussage gar nicht erklären...
Der Rudolf ist die personifizierte Komfortzone!!!
-
Bei aller Wut heute, aber was soll er sagen? Wen soll er jetzt noch rausschmeißen? Wir haben noch 4 Spiele und wollen 2. werden.
Also Saison erfolgreich zuende bringen und dann ohne Heynckes und Vidal nächstes Jahr wieder 2. werden.Manchmal ist einfach den Mund halten das beste was man tun kann.
-
Was er sagen soll? Das sich jeder einzelne Spieler heute mal selbst hinterfragen sollte mit welcher Einstellung und Motivation er da ins Spiel gegangen ist und das so eine Leistung eine Unverschämtheit gegenüber den mitgereisten Anhängern ist.
-