Wenn sich Rudi gedacht hat dass er für die ständigen Nettigkeiten Richtung Bayern was zurück bekommt, dann es der Uli ihm heute gezeigt. Lächerlich!
Rudi Völler
-
-
-
einfach nur naiv der Mann.Der Jupp nimmt kein Spieler mit nach München!!!!Heute waren es doch elf aufeinmal
-
Als wäre die Klatsche nicht schon schlimm genug, da stellt sich Völler vor die Kameras und erzählt was von Ausrutscher - DAS ist nocht ein viel größerer Schlag ins Gesicht für uns Fans als die 5 bekackten Tore der Bayern!
-
Richtig.
Für so einen Satz wie " in Halbzeit Zwei hat man gesehen was wir spielen können" müste man ihm eigentlich mal ne Nackenschelle verpassen -
Das hat der ernsthaft gesagt? Bitte nicht, bitte nicht?!
-
Das hat der ernsthaft gesagt? Bitte nicht, bitte nicht?!
Habs nicht gehört oder in nem Artikel gelesen, aber irgendeiner hat das hier direkt nach dem Spiel zitiert.
Ich fand den Satz auch peinlich und erschreckend -
Bitte Bitte Herr Heynkes nehmen sie den Rudi mit nach München, er kann ja Greenkeeper in München machen und vor jedem Heimspiel die Kreidelinien ziehen !!!!!
Oder Herrn Nerlinger den Kaffee kochen oder das Büro von Herrn Hoeness putzen
-
Immerhin hat er mal was deutliches bzgl Vidal gesagt
-
Meiner Meinung nach aber nicht deutlich genug.
-
Er soll was deutliches zur Leistung der Mannschaft sagen, die sollten jetzt erstmal drei Tage Straftraining bekommen !
Seine Aussagen nach dem Spiel sind ein Schlag ins Gesicht aller Fans !
-
-
was denn genau?
-
Dass immer noch der Verein entscheidet ob Vidal bleibt oder nicht, und nicht er.
Siehe Nachrichtenthread.
-
Meinst du jetzt im Bezug auf Vidal, Erik?
Da hat Völler gesagt, dass der Bayer entscheidet, ob Vidal seinen Vertrag hier erfüllt oder nicht und man sich von ihm nicht unter Druck setzen lässt.
-
Er hat wohl gesagt: " Das war ein Ausrutscher das kann mal passieren und in der 2 Halbzeit haben wir gezeigt was wir können "!
-
Die Bayern haben gestern nicht gewonnen weil sie das bessere Team haben!
Uli Hoeneß hat mit der Verpflichtung von Klinsmann großen Mut zur Veränderung bewiesen und dennoch wenige
Spieltage vor dem Saisonende die Reissleine gezogen - im Jahr darauf wurden die Bayern Meister!
Dennoch klappte es danach mit Van Gaal nicht und auch Herr Honeß blieb zunächst geduldig, legte aber
zu Recht den Finger immer wieder in die Wunde - das erwarte ich von einem hochbezahlten Verantwortlichen!
So handeln Personen die etwas erreichen MÜSSEN!
Bei den Bayern hätte Herr Labadia nicht im Pokalfinale auf der Bank gesessen - DAS ist der Unterschied!
Bei uns gibt es sowas nicht und darum wartet man entgegen jeder Vernunft ab und lässt Trainer und Spieler (Vidal)
gutgläubig die Trümpfe in der Hand.
Aus diesem Grund haben wir uns gestern wiederholt vor der ganzen Nation blamiert und aus diesem Grund werden wir niemals
etwas holen - auch unter Robin Dutt nicht!
Müssen wir auch nicht!
Traurig traurig - ich halte extrem viel von dieser Truppe! -
Die Bayern haben gestern nicht gewonnen weil sie das bessere Team haben!
Uli Hoeneß hat mit der Verpflichtung von Klinsmann großen Mut zur Veränderung bewiesen und dennoch wenige
Spieltage vor dem Saisonende die Reissleine gezogen - im Jahr darauf wurden die Bayern Meister!
Dennoch klappte es danach mit Van Gaal nicht und auch Herr Honeß blieb zunächst geduldig, legte aber
zu Recht den Finger immer wieder in die Wunde - das erwarte ich von einem hochbezahlten Verantwortlichen!
So handeln Personen die etwas erreichen MÜSSEN!
Bei den Bayern hätte Herr Labadia nicht im Pokalfinale auf der Bank gesessen - DAS ist der Unterschied!
Bei uns gibt es sowas nicht und darum wartet man entgegen jeder Vernunft ab und lässt Trainer und Spieler (Vidal)
gutgläubig die Trümpfe in der Hand.
Aus diesem Grund haben wir uns gestern wiederholt vor der ganzen Nation blamiert und aus diesem Grund werden wir niemals
etwas holen - auch unter Robin Dutt nicht!
Müssen wir auch nicht!
Traurig traurig - ich halte extrem viel von dieser Truppe!Das ist der Knackpunkt......
-
"Es tut zwei oder drei Tage ein bisschen weh, aber wir müssen wieder
aufstehen und nächste Woche die ersten drei Punkte holen von den sieben,
die wir noch brauchen, um den zweiten Platz zu sichern", bekräftigte
Bayer-Sportdirektor Rudi Völler. -
Bayer-Sportdirektor Rudi Völler.
Es tut ein bisschen weh????? Es ist die Hölle!!!!!! zumindest für die Fans....... -
Bayer-Sportdirektor Rudi Völler.ein bischen?? einfach nur lächerliches gesülze
-
unglaublich der mann! der bekommt ja wirklich nix mehr mit
-