• Richtig.
    Für so einen Satz wie " in Halbzeit Zwei hat man gesehen was wir spielen können" müste man ihm eigentlich mal ne Nackenschelle verpassen :wacko:

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Das hat der ernsthaft gesagt? Bitte nicht, bitte nicht?!

Habs nicht gehört oder in nem Artikel gelesen, aber irgendeiner hat das hier direkt nach dem Spiel zitiert.
    Ich fand den Satz auch peinlich und erschreckend :wacko:

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Bitte Bitte Herr Heynkes nehmen sie den Rudi mit nach München, er kann ja Greenkeeper in München machen und vor jedem Heimspiel die Kreidelinien ziehen !!!!!

Oder Herrn Nerlinger den Kaffee kochen oder das Büro von Herrn Hoeness putzen

• Er soll was deutliches zur Leistung der Mannschaft sagen, die sollten jetzt erstmal drei Tage Straftraining bekommen !

Seine Aussagen nach dem Spiel sind ein Schlag ins Gesicht aller Fans !

• Die Bayern haben gestern nicht gewonnen weil sie das bessere Team haben!
    Uli Hoeneß hat mit der Verpflichtung von Klinsmann großen Mut zur Veränderung bewiesen und dennoch wenige
    Spieltage vor dem Saisonende die Reissleine gezogen - im Jahr darauf wurden die Bayern Meister!
    Dennoch klappte es danach mit Van Gaal nicht und auch Herr Honeß blieb zunächst geduldig, legte aber
    zu Recht den Finger immer wieder in die Wunde - das erwarte ich von einem hochbezahlten Verantwortlichen!
    So handeln Personen die etwas erreichen MÜSSEN!
    Bei den Bayern hätte Herr Labadia nicht im Pokalfinale auf der Bank gesessen - DAS ist der Unterschied!
    Bei uns gibt es sowas nicht und darum wartet man entgegen jeder Vernunft ab und lässt Trainer und Spieler (Vidal)
    gutgläubig die Trümpfe in der Hand.
    Aus diesem Grund haben wir uns gestern wiederholt vor der ganzen Nation blamiert und aus diesem Grund werden wir niemals
    etwas holen - auch unter Robin Dutt nicht!
    Müssen wir auch nicht!
    Traurig traurig - ich halte extrem viel von dieser Truppe!

• Das ist der Knackpunkt......

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• "Es tut zwei oder drei Tage ein bisschen weh, aber wir müssen wieder
    aufstehen und nächste Woche die ersten drei Punkte holen von den sieben,
    die wir noch brauchen, um den zweiten Platz zu sichern", bekräftigte
    Bayer-Sportdirektor Rudi Völler.

http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_383077.html

Es tut ein bisschen weh????? Es ist die Hölle!!!!!! zumindest für die Fans.......

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• "Es tut zwei oder drei Tage ein bisschen weh, aber wir müssen wieder
    aufstehen und nächste Woche die ersten drei Punkte holen von den sieben,
    die wir noch brauchen, um den zweiten Platz zu sichern", bekräftigte
    Bayer-Sportdirektor Rudi Völler.

http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_383077.html

ein bischen?? einfach nur lächerliches gesülze

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler