KOTZ
Rudi Völler
-
-
-
unglaublich der mann! der bekommt ja wirklich nix mehr mit
Heute morgen im Radio war auch mal wieder ein Klassiker von ihm zu hören: Alle Vereine, "natürlich ausser Dortmund" würden ja gerne mit uns tauschen...... Ich wäre fast in die Leitplanke gefahren....
Grauenhaft was er in der Öffentlichkeit von sich gibt, einfach grauenhaft. -
Habs nicht gehört oder in nem Artikel gelesen, aber irgendeiner hat das hier direkt nach dem Spiel zitiert.
Ich fand den Satz auch peinlich und erschreckend
Ich warsJa das hat er in Liga Total gesagt
-
Fokus auf Hoffenheim
...
Und auf dem Trainingsplatz wurde nach anfänglich eher trüber Laune auch schon wieder gelacht, die Niederlage in München schien mit jeder intensiven Aktion im Training ein Stück weit in den Hintergrund zu geraten. Ohnehin ist die Ausgangsposition von Bayer 04 weiterhin sehr gut, der Vorsprung auf den Rangdritten Bayern München beträgt immer noch sechs Punkte.
So sagte auch Bayer 04-Sportdirektor Rudi Völler nach dem Bayern-Spiel: "Bis auf Borussia Dortmund gibt es niemanden in der Liga, der nicht mit uns tauschen will. Auch nach diesem Spiel. Wir stehen immerhin sechs Punkte vor dem Dritten und sieben vor dem Vierten. Jetzt heißt es Wunden lecken und dann drei Punkte gegen Hoffenheim einfahren." -
-
Ich kann es einfach nicht mehr hören!
-
prost käthe
*ironiesmiley aus* -
Und wieder ist paar Stunden danach alles vergessen......lächerliche Außendarstellung und ganz Deutschland lacht
-
Heute morgen im Radio war auch mal wieder ein Klassiker von ihm zu hören: Alle Vereine, "natürlich ausser Dortmund" würden ja gerne mit uns tauschen...... Ich wäre fast in die Leitplanke gefahren....
Grauenhaft was er in der Öffentlichkeit von sich gibt, einfach grauenhaft.
Rudi ist sicherlich ein feiner sympathischer Mensch, aber wenn man ihn so manches Mal hört oder liest, können einem echt die Haare zu Berge stehen.Da wünscht man sich mal einen vom Schlag Thomas Allofs oder Stefan Effenberg bzw. Oliver Kahn ... da kämen 100%tig andere Statements und es wäre nach solchen Spielen mal ordentlich Dampf im Kessel.
-
"Jeder außer Dortmund würde gern mit uns tauschen." Ich könnt kotzen...den sollten wir mal tauschen aber ganz schnell.
-
-
"Jeder außer Dortmund würde gern mit uns tauschen." Ich könnt kotzen...den sollten wir mal tauschen aber ganz schnell.
Mit dieser Einstellung werden wir "niemals wieder auch nur irgendeinen Titel nach LEV holen"Während woanders schon der Baum aufgrund einer so desolaten und blutleeren Vorstellung brennen würde, drückt man hier noch gemeinsam den Knopf für das nächste "Weichspül"-Programm!
Unfassbar!Ich kann dieses Gesülze nicht mehr hören: vorher selbstbewusste Kampfansagen und hinterher kleinlaut bis geht nicht mehr. Dann noch die Bayern lobhudeln wo es nur geht und dabei immer schön die kleine Welt von Bayer04 aufrecht erhalten, wo sich alle lieb haben bis geht nicht mehr!
Das ist Fanverarsche hoch 10, wie ich finde!
Das mindeste wäre ein Wort der Entschuldigung in Richtung mitgereiste Fans gewesen! Das hätte mal Stil und auch Charakter gehabt .... aber so .....
Da muss sich der Verein nicht wundern, wenn irgendwann garkeiner mehr auswärts supportet. Aber vielleicht ist denen das ja eh Schnuppe?!
-
Viele lassen ich im Moment von Platz 2 blenden wir Fans der Vorstand und die Spieler aber hier ist leider nicht viel toll hier gibt es einige Baustellen im Verein und die wurden mit dem gestrigen Spiel alle aufgedeckt!
-
Was nimmt der Mann bitte oder in welcher Realität lebt er ?
Hat der schonmal was von Siegeswillen oder Kampfgeist gehört , ich hab gedacht der Mann hätte selbst mal Sport gemacht !
Da hat ja jede F-Jugend Mannschaft mehr Ansprüche als die Komfortzone! -
Nicht, dass am Ende noch der zweite Platz "weggelacht" wird. Aber wär ja sicher auch nicht so schlimm, dann wird die Sache halt einfach ruhig und sachlich analysiert und alle haben sich weiterhin ganz dolle lieb.
-
Was mich ein wenig wundert ist die Tatsache, das kein einziger Presseheini auf diese katastrophale Aussendarstellung reagiert. Das ist doch eigentlich ein gefundenes Fressen. Das kann man doch als Journalist mal so richtig auseinanderpflücken. Aber nix. Hat der Herr V. alle so im Griff? Traut sich denn niemand nach dem Waldi Ausraster dem Herrn V. mal an das Bein zu pinkeln? Dabei gibt er soooooooo viel her mit seinen Platitüden.....
-
Was mich ein wenig wundert ist die Tatsache, das kein einziger Presseheini auf diese katastrophale Aussendarstellung reagiert. Das ist doch eigentlich ein gefundenes Fressen. Das kann man doch als Journalist mal so richtig auseinanderpflücken. Aber nix. Hat der Herr V. alle so im Griff? Traut sich denn niemand nach dem Waldi Ausraster dem Herrn V. mal an das Bein zu pinkeln? Dabei gibt er soooooooo viel her mit seinen Platitüden.....
Für diesen Verein interessiert sich die Presse leider nicht so weil man bei uns immer die gleichen Leitartikel rauspacken kann die großen Sensationen gibt es immer woanders also wozu?
-
Sowas will doch niemand lesen. Entweder Michael Ballack, Jupps Bayern-Rückkehr oder Vidals Transfertheater, etwas anderes im Bezug auf den Bayer zu schreiben lohnt einfach nicht. Ach und lächerliche Kampfansagen von Simone, die hatte ich noch vergessen.
-
Bayer Leverkusen möchte garnicht Meister werden. Ich könnte garnicht soviel fressen wie ich auskotzen möchte!!! Bayern hatte gestern 22 Spieler auf dem Platz. Bayern hat nichts dafür getan, dass Spiel zu gewinnen, mussten sie auch nichts. Leverkusen wollte verlieren. Denn Ziel ist die Champions League, und die erreicht man auch mit dem zweiten Platz.
Abartig wie seit Jahren alles schöngeredet wird!!! ICH HABE FERTIG!!!
-
ne, herr völler, bei mir sind sie nun endgültig im reich der lächerlichkeit und inkonsequenz angekommen ... ... unglaublich, wie sich dieser verein auf allen ebenen bei bedarf zum deppen ganz fußballdeutschlands machen kann
-
Das was da gestern Nachmittag abgelaufen ist war vereinsschädigend ohne Ende und der erzählt einen von, alle anderen würden gerne mit uns tauschen. Ist das wirklich alles, was denen dazu einfällt???
Schön, dass heute auch schon wieder geflachst wurde! Da wundert einen dann wirklich gar nichts mehr!Ja, nee, is klar. Aufwachen, Ihr Schönredner!!!
Mir geht es beim Gedanken an gestern immer noch beschissen und die machen die heile Welt!
-