• "Jedes mal"? Bist du etwa FC Fan??? :LEV14

Echt...
    Das war jetzt die 3. Niederlage in diesem Jahr, weniger hat nur Borussia Dortmund kassiert. Und da schreibst du von "jedes Mal" - arbeiten bei dir so viele Dortmunder oder wieso sind die berechtigt dich höhnisch zu beleidigen?
    Wenn sie dich wirklich beleidigen, dann sei mal nicht so eine Dame und wehr dich! :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Echt...
    Das war jetzt die 3. Niederlage in diesem Jahr, weniger hat nur Borussia Dortmund kassiert. Und da schreibst du von "jedes Mal" - arbeiten bei dir so viele Dortmunder oder wieso sind die berechtigt dich höhnisch zu beleidigen?
    Wenn sie dich wirklich beleidigen, dann sei mal nicht so eine Dame und wehr dich! :LEV19

1. ich bin berufsbedingt von schalke-asis umzingelt
    2. ich weiß mich schon zu wehren, da macht euch mal keine sorgen
    3. es geht ums prinzip, nicht um kleine arbeitsalltägliche sticheleien - man wird als bayer-fan automatisch als dauer-loser und vizekusen-scheiß-depp assoziert und DAS GEHT MIR AUF DEN SACK! und das gilt es endlich mal abzustellen ... ich bin es nämlich leid fan eines vereins zu sein, der sich mit schöner regelmäßigkeit und system zum deppen des ganzen landes macht!

und jetzt kommt mir bitte keiner mit: "du bist kein richtiger fan" oder "das muss man abkönnen"!!!

• Wenn der uns die noch benötigten 7 Punkte bringt und es in Gottes Namen hilft, dann bekenne ich mich sogar sozusagen gezwungenermassen zum Osterhasen-Gläubigen.

Man könnte unseren Bayer sogar mit Ostern vergleichen.

In München hatten wir unseren "Karfreitag",
    am Ostersonntag könnten wir die "Auferstehung" feiern,

nur den Termin zur "Himmelfahrt" im Mai, den haben wir bis jetzt jedes Jahr verpasst. :LEV16 :LEV19

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von günni ()

• ich bin es nämlich leid fan eines vereins zu sein, der sich mit schöner regelmäßigkeit und system zum deppen des ganzen landes macht!

Wie sagte mein alter Herr so schön? Den Verein haben wir uns nicht ausgesucht - da wird man reingeboren. Dementsprechend isses Schicksal und du wirst damit leben müssen. Sieh es mal so: Als Geißbock wäre dein leben noch viel bescheidener...

• Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht - das ist nun mal so....man kann sich keinen anderen Verein suchen,
    Spieler, Verantwortliche samt Sponsoren schon..jederzeit...und auch den Erzfeind!
    Und daher macht es mich verrückt, wenn sich Leute hier ungestraft ausruhen können!
    Auch wir sind Teil vom dem, was sich m.E. am Sonntag richtig blamiert hat und ich hoffe sehr , dass
    dieses "Rasch-zur-Tageordnung-rüber-gehen keine weiteren Folgen hat und Bayer am Ende noch
    um Platz 3 ringen muss!
    Dass Jupp zu den Bauern geht hätte ich im Traum nicht gedacht, dass wir so in München auftreten
    ehrlich gesagt auch nicht und das Vidal öffentlich mit denen flirtet und dazu so unmotiviert spielt erst recht nicht!
    Hier ist alles möglich....

• 3. es geht ums prinzip, nicht um kleine arbeitsalltägliche sticheleien - man wird als bayer-fan automatisch als dauer-loser und vizekusen-scheiß-depp assoziert und DAS GEHT MIR AUF DEN SACK! und das gilt es endlich mal abzustellen ... ich bin es nämlich leid fan eines vereins zu sein, der sich mit schöner regelmäßigkeit und system zum deppen des ganzen landes macht!

Zwei haben es schon geschrieben: den Verein sucht man sich nicht aus, und zur Zeit ist es eben so.

Aber ich gebe dir Recht!!! Das kotzt mich auch an dieses Gerede von Vizekusen und im entscheidenden Moment-Versag-Image. Aber so isses derzeit nunmal und damit müssen wir leben.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ach was ist das herrlich. Der Völler Rudi, ein ewiger Romantiker.

Glaubt noch an die Ehre und Pflichtbewusstsein im Profifußball :LEV18

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• 1. ich bin berufsbedingt von schalke-asis umzingelt
    2. ich weiß mich schon zu wehren, da macht euch mal keine sorgen
    3. es geht ums prinzip, nicht um kleine arbeitsalltägliche sticheleien - man wird als bayer-fan automatisch als dauer-loser und vizekusen-scheiß-depp assoziert und DAS GEHT MIR AUF DEN SACK! und das gilt es endlich mal abzustellen ... ich bin es nämlich leid fan eines vereins zu sein, der sich mit schöner regelmäßigkeit und system zum deppen des ganzen landes macht!

und jetzt kommt mir bitte keiner mit: "du bist kein richtiger fan" oder "das muss man abkönnen"!!!

Tipp für Dich:

Anderes Hobby suchen oder Bayern-Fan werden. Da kannst Du öfter angeben, aber Du wirst bei JEDER Niederlage verspottet.

Manchmal ist das Leben sehr hart für Fußball-Fans.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Auch von Völler aus dem kicker:

Zitat

"2000 und 2002 war der zweite Platz eine unwahrscheinliche Enttäuschung. Ebenso wie der vierte Platz in der vergangenen Saison, als wir so lange auf Champions-League-Kurs waren. Das alles hat richtig wehgetan. Aber in dieser Saison ist das doch ein toller Erfolg!"

Interessant, dass er den 4. Platz der vergangenen Saison jetzt erstmals als Enttäuschung bezeichnet. Das hat sich damals ganz anders angehört, da wurde es von Vereinsseite als Riesenerfolg beschrieben. Wahrscheinlich sagt er in einem Jahr dasselbe über den 2. Platz dieser Saison.

• Auch von Völler aus dem kicker:

Interessant, dass er den 4. Platz der vergangenen Saison jetzt erstmals als Enttäuschung bezeichnet. Das hat sich damals ganz anders angehört, da wurde es von Vereinsseite als Riesenerfolg beschrieben. Wahrscheinlich sagt er in einem Jahr dasselbe über den 2. Platz dieser Saison.

Das hat sich nie anders angehört :LEV17

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ja, genau.

Wenn diese Aussage nicht so jämmerlich an der Realität vorbei wäre, müsste man darüber lachen.
    Ich weiss nicht, was in Rudis Kopf so vorgeht, wenn er solche Dinge sagt. Aber es kann jedenfalls nichts mit den Leistungen in München und gegen Hoffenheim zu tun haben. Spontan würde ich sagen: Realitätsverlust. Aber man darf hier nicht so laut kritisieren. Der Vorstand tut das ja auch nicht. Egal, wie memmenhaft die Truppe in München auftritt.

• Na, soll er doch....würde heissen, wir wären Erster geworden :LEV6

Aber vor allen Dingen ist der vermeintliche Platz 2 auch diese Saison eine Riesenenttäuschung. Denn wenn die Mannschaft mehr investiert hätte, hätten wir die Dortmunder bereits eingeholt.
    Aber wer nicht will, der hat.

• Völler im kicker: "Wenn Dortmund patzt, sind wir da!"

Na also, geht doch. Spät, vielleicht noch nicht zu spät?

Welchen Unterschied macht es, ob Völler so etwas öffentlich sagt oder nicht? Das Entscheidene sind Taten, nicht Aussagen. Ich will auf dem Platz sehen, dass wir da sind, wenn Dortmund patzt. Ich will auf dem Platz sehen, dass wir auf Augenhöhe sind. Ich will auf dem Platz sehen, dass die Mannschaft geil auf mehr als Platz zwei ist.

Bisher sind wir immer auf die Klappe geflogen, wenn vorher die Klappe aufgerissen wurde (erinnere mich da besonders an Holzhäusers "Wir sind auf Augenhöhe mit den Bayern vor einem Heimspiel und dann wurden wir abgeschossen). Es geht also nicht darum, sie wieder einmal aufzureißen, sondern darum, anschließend nicht auf die Klappe zu fliegen. Nicht nur reden, sondern machen.

• Leute ich finde es gut, wenn wir die Klappe aufreisen.

Da muss noch mehr kommen, Ulli Hoeness hat es vorgemacht, da müssen jeden Tag Attacken kommen immer Störfeuer richtung Dortmund. Man muss sie auch verbal und psychisch unter Druck bringen. So haben die Bayern schon einige Titel gewonnen.
    Gerüchte streuen, wir könnten uns vorstellen dass Großkreutz oder Hummels oder sonst einer von den jungen Spieler bei uns spielen könnte.

• Zitat

Völler im kicker: "Wenn Dortmund patzt, sind wir da!"

Also manchmal frage ich mich, ob der Rudi sich nicht vielleicht doch das ein oder andere Weißbier in seinem Büro hinter die Birne kippt, anders sind solche Aussagen ja nicht mehr zu deuten.

In dem Sinne Rudi: :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner