• Ich verstehe den Rudi nicht, über Schiris, Waldis und Bierhoffs kann er schimpfen, aber mal die eigenen Leute zusammenfalten traut er sich nicht...

Ok ich weiß jetzt nicht was er in der Kabine oder so sagt, aber kann mir nicht vorstellen das er da auch mal so aus sich raus geht, was aber natürlich toll wäre.

Eben. Nüchtern betrachtet ist die Schiri Schelte lächerlich, wir hätten das Spiel gestern locker gewinnen können. Natürlich hat Aytekin schlecht gepfiffen, aber dass ist man bei ihm gewohnt. Er wollte so in Rage nur nicht auf Mannschaft/Trainer losgehen, was mir jedoch (um Platz 2 endlich fix zu machen) lieber gewesen wäre.

• Wenn Dortmund patzt, sind wir da

Betonung lag auf Wenn.

Zu dem Zeitpunkt, als wir in Rückstand gerieten, war Dortmund schon mit 2 Toren weg --> Kein Patzer war absehbar --> Wir müssen nicht da sein.

Aber gestern war sowieso verflixt.
    Es ist halt alles etwas kompliziert bei uns im Moment.

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• Betonung lag auf Wenn.

Zu dem Zeitpunkt, als wir in Rückstand gerieten, war Dortmund schon mit 2 Toren weg --> Kein Patzer war absehbar --> Wir müssen nicht da sein.

Hm, darauf muss man auch erstmal kommen. Respekt!
    Aber Ja, hast natürlich Recht! :LEV18

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ja, ich werf ihm ja auch nix vor. Er wirkte nach dem Spiel gestern sehr sehr enttäuscht und geknickt.

Aber wir waren nicht da, wir haben verloren. Und JA; es lief sehr unglücklich aber das interessiert heute niemanden mehr.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Was ich momentan am wenigsten nachvollziehen kann, ist die Tatsache, das er auf den offenen Brief der NK12 nach dem Spiel bei Bayern ja wohl geäußert haben soll, das man hier auch mal Meister werden will.

Dann verstehe ich nicht, warum er sich scheinbar in aller Seelenruhe anschaut, wie der Michael aufgrund seiner Kritik, die jedoch eher konstruktiver Natur war, vom Trainer hierfür ganz offensichtlich abgewatscht wird?!

Das macht einen Sportdirektor wie ihn noch unglaubwürdiger, wie ich finde!

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Was ich momentan am wenigsten nachvollziehen kann, ist die Tatsache, das er auf den offenen Brief der NK12 nach dem Spiel bei Bayern ja wohl geäußert haben soll, das man hier auch mal Meister werden will.

Dann verstehe ich nicht, warum er sich scheinbar in aller Seelenruhe anschaut, wie der Michael aufgrund seiner Kritik, die jedoch eher konstruktiver Natur war, vom Trainer hierfür ganz offensichtlich abgewatscht wird?!

Das macht einen Sportdirektor wie ihn noch unglaubwürdiger, wie ich finde!

Der Grund, dass Ballack auf die Bank muss, ist bestimmt nicht der, dass er einen Efolgshunger beim Bayer gefordert hat. Bisher behauptet das einfach nur die Bildzeitung!

• Der Grund, dass Ballack auf die Bank muss, ist bestimmt nicht der, dass er einen Efolgshunger beim Bayer gefordert hat. Bisher behauptet das einfach nur die Bildzeitung!

Die Bildzeitung scheint aber eine seriöse Quelle zu haben (Maulwurf ?) ... zumindest lagen sie bei allem in der Vergangenheit immer 100% richtig.

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Auf der Tube einfach mal "Rudi Völler Sportstudio" eingeben, das Video angucken und bei Minute 3:35 genau zuhören. Wenn Rudi Völler sein Wort nicht hält bzgl. Arturo Vidal, dann ist er der größte Lügner unter der Sonne und muss sofort rausgeschmissen werden!

Erst ohne Völler wird sich was ändern in Leverkusen!

• Na Herr Völler was kommt den diesmal als Begründung? Das der HSV kein leichter Gegner war? Das die sich nicht Aufgaben obwohl es um nichts mehr für die geht? Das die trotz einer B-Elf Fairplay spielen wollten und nicht Punktelieferant?
    Was wird in genau 7 Tagen dann von Ihnen in die Mikro gesagt werden? Der dritte Platz ist auch ein Erfolg? Freiburg wollte nicht nur Trainingspartner sein? Der Dutt ist halt ein Ehrenmann? Das zeigt wie sauber die Liga ist?

Schmeißen Sie endlich die Bayern Angestellten raus, setzen Sie sich gefälligst auf die Bank in Freiburg!
    Sonst können Sie gleich mitgehen!

• Vernell, Lenor, ALLES auf einmal :LEV11 Die Weichspülerei muss ein Ende haben ! UND: In Sachen VIDAL nehme ich RV beim Wort (Aktuelles Sportstudio)... sicherlich wird dann wieder genuschelt:"Das sind eben die Mechanismen der Bundesliga". Restlos bedient.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Völler und Holzhäuser müssen jetzt im Sinne des Vereins und seiner Zukunft handeln, ohne wenn und aber! Wird Heynckes nicht entlassen, wiederholt man den Fehler vorm Pokalfinale als man Labbadia schon nicht rausgeschmissen hat.

Es wäre ein notwendiges Zeichen - für Spieler und Fans, dass man diese Verarschung nicht weiter hinnimmt. Ich fordere konsequentes Handeln, nicht mehr dieses dämliche Labern!

• Völler und Holzhäuser müssen jetzt im Sinne des Vereins und seiner Zukunft handeln, ohne wenn und aber! Wird Heynckes nicht entlassen, wiederholt man den Fehler vorm Pokalfinale als man Labbadia schon nicht rausgeschmissen hat.

Es wäre ein notwendiges Zeichen - für Spieler und Fans, dass man diese Verarschung nicht weiter hinnimmt. Ich fordere konsequentes Handeln, nicht mehr dieses dämliche Labern!

Brutal und hart... aber total wahr. Daher muss ich Dir 100%ig Recht geben. Völler auf die Bank, SOFORT !

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Da stehen immerhin noch 11 Mann auf dem Platz, die ja bestimmt (zumindest die die bleiben) nächstes Jahr Champions League spielen wollen. Also egal, wie Jupp aufstellt, mit dem Material und dem Ziel musst du eigentlich die Spiele gewinnen und brennen auf dem Platz.

Klappt ja woanders auch immer.

Nur nie bei uns. :LEV11

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.