Völler und Holzhäuser müssen jetzt im Sinne des Vereins und seiner Zukunft handeln, ohne wenn und aber! Wird Heynckes nicht entlassen, wiederholt man den Fehler vorm Pokalfinale als man Labbadia schon nicht rausgeschmissen hat.
Es wäre ein notwendiges Zeichen - für Spieler und Fans, dass man diese Verarschung nicht weiter hinnimmt. Ich fordere konsequentes Handeln, nicht mehr dieses dämliche Labern!
Du kannst fordern , was du willst. Der Laden ist eine Bayer Beamtenschaft von der Spitze runter bis zum Hausmeister. Bräsig und denkfaul. Wer in den Laden mal tiefer reingschaut hat, weiss das. Ein Zeichen z.B. für den Wurm im Gebälk dieses Vereiens ist der Rücktritt der gesamten Führungscrew, die aus der Freien Wirtschaft stammte, nach einem halben Jahr im Baskettballbereich. Die haben die Brocken hingeschmissen ob der desolaten Einstellung der Mitarbeiter dem Spirit in diesem Verein.
Labadia hatte so recht , wie nur jemand recht haben konnte.
Meinst du in den anderen Sparten des Vereins wäre das anders?
Und wer hat das Saisonende hier verka***ckt. Völler und Holzhäuser, die den armen Jupp Ende Januar, als er sich nicht entscheiden konnte, nicht in die Wüste geschickt haben.
Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!
Das ist Maxime im Showgeschäft mit dem dicken Geld, an das alle wollen.
Da stehen immerhin noch 11 Mann auf dem Platz, die ja bestimmt (zumindest die die bleiben) nächstes Jahr Champions League spielen wollen. Also egal, wie Jupp aufstellt, mit dem Material und dem Ziel musst du eigentlich die Spiele gewinnen und brennen auf dem Platz.
Klappt ja woanders auch immer.
Nur nie bei uns.
klappt z.B. bei Bayern München. 8:1 ist ne Duftmarke Richtung Leverkusen. Unsre tollen super Jungs hier werden das Löchlein zukneifen und einen dünnen Fur* mit einem Unentschieden in Freiburg holen und dann ist Bayern vorbei.
So geht das bei echten Vereinen mit einer Führungs-Riege und nicht mit ner Stammtisch-Besatzung.