• Völler und Holzhäuser müssen jetzt im Sinne des Vereins und seiner Zukunft handeln, ohne wenn und aber! Wird Heynckes nicht entlassen, wiederholt man den Fehler vorm Pokalfinale als man Labbadia schon nicht rausgeschmissen hat.

Es wäre ein notwendiges Zeichen - für Spieler und Fans, dass man diese Verarschung nicht weiter hinnimmt. Ich fordere konsequentes Handeln, nicht mehr dieses dämliche Labern!

Du kannst fordern , was du willst. Der Laden ist eine Bayer Beamtenschaft von der Spitze runter bis zum Hausmeister. Bräsig und denkfaul. Wer in den Laden mal tiefer reingschaut hat, weiss das. Ein Zeichen z.B. für den Wurm im Gebälk dieses Vereiens ist der Rücktritt der gesamten Führungscrew, die aus der Freien Wirtschaft stammte, nach einem halben Jahr im Baskettballbereich. Die haben die Brocken hingeschmissen ob der desolaten Einstellung der Mitarbeiter dem Spirit in diesem Verein.

Labadia hatte so recht , wie nur jemand recht haben konnte.

Meinst du in den anderen Sparten des Vereins wäre das anders?

Und wer hat das Saisonende hier verka***ckt. Völler und Holzhäuser, die den armen Jupp Ende Januar, als er sich nicht entscheiden konnte, nicht in die Wüste geschickt haben.

Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!

Das ist Maxime im Showgeschäft mit dem dicken Geld, an das alle wollen.

Da stehen immerhin noch 11 Mann auf dem Platz, die ja bestimmt (zumindest die die bleiben) nächstes Jahr Champions League spielen wollen. Also egal, wie Jupp aufstellt, mit dem Material und dem Ziel musst du eigentlich die Spiele gewinnen und brennen auf dem Platz.

Klappt ja woanders auch immer.

Nur nie bei uns. :LEV11

klappt z.B. bei Bayern München. 8:1 ist ne Duftmarke Richtung Leverkusen. Unsre tollen super Jungs hier werden das Löchlein zukneifen und einen dünnen Fur* mit einem Unentschieden in Freiburg holen und dann ist Bayern vorbei.

So geht das bei echten Vereinen mit einer Führungs-Riege und nicht mit ner Stammtisch-Besatzung.

• klappt z.B. bei Bayern München. 8:1 ist ne Duftmarke Richtung Leverkusen. Unsre tollen super Jungs hier werden das Löchlein zukneifen und einen dünnen Fur* mit einem Unentschieden in Freiburg holen und dann ist Bayern vorbei.

mit einem punkt sind wird durch...nur mal so

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Du bist ja mal ein Mathe-Ass. :LEV14 :LEV5

las mal stecken Traumtänzer. Wenn du das Spiel heute richtig verstanden hättest, würdest du erkennen, dass die Ab(ge)zockten mit der Einstellung - ein Unetschieden reicht - in die Partie gehen werden. Wer will ihnen das austreiben. Und das kann nicht in den A+++ gehen?

Genau so war das in einem Post gemeint, ggf nicht ganz sauber formuliert. Bayer 04 wird doch seinem Ruf nicht untreu werden: Looserkoosen, stimmt doch ?

Ganz schöner Mist, genau das stets seit 12 Jahren erkennen zu müssen, wo mann die Knochen für so eine Verien lange hingehalten hat und die Vereinskultur über 40 Jahre als positiv empfunden und mitgelebt hat. Aber die Typen im Verein haben nicht verstanden, dass es einen Untershied gibt, der den Unterschied macht.

Der Breite gibt man Brei, der Spitze, Spritzen in den A*** und Spritzigkeit im Führungsprofil.

Hat es in diesem Verein seit 1966 nur bei Bert Sumser gegeben.

• @
    Bentzler
    Ich entäusche dich nur ungern die anderen Sparten gewinnen regelmäßig Titel, deswegen ist der TSV Bayer 04 Leverkusen ja auch der erfolgreichste Sportverein Deutschlands.

• Wollte nur festhalten, dass ein Punkt reicht.

Ansonsten hast du natürlich Recht: wenn unsere Mädels mit der Einstellung in die Partie gehen, dann geht das schief. Aber obwohl: es wird so oder so verkackt. Also weshalb regen wir uns überhaupt auf? In diesem Verein wird sich nichts ändern.

• @
    Bentzler
    Ich entäusche dich nur ungern die anderen Sparten gewinnen regelmäßig Titel, deswegen ist der TSV Bayer 04 Leverkusen ja auch der erfolgreichste Sportverein Deutschlands.

Er wird schon wissen wovon er redet, er hat ja schliesslich mal "tiefer in den Laden" reingeschaut :LEV14

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• @
    Bentzler

@
    Bentzler

Davon war ich an dreien beteiligt bei den anderen Sportarten. Und ? Damals, damals reichte das Potential der Spieler in einem ruhigem Umfeld aus , in das die bayer AG ihre unfähigen aber ruhigen AT-Mitarbeiter abgeschoben hatte, um dt. Meister zu werden, weil das Potential der Spieler ausreichte um da was zu machen.

Heute brauchst du dasPotential in der Führung um Spieler mit Potential und der Persönlichkeitsstruktur zum Erfolg zu gewinnen.Da sind andere Typen verlangt.

Warum meinst du, dass der Werbeträger die die AG wäre nicht so umgebaut worden wäre, wie er es ist. Weil es Typen gibt, die genau das wissen. Nur der Verein ist in der Bräsigkeit der Heitkamps, der Dumheit der Calmunds, der Unkreativität in der Bismarckstr. und der Tannebergstr. hängen geblieben.

• Tante Käthe, für mich die Figur des Wochenendes !

Er schaut sich an, wie Herr H. die Mannschaft aufstellt und hält sich wie immer geschlossen.

Ich könnte nur noch Kotzen.

Was wünsche ich mir einen Typ wie Effe bei uns,
    einer der den Mund aufmacht und sich nicht alles bieten lässt.

Ich habe schon beim Pokalendspiel der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun,
    sie so etwas von Herrn L. bieten zu lassen,
    aber er ist echt nich in der Lage, das ganze zu toppen.

Niemals im Leben werden wir mit solchen Leuten etwas erreichen.
    Sich so etws bieten zu lassen, ist in jedem Unternehmen der Welt Sabotage.

Charakter kann man nicht lernen, den hat man oder auch nicht.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Er wird schon wissen wovon er redet, er hat ja schliesslich mal "tiefer in den Laden" reingeschaut :LEV14

Man muss gar nicht tief in den Laden schauen, das Ganze ist von außen schon deutlich erkennbar...

Eines Tages rächt sich dieses bequeme druckfreie Schönwetterklima - dann ist der Riese als erster weg
    und die Leverkusener sind ganz unter sich!

• vielleicht war es ja einfach nur die Wahrheit die Herr L kund getan hat?

Völler ist das größte Geschwür welches in unserem Verein den Erfolg verhindert. Bei weitem nicht das Einzige, aber das Größte......

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Effe. :D :D :D Das kann doch kein Mensch unter 3 Promille ernst meinen...

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Ich zitier dich mal ausm anderen Thread: aber sonst gehts dir gut? :D

• Ich musste so lachen, obwohl es ja eigentlich traurig ist. :LEV7

Edit: Warum bringt Effe dann nicht noch den Loddar mit? Wär doch nen geiles Gespann, oder? :LEV14

...und seine Ex-Olschke verhandelt dann knallhart mit René und Arturo während Frau Strunz 'nen Job am Stadioneck annimmt. :LEV2

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• also, ich habe so ca. 0.0 und jemand der hier den Mund mal richtig aufmacht,
    den wünsche ich mir. Und das seit Jahren.
    Und Effe ist genau so einer !

Naja, Effenberg ist in meinen Augen ein populistischer Schwätzer. Noch nichts geleistet (nach seiner Spielerkarriere) aber überall einen auf Altklug machen. Wie der Netzer.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...