• Als ob Fussballtransfers.com mit Völler gesprochen hätte :LEV14

Auch wenn Rudi das wirklich gesagt hätte. Viele sollten mal von der naiven Denke wegkommen, dass jede externe Aussage auch gleichzusetzen mit der internen ist. Nicht speziell auf diesen Fall bezogen. So platt und eindimensional wie sich die ganze Sachlage (Heynckes, Ballack, Vidal, Rolfes) für viele darstellt wird die wohl kaum sein.
    Als, wenn alles mit so plattem schwarz-weiss denken abzuhandeln wäre...

Dieses Ballack, der einsame Held, der etwas erreichen will und von allen gebremst wird, weil sie lieber gemütlich ihr Dasein als Fussballprofi geniessen wollen. Der arme Ballack, der deswegen von allen anderen gemobbt wird. Der Heynckes, der nun unentwegt gegen den Verein intrigiert und seinen neuen Verein auf Platz 2 zu bringen und in der Freizeit die Kaderplanung bei den Bazis macht. etc etc.

Das sollte auch die einfachsten Gemüter etwas stutzig machen, dass ist doch alles etwas zu einfach, nicht?

Hallo Leute? Wo ist das hier eh schon begrenzte differenzierte Denken hin? Wieso kann man Heynckes nicht anhand der Sachen kritisieren die kritikwürdig sind, wieso dieses dramatisieren? Wieso kann man einen Ballack nicht sachlich und objektiv beurteilen, sondern muss ihn als Heiland bezeichnen. Ein Balitsch z.b. hat diese Saison weit mehr geleistet. Es ist weit fragwürdiger warum er aktuell so in der Versenkung verschwindet. Das ist weit fragwürdiger als die die diskussionswürdige Entscheidung warum Ballack auf der Bank sass nach einigen guten Spielen (wobei wie im Ballack Thread geschrieben lässt sich die bessere Leistung von Ballack im Gegensatz zu Rolfes nur mit subjektiven Eindrücken bestätigen, die Zahlen sind nahezu identisich zwischen den beiden.)

Kommt mal alle etwas auf den Boden. Am Wochenende ist das letzte Saisonspiel. Das wird gewonnen, dann war es eine gute Saison, wir spielen CL und was aus Heynckes, Vidal und den Bayern wird interessiert dann doch keinen Schwanz. Besinnt euch mal auf das wesentliche, dieser Tratsch- und Hysteriehaufen aktuell auf W11 ist ziemlich peinlich. Man kann natürlich auch Holzhäuser mit irgendwelchen Mail voller unbestätigter Zahlen und Themen aus Bild und Express zuspammen, erreichen wird man damit nichts. Wenn man sich langsam mal positiv auf das Spiel einstellt und in Freiburg einen ähnlichen Support wie letztes Jahr in Gladbach abliefert, wäre dies weit förderlicher als dieses Treffen depressiver Fussballfans.

Geschissen auf Heynckes. Es geht um den Verein und die Spieler, die nächstes Jahr noch hier sind. Was Heynckes, sagt oder denkt ist doch sowas von nichtig. Und solang er Kiessling nicht ins Tor und Hyypiä in den Sturm stellt, wird eine Mannschaft auf dem Platz stehen, die allemal in der Lage sein wird, Freiburg wegzuklatschen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• hut ab! :bayerapplaus

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Ich will dich nicht beleidigen, aber wie blöd bist du eigentlich, dass du immer noch alles gut heißt was dieser Typ treibt?

Oder macht du die einen Spaß daraus uns hier zu verarschen?

Oder sind Deine Beiträge alle nur ironisch und wir verstehen das nur nicht?

Ich heiße gar nichts gut.
    Ich lasse Völler nur seine Meinung.
    Warum sprecht ihr ihm ab, dass er von dem was er sagt überzeugt ist?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Weil es Blödsinn ist!
    Wenn den Heynckes die Bauern noch nicht interessieren und er für den Bayer bis zum letzten Spieltag "BRENNT", dann stellt sich die Frage, warum der Sack ein interview zur Lage und Zukunft der Bauern gegeben hat!
    Dazu kann er nur Auskunft geben, wenn er sich auch mit dem Thema beschäftigt hat. Des weiteren hat der Nerlinger ja auch schon gesagt, dass die Kaderplanung bei Heynckes liegt. GUT, du wirst mir jetzt warscheinlich sagen wollen dass das bei Dutt nicht anders ist und der auch regen Kontakt zum Rudi hat. Das mag ja auch sein, aber er gibt keine Interviews zu seinem zukünftigen Verein, sondern blockt alle Fragen ab!

• Weil es Blödsinn ist!
    Wenn den Heynckes die Bauern noch nicht interessieren und er für den Bayer bis zum letzten Spieltag "BRENNT", dann stellt sich die Frage, warum der Sack ein interview zur Lage und Zukunft der Bauern gegeben hat!
    Dazu kann er nur Auskunft geben, wenn er sich auch mit dem Thema beschäftigt hat. Des weiteren hat der Nerlinger ja auch schon gesagt, dass die Kaderplanung bei Heynckes liegt. GUT, du wirst mir jetzt warscheinlich sagen wollen dass das bei Dutt nicht anders ist und der auch regen Kontakt zum Rudi hat. Das mag ja auch sein, aber er gibt keine Interviews zu seinem zukünftigen Verein, sondern blockt alle Fragen ab!

deswegen arbeitet er aber nicht weniger an der bayer04 kaderplanung wie heynckes für die bayern

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Für Freiburg ist die Saison aber so gut wie gelaufen; die brauchen keinen 100% -Trainer mehr...

Bei uns geht's um eine eminent wichtige Weichenstellung; da müssen alle 100% am Ball sein, und da kann man schon mal alles abblocken, was den zukünftigen Klub und absoluten Mitkonkurrenten angeht !!!

• Für Freiburg ist die Saison aber so gut wie gelaufen; die brauchen keinen 100% -Trainer mehr...

Bei uns geht's um eine eminent wichtige Weichenstellung; da müssen alle 100% am Ball sein, und da kann man schon mal alles abblocken, was den zukünftigen Klub und absoluten Mitkonkurrenten angeht !!!

genau...und das scheinen hier einige nicht zu begreifen...unfassbar... :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Ich heiße gar nichts gut.

Das spreche ich ihm nicht ab - im Gegenteil: ich fürchte eher, Rudi Völler glaubt wirklich an das, was er ständig öffentlich erzählt. Aber genau darin liegt das eigentliche Problem.

• Ich heiße gar nichts gut.

Was ist das denn für ein Blödsinn?

Du heißt im Prinzip alles gut, selbst wenn es lächerlich wird brichst Du noch kilometerweise Lanzen!

Es ist fast Saisonende und unser Verein kreist mal wieder scharf an der Grenze der Lächerlichkeit,
    lässt sich selbst in einer schwachen Saison der großen Topclubs den Schneid abkaufen - und hier lassen einige Schafe den
    moralischen Klingenbeutel rumgehen, werben für Verständnis und die Rechte von Spielern, Trainern und schlafmützigen Frühstücksdirektoren!

Was Herr Vidal darf und was nicht ist das eine, das WIE ist nicht zu entschuldigen - genau wie das WIE von Heynckes,
    das ursächlich für den deutlichen Leistungsabfall verantwortlich ist.
    Das muss ein Verantwortlicher dem der Club am Herzen liegt mit allen Mitteln verhindern wollen, statt Schönwetteransprachen zu halten
    oder Schiedsrichter zu attackieren.

Selbst jetzt müssen wir um Platz 2 bangen...unglaublich deine Vorstellung von Ehrgeiz...
    Die Saison hätte beileibe schöner ausklingen können! :LEV16

Rudi Völler hat diese Saison wieder viele wichtige Entscheidungen ausgesessen, bzw auf den lieben Gott vertraut.

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• In Rosa würde es noch besser passen...

Cu.

Aber statt den Lenorbären lieber den Bayerlöwen :LEV19

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Wenn wir in Freiburg verlieren, sagt der nette Herr Völler: "Es ist schade, dass wir das letzte Auswärtsspiel noch verloren haben. Aber wir sind immerhin auf dem 3. Platz gelandet und können uns in den zwei Entscheidungsspielen noch für die Champions League qualifizieren. Andere Verein wie Stuttgart, Schalke 04 oder der VfL Wolfsburg hätten gerne unsere Probleme. Insgesamt war es eine sehr erfolgreiche Saison und ich möchte mich bei Herrn Heynckes und der Mannschaft für die tolle Saison bedanken."

Um mich nicht falsch zu verstehen, Rudi Völler finde ich super nett, er ist für mich ein absolutes Idol, holt gute brauchbare Spieler nach LEV. Aber in Interwievs sollte er sich lieber zurückhalten, und nicht alles schönreden. Rainer Calmund hätte rechtzeitig dazwischengehaun!!!