• Klar, das du dir gerade nen Ast abfreust, das wir so zittrig nach Freiburg fahren müssen, du hast das ja alles im Vorfeld gewusst, Logo. :LEV18
    Im Grunde wäre ein Niederlage für dich ein krönender Saisonabschluss.

BigB
    Und dafür zahlt man GEZ. :bayerapplaus

Das dir nichts anderes als eine deiner unverschämten Unterstellungen einfällt ist bezeichnend, genauso wenig, dass Du nix zum Thema beiträgst.

• Das dir nichts anderes als eine deiner unverschämten Unterstellungen einfällt ist bezeichnend, genauso wenig, dass Du nix zum Thema beiträgst.

Pillchen, wer im Glashaus sitzt.

Sobald ich sachlich meine Sicht der Dinge äußere, kommst du daher und stellst abstruse Fragen, gestern hast du schon wieder vergessen,korrekt?

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Sportdirektor Rudi Völler hat einem möglichen Wechsel von Arturo Vidal von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen zu Rekordmeister Bayern München erneut eine Absage erteilt. „Arturo wird bleiben, das ist sicher“, sagte Völler im ZDF-Sportstudio.

QUELLE

Das wir der Holzi aber zu verhindern wissen. Der will ne Ablöse haben.
    Was passiert eigentlich mit den 30%, die uns nicht gehören, wenn der ablösefrei geht? Müssen wir die dann an Colo Colo zahlen, weil wir nix kassiert haben? Das würde ja gut ins Bild passen :levz1

• Nein, die kassieren dann 30% von 0 €.

Soooooooo einfach soll das sein? Keine Nebenabsprachen im Vertrag, die in der Regel viel Geld kosten "sonst hätten wir diesen Spieler nie unter Vertrag nehmen können" ???
    Colo Colo soll sich die 30% Vidal nicht abgesichert haben?
    Na, ich weiß nicht.....das Vertragskonstrukt von Augusto soll ja auch reichlich seltsam sein....

• Soooooooo einfach soll das sein? Keine Nebenabsprachen im Vertrag, die in der Regel viel Geld kosten "sonst hätten wir diesen Spieler nie unter Vertrag nehmen können" ???
    Colo Colo soll sich die 30% Vidal nicht abgesichert haben?
    Na, ich weiß nicht.....das Vertragskonstrukt von Augusto soll ja auch reichlich seltsam sein....

Wieso nicht, man geht ja auch nicht im Vorfeld davon aus, das ein Verein sich mal eben so 10Mios durch die Lappen gehen lässt, nur damit ein Spieler bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit bleibt.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Warum nicht ein bisschen spekulieren?

Es gibt so absurde Vertragsklauseln, warum sollte da nicht ein Schadenersatz drin sein wenn keine Ablöse erzielt wird? Welcher Verein ist denn so blöde, 30% von quasi nichts zu behalten oder damit auf Risiko zu spielen? Man muss ja mal bedenken, das die damals diese 30% ja nicht eingenommen haben.
    Ich finde den Gedanken sehr interessant. Allein die Tatsache, das wir nur 70% von Vidal "besitzen", ist bizarr genug.

• :LEV9

Was ich damit sagen wollte: Möglich ist vieles, keiner von uns wird da auch nur nahe rankommen beim Spekulieren...

So ist das halt, wenn man Verträge mit solch mafiösen Truppen schließt wie diesem chilenischen Konsortium...

Aber Arturo sollte uns jede Anstrengung und jeden Euro wert sein, ihn da rauszukaufen und langfristig zu binden - solang ihm noch nicht völlig die Rübe vergiftet wurde von Beratern und anderen Mafiosis...

• Für die 5000 € Strafe hätten wir 1 mal Pyro zünden können :LEV16

:LEV18

5000 Euro für 1x freie Meinungsäußerung. Der DFB in seinem Versuch, Staat im Staate zu spielen, hat ein so unglaublich gestörtes Verhältnis zur Republik, in der wir leben, so unglaublich!

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Freie Meinungsäußerung ist das eine, einen gesamten Sport (Frauenfußball) in Misskredit bringen ist was anderes. Rudi soll die Kohle stillschweigend zahlen und sich ein zweites Loch in den Hintern freuen, dass dieser dämliche Spruch nicht höhere Wellen geschlagen hat.

• Also ich hätte mehr als 5000 Euro zahlen müssen. Aytekin ist ein Berufsversager und meine Wortwahl wäre wohl schlimmer geendet. Aytekin ist mit Abstand der lächerlichste Imitator eines Schiedsrichters den die Bundesligen zu bieten haben. Wenn ich die Fehlerquote im Job hätte, würde ich entlassen. Aytekin... naja....