Rudi Völler
-
-
-
Freie Meinungsäußerung ist das eine, einen gesamten Sport (Frauenfußball) in Misskredit bringen ist was anderes. Rudi soll die Kohle stillschweigend zahlen und sich ein zweites Loch in den Hintern freuen, dass dieser dämliche Spruch nicht höhere Wellen geschlagen hat.
So ein Schmarn.
Abgesehn davon, dass Frauenfußball, beim besten Willen, echt s-cheiße ist hat er nur gesagt, dass der Schiri etwas (sehr) überempflindlich gepfiffen hat, da war keinerlei Kritik an der Qualität des Frauenfußballs.Achja: Dass Nachrichten mit zensierten Wörten neuerdings nicht mehr abgeschickt werden können ist ja noch schlimmer als das ursprüngliche System. Wobei ist die (Wort-)Zensur hier sowieso erbärmlich ist. (zumal die Zensur glücklicherweise problemlos umgangen werden kann )
-
So ein Schmarn.
Abgesehn davon, dass Frauenfußball, beim besten Willen, echt s-cheiße ist hat er nur gesagt, dass der Schiri etwas (sehr) überempflindlich gepfiffen hat, da war keinerlei Kritik an der Qualität des Frauenfußballs.Ist das dein Ernst? Die Aussage hinter "Pfeif doch Frauenfußball!" ist doch die:
"Lieber Deniz Aytekin, du bist zu blöd, um geradeaus zu laufen, und solltest deshalb bitte nie wieder ein Bundesligaspiel pfeifen, du Flachzange! Für Frauenfußball allerdings reichen deine Fähigkeiten allerdings durchaus, dafür werden keine fähigen Leute gebraucht."
Die 1. Aussage würde ich so direkt unterschreiben. Die 2. kann er so nicht bringen; schon gar nicht in seiner Position.
-
Rudi soll noch 8000€ drauflegen und Sche*ß FC K*ln durchs Megaphon brüllen
Ich lache Tränen hier!
-
Ja klar. Und dann legt er noch mal das doppelte drauf, zieht sich nackt aus und macht den Abgang wie der Kofferraum-Asiate aus Hangover I...
Tüdelü, ihr...
-
Der gute Rudi windet sich bei Wontorra wieder wie ein Aal...wenn es um Titel geht.
Selbst auf das unnötig vergeigte DFB-Pokalfinale gegen Bremen antwortet er: Man muß sich den Realitäten stellen...hätte er das mal gemacht....
Naja, ich hoffe Robin Dutt hat da klarere Vorgaben -
Klare Ansage von Rudi,Vidal und Adler bleiben auch nächste Saison und man will versuchen mit beiden zu verlängern.
-
Hört sich bei Rudi so an, als ob wir Balle nicht mehr in der Nationalelf sehen...
-
"Man sollte darüber diskutieren ob Ballack der Nationalmannschaft nicht doch noch helfen kann.."
Wontorra : "Jaja...das diskutieren wir in der nächsten Sendung.." Themawechsel...
das sagt doch alles
-
Hört sich bei Rudi so an, als ob wir Balle nicht mehr in der Nationalelf sehen...
Das dürfte mittlerweile jedem klar sein..
-
-
Das dürfte mittlerweile jedem klar sein..
Sofern es so kommt, hoffe ich bei der EM auf ein gepflegtes Vorrundenaus.
-
Sofern es so kommt, hoffe ich bei der EM auf ein gepflegtes Vorrundenaus.
Jeder hat seine eigene Meinung.
Ich hoffe das wir Europameister werden, egal ob mit oder ohne Balle.
Ich bin Deutscher und ich mach den Erfolg meiner Nation, nicht von 1 oder 2 Leuten aus. -
Interessant wie er seinem eigenen Zitat zum Neuertransfer (das macht nicht mal Real...) ausweicht und die Bayern
samt dem Management über den Klee lobt - er sollte sich als Pressesprecher dort bewerben.
Da sitzt Rudi Völler und wenn im Doppelpass Herr Hoeneß zu Gast ist, sitzt da der FC Bayern!
Zu Ballack hätte er auch energischer antworten können, selbst wenn er nicht dran glaubt.
Löw und die Bauern haben in letzter Zeit ziemlich Richtung Bayer getreten, die Gelegenheit mal smart aber deutlich Flagge zu zeigen!Aber die Mannschaft soll Eier zeigen....
-
Jeder hat seine eigene Meinung.
Ich hoffe das wir Europameister werden, egal ob mit oder ohne Balle.
Ich bin Deutscher und ich mach den Erfolg meiner Nation, nicht von 1 oder 2 Leuten aus.Schwierige Kiste.
Klar bin ich generell auch für unsere Nationalmannschaft, aber ich kann mich in der Form einfach nicht mehr mit der Sache identifizieren.
Löw ist unsäglich und sein Umgang mit verdienten Spielern eine Sauerei. Deswegen hoffe ich, dass er damit auf die Schnauze fliegt und das Ganze nicht noch belohnt wird. -
Mich interessiert die Nati schon seit langem nicht mehr!!
Löw samt seiner Kollegen mit Verschwörungstheorien und als Leverkusener Spieler bekommt man auch kein Vertrauen mehr geschenkt (siehe: KIEß)
Fußballmafia DFB!! -
Kießling bekommt von Löw kein "Vertrauen", weil er als Spielertyp nicht in Löws Spielsystem passt. Wie man auch bei uns diese Saison gesehen hat, liegen Kieß' Stärken einfach nicht in einem 4-5-1 System, welches der Bundestrainer aber bevorzugt.
-
Mich interessiert die Nati schon seit langem nicht mehr!!
Löw samt seiner Kollegen mit Verschwörungstheorien und als Leverkusener Spieler bekommt man auch kein Vertrauen mehr geschenkt (siehe: KIEß)
Fußballmafia DFB!!Ich weiß zwar nicht, was Nati sein soll - wir sind nicht in der Schweiz,
Aber mich interessiert die Nationalelf auch nicht mehr die Bohne.
Diese Gurkerei gegen Aserbaidschan, Georgien, Luxemburg und Timbuktu, wo Pappnasen wie Klose ihre 300 Tore schiessen und anschl. damit angeben dürfen.
Das macht keinen Spaß. Und gegen die Großen vergurkt man regelmäßig ...Ach ja man hat ja vor kurzem gegen zwei gewonnen, was ja dann zum Märchen gemacht wurde.
Dieses Märchen haben wir jedes Jahr hier im Verein; das wird komischerweise aber nicht als was ganz dolles angesehen.Ich bin dafür, dass man eine Nationalmannschaft aus beschäftigungslosen Ex-Profis zusammenstellt.
Die erreichten Erfolge!? werden unter dem Strich nicht viel kleiner sein ... -
Ich weiß zwar nicht, was Nati sein soll - wir sind nicht in der Schweiz,
Aber mich interessiert die Nationalelf auch nicht mehr die Bohne.
Diese Gurkerei gegen Aserbaidschan, Georgien, Luxemburg und Timbuktu, wo Pappnasen wie Klose ihre 300 Tore schiessen und anschl. damit angeben dürfen.
Das macht keinen Spaß. Und gegen die Großen vergurkt man regelmäßig ...Ach ja man hat ja vor kurzem gegen zwei gewonnen, was ja dann zum Märchen gemacht wurde.
Dieses Märchen haben wir jedes Jahr hier im Verein; das wird komischerweise aber nicht als was ganz dolles angesehen.Ich bin dafür, dass man eine Nationalmannschaft aus beschäftigungslosen Ex-Profis zusammenstellt.
Die erreichten Erfolge!? werden unter dem Strich nicht viel kleiner sein ...
im übrigen: gegen zwei komplett vercoachte "Große" gewonnen; wenn das dem SVB mal passiert - - oh, was wird ihm das dann zum Vorwurf gemacht! -
Hier sehen die meisten anscheinend eine andere Nationalmannschaft. Wir vergeigen nicht regelmäßig gegen "die Großen", sondern regelmäßig gegen Spanien. Gegen die anderen gewinnen wir. Das muss man leider anerkennen, egal was man von Löws Personalpolitik hält.
-
Hier sehen die meisten anscheinend eine andere Nationalmannschaft. Wir vergeigen nicht regelmäßig gegen "die Großen", sondern regelmäßig gegen Spanien. Gegen die anderen gewinnen wir.
Zum Beispiel gegen Serbien. Oder gegen Italien.
-