• Ahja und was ist mit den Siegen Portugal, England und 2x Argentinien

Ist doch per Definition schon klar. Die haben gegen uns verloren! Das können gar keine großen Mannschaften gewesen sein - denn gegen große Mannschaften verliert Löws Versagertruppe ja immer (!!!!!!!1111elf).

• Wir haben seit 1996 keinen Titel gewonnen, also haben wir seit 15 Jahren keinen erfolgreichen Fußball mehr gespielt so einfach ist das. Und Leute wie Ballack und Frings (zumindestens vor zwei, drei Jahren noch) würden dieser Mannschaft aus perfekten Schwiegersöhnen gut tun und ein bisschen Siegeswille in diese charakterlose Truppe bringen, aber mit solcher Art von Spieler kommt der gute Herr Löw dann ja wieder nicht klar und die Massen können sich nicht damit identifizieren, weil die haben ihre eigene Meinung... :wacko:

Von Völler würde ich mir zu dieser Sache auch mal klare Worte in der Öffentlichkeit wünschen, was hat er denn noch zu verlieren im Bezug auf Bierhoff, Löw und wie Sie alle heißen?!

• Von Völler würde ich mir zu dieser Sache auch mal klare Worte in der Öffentlichkeit wünschen, was hat er denn noch zu verlieren im Bezug auf Bierhoff, Löw und wie Sie alle heißen?!

Es gibt zwei Parteien, vor denen Völler kuscht und ihnen teilweise übelst in den Arsch kriecht. Das sind die Nationalmannschaft samt Bundestrainer sowie der FC Bayern München. Beim DFB hat er mal gearbeitet, in München bietet er sich ja seit Jahren als Pressesprecher oder PR-Manager an.

• Es gibt zwei Parteien, vor denen Völler kuscht und ihnen teilweise übelst in den Arsch kriecht. Das sind die Nationalmannschaft samt Bundestrainer sowie der FC Bayern München. Beim DFB hat er mal gearbeitet, in München bietet er sich ja seit Jahren als Pressesprecher oder PR-Manager an.

Was Bayern angeht, bleibt kaum etwas übrig.
    Soll er sagen, wir sind besser als Bayern? Wir würden in ganz Deutschland ausgelacht - zurecht.

Solange wir in der Bundesliga noch 5/6/7 Spieler finden, die uns verstärken könnten, sind wir kein Favorit.

Wir können es aber "aus Versehen" mal werden, wenn alles passt. Siehe Wolfsburg oder Dortmund.
    Aber Bayern hat nun mal die besten Spieler, da können wir den Kopf halten wie wir wollen und bei solchen Fragen sind die Bayern in der Antwort zwangsläufig enthalten.
    Ob wir das wollen oder ob Rudi das will, ist eine andere Sache,

Aber auch Du lieber!!! BigB wirst bei einer Analyse unserer Titelchancen nicht so tun können, als wären die Bayern nicht auch noch da ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zweifellos sind uns die Bayern weit voraus. Nur betont Rudi Völler das auch immer dann, wenn er gar nicht danach gefragt wurde. Der würde das selbst in einem Gespräch übers Wetter betonen.

Die Bayern leisten sich alle zwei Jahre einen Aussetzer und werden nicht Meister. Viele Vereine haben schon davon profitiert und den Titel geholt, wir bekommen das irgendwie nicht auf die Reihe.

• Wie denn auch, mit einem Sportdirektor der die Bayern nicht angreifen will, einem Kapitän der nicht führt und Anhängern die, die Vizemeisterschaft feiern als wäre sie irgendwas wert.

Gefühlt, will in Leverkusen doch gar keiner mit letzter Konsequenz Meister werden.

• Wie denn auch, mit einem Sportdirektor der die Bayern nicht angreifen will, einem Kapitän der nicht führt und Anhängern die, die Vizemeisterschaft feiern als wäre sie irgendwas wert.

Gefühlt, will in Leverkusen doch gar keiner mit letzter Konsequenz Meister werden.

Ach, immer wieder dasselbe. Mit Gequatsche wird man nicht Meister.
    Und der Kapitän der nicht führt ... (wer war denn Kapitän in DO?).

Das ist alles Geblubber. Und die Vizemeisterschaft war dieses Jahr das Maximum und sie ist sehr viel wert; also sollten wir deshalb heulen.
    DO hat fast so gespielt wie wir zu CL-Endspiel Zeiten. Da sind wir, wie auch die Weltstars der Bayern nicht rangekommen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ach, immer wieder dasselbe. Mit Gequatsche wird man nicht Meister.
    Und der Kapitän der nicht führt ... (wer war denn Kapitän in DO?).

Das ist alles Geblubber. Und die Vizemeisterschaft war dieses Jahr das Maximum und sie ist sehr viel wert; also sollten wir deshalb heulen.
    DO hat fast so gespielt wie wir zu CL-Endspiel Zeiten. Da sind wir, wie auch die Weltstars der Bayern nicht rangekommen.

Ich würde es eher als Polemik bezeichnen...

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Gibts für die die Vizemeisterschaft einen Pokal? Kann man das auf den Briefkopf schreiben?

Neulich war folgender Spruch auf meinem Arnd Zeigler-Fußballabreißkalender zu lesen:

"Zeige mir einen zufriedenen Zweiten, und ich zeige dir den ewigen Verlierer."

Zitat von Hennes Weisweiler :LEV19

In diesem Sinne

Deutscher Fußballmeister, SVB!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ganz Oben ist nicht relativ. Das ist mit das absoluteste, das ich mir vorstellen kann. Eine gute Saisonleistung ist relativ, relativ zum Meister.