Das mit dem "Stur" hätte er sich auch schenken können...
Rudi Völler
-
-
-
Warum kann sich Völler nicht einfach mal auf die Seite seines Spielers stellen?!
-
ach frau käthe ... wischiwaschi wie immer ...
-
das gleiche Gesülze wie immer ...
und das in so einer Situation,
das war mal wieder ein "no go" Herr Völler ! -
Ein wenig mehr Ecken und Kanten darf er bei dem Thema schon zeigen. Gerne kann man beim Begriff "alle Beteiligten" mal mehr ins Detail gehen. Erfrischend offensiv hat der Trainer die Saisonziele formuliert und auch gleich definiert, was für ihn erfolgreich ist und was nicht. Ich hoffe mal, das das als Standard im Management verinnerlich wird und durch Rudi Riese auch offensiv gelebt wird.
-
Was der Hoeneß gesagt hätte wenn Micha noch beim FCB beschäftigt wäre, das will ich mir nicht ausmalen. Aber DAS hätte Rudi sagen müssen. Micha hat sich für diesen Verein zerrissen, da kann man Loyalität verlangen.
-
Kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Ich verstehe nicht, wieso der Verein sich da nicht bedingungslos hinter Ballack stellt. Löw hat sich eh immer einen Scheiß um unsere Jungs gekümmert. Dieser Kuschelkurs zur Bundestucke stört mich schon länger.
-
Völler-Interviews sollte man am besten garnicht mehr lesen..
Unverständlich - auf der einen Seite zieht er so dicke Fische wie Ballack für Leverkusen an Land, und auf der anderen Seite kuscht er vor DFB und FCB...
-
unser sportdirektor hört ohnehin seit geraumer zeit diverse schüsse nicht mehr ... so wie die letzte saison mit gelaber aufgehört an, so fängt die neue direkt damit an ... habe nur noch auf den satz mit dem berühmt-berüchtigten "ruhig und sachlich analysieren" oder "... Reaktion auf dem Platz zeigen" gewartet ... ach ne, frau käthe - wie lange muß man das noch ertragen?
-
Beim Audi Star Talk damals hat es echt anders ausgesehen.... aber mit so einem Interview hat er Micha bestimmt keinen Gefallen getan.
Schade.... -
-
Naja Völler war ja auch mal Bundestrainer, vielleicht schätzt er deswegen die Situation nur anders ein. Immerhin ist er mit Niersbach sogar befreundet.
-
Naja Völler war ja auch mal Bundestrainer, vielleicht schätzt er deswegen die Situation nur anders ein. Immerhin ist er mit Niersbach sogar befreundet.
richtig, er hat als "über den dingen stehende" person eine aussage gemacht und nicht als sportdirektor von bayer 04 leverkusen, der sich in solch einer situation gefälligst VOR (oder wenigstens neutral zu) seinen(-m) angestellten zu stellen hat!
-
Mein Gott Völler
-
Mein Gott Völler
Was ist denn nun los ? -
Bloß nichts gegen den DFB sagen!
-
Bloß nichts gegen den DFB sagen!
Der sitzt immerhin am längeren und mächtigeren Hebel. Vielleicht sagt Völler auch nichts gegen den DFB, wegen Adler, Schürrle und Rolfes, um ihre Zukunft in der Nationalmannschaft nicht zu beeinflussen oder gefährden. -
Der sitzt immerhin am längeren und mächtigeren Hebel. Vielleicht sagt Völler auch nichts gegen den DFB, wegen Adler, Schürrle und Rolfes, um ihre Zukunft in der Nationalmannschaft zu beeinflussen.
so ist richtig, immer schön den Mund halten ... -
so ist richtig, immer schön den Mund halten ...Na an was soll es denn sonst liegen, das Völler nichts gegen den DFB sagt und Löw kritisiert ? Vielleicht weil er mit Niersbach befreundet ist.
-
Alle paar Monate kommt mal eine Schiedsrichter-Pöbelei, aber sonst wird brav bei jedem heiklen Thema der Schwanz eingezogen und vor dem großen DFB gekuscht. Es könnte schließlich auch sein Ruf darunter leiden. Und das wäre für die hauptberufliche Werbefigur von Bayer 04 natürlich gar nicht gut.
-
Was wäre denn gewonnen, wenn Rudi "rumpöbelt"? Der Vorgang spricht auch so schon Bände, da braucht es keine weiteren Kommentare.
-