• Der sollte sich mal ein Beispiel am falschen Fufziger äääääh Theo Zwanziger nehmen... der hat wenigstens gesagt das Balle zu deutlich war , und damit in gewisser weise bestätigt, das die Aussage zwar richtig ist aber etwas mehr Diplomatie angebracht gewesen wäre... :D

Wenn gelogen wird, hilft keine Diplomatie. Da muß man sich wehren.

Und das was Löw bisher so von sich gegeben hat, von wegen gutes, schlechte, alte, junge Spieler usw. ein halbverletzter schlechterer bleibt dabei, ein gesunder guter darf zu Hause bleiben.
    Seine Aussagen enthalten sehr oft deutliche Widersprüche.

Deshalb 100% glaube ich Ballack. Löw hatte keine Traute, das Thema wahrheitsgemäß abzuschließen, weil dann alle Schwächen seiner Persönlichkeit hochgekommen wären.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Lauter Verlierer im „Fall Ballack“

(...)
    "Und Völler hat das Gefühl, endlich den richtigen gefunden zu haben. Das hat er zwar auch schon bei Michael Skibbe, Bruno Labbadia und Jupp Heynckes gesagt, aber mit Dutt ist eine weitere Dimension dazugekommen. "
    (...)

[url]http://www.wz-newsline.de/home/sport/lauter-verlierer-im-fall-ballack-1.689904
    [/url]

:D :LEV5

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Na dann hoffe ich doch das Völler recht behällt. :LEV19

gut, sischerlisch ... dutt ist auf jedenfall ein trainer mit perspektive, der unseren jungen mannschaft erfahrung vermitteln kann. ich denke, wir sollten den neuantritt des trainers ersteinmal ruhig und sachlich analysieren, letztlich bin ich aber auch überzeugt, daß die mannschaft zur neuen saison die richtige reaktion auf dem platz zeigen wird. hier wird großes entstehen.

• gut, sischerlisch ... dutt ist auf jedenfall ein trainer mit perspektive, der unseren jungen mannschaft erfahrung vermitteln kann. ich denke, wir sollten den neuantritt des trainers ersteinmal ruhig und sachlich analysieren, letztlich bin ich aber auch überzeugt, daß die mannschaft zur neuen saison die richtige reaktion auf dem platz zeigen wird. hier wird großes entstehen.

Soweit war ich schon mind. 2 mal in den letzten 10 Jahren und das ging aber sowas von in die...

Aber ich glaube, ich werde mich nicht über Völlers Statements ärgern müssen...Dutt redet weniger, sagt aber schon jetzt mehr und das oft herrlich zwischen den Zeilen
    :bayerapplaus

• Soweit war ich schon mind. 2 mal in den letzten 10 Jahren und das ging aber sowas von in die...

Aber ich glaube, ich werde mich nicht über Völlers Statements ärgern müssen...Dutt redet weniger, sagt aber schon jetzt mehr und das oft herrlich zwischen den Zeilen
    :bayerapplaus

ich glaube wir werden uns noch auf einige amüsante pressekonferenzen mit dutt freuen können.... :bayerapplaus

• Zitat

Rudi Völler sagt noch einmal klipp und klar: „Die Bayern können bieten, was sie wollen. Sie kriegen ihn nicht. Es gibt eine Schmerzgrenze nur fürs Ausland!“

:bayerapplaus :bayerapplaus

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• :bayerapplaus :bayerapplaus

Hört sich richtig gut an. Leider ist es aber so, dass ein Rudi oder Holzi nicht entscheiden können, wo Vidal hinwechsel soll. Und wenn Vidal wirklich nur den FCB im Kopf hat, wird er auch dieses Jahr dort hin gehen. Man lässt sich keine 15 Millionen € durch die Lappen gehen.
    Und jetzt kommt mir nicht mit den CL-Einnahmen. Was ist denn, wenn wir in der CL MIT Vidal nicht weiterkommen? Worst-Case. :LEV18

• Hört sich richtig gut an. Leider ist es aber so, dass ein Rudi oder Holzi nicht entscheiden können, wo Vidal hinwechsel soll. Und wenn Vidal wirklich nur den FCB im Kopf hat, wird er auch dieses Jahr dort hin gehen. Man lässt sich keine 15 Millionen € durch die Lappen gehen.
    Und jetzt kommt mir nicht mit den CL-Einnahmen. Was ist denn, wenn wir in der CL MIT Vidal nicht weiterkommen? Worst-Case. :LEV18

Bisher haben die Bayern aber erst 10 Millionen geboten. 15 Millionen wären ne Steigerung von 50%. Es sah zuletzt nicht danach aus, als ob da Bayern noch nachlegen wollten.

• Richtig von ihm, den Zwanziger aufzufordern, ein persönliches Gespräch mit M.Ballack zu suchen
    und sich nicht immer nur über die Medien zu Wort zu melden. :bayerapplaus

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/