• Eine Frist setzen und danach das Angebot zurückziehen und sich eine Alternative suchen. Noch wäre genug Zeit entsprechend zu reagieren.

Ehrlich gesagt, halte ich nicht viel von diesen Fristen. Der Vertrag Läuft Ende der Saison aus, das ist die einzig relevante Frist. Insbesondere, weil die Alternative bereits im Verein ist und dementsprechend ja keine Neuverpflichtung nötig ist. Ich sehe es wie "Niemalsmeister": Yelldell ist die erfahrene Nummer 2 hinter Giefer fuer den Fall des Abgangs von Adler. Dadurch, dass sie ihn jetzt schon geholt haben (und das vermutlich auch intern entsprechend kommuniziert haben), setzen sie Adler schon unter Druck und sind gleichzeitig sogar für einen Wechsel schon in dieser Saison gewappnet.

• Wer den Verein kennt, weiß das man sicher schon eine passable Alternative in der Hinterhand hat, bestimmt sogar einen Plan C.

Wieso so kopflos reagieren?Sind wir Schalke 04?Oder Kölle?

Was hat denn das Frist setzen mit Kopflosigkeit zu tun? Das ist einfach nur konsequent. Im übrigen halte ich Giefer für eine hervorragende Alternative. Aber auch ein Giefer selber wüsste doch gerne, was nächste Saison ist. Er wird sich mit Sicherheit selber umschauen, solange er keine richtige Perspektive hat. Man läuft halt Gefahr, das potentielle Alternativen woanders unterkommen und der Rene dann doch weg ist.
    Bei aller Diskussion bin ich mir aber sicher, das wir nächste Saison jemanden im Tor stehe haben werden.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Was hat denn das Frist setzen mit Kopflosigkeit zu tun? Das ist einfach nur konsequent. Im übrigen halte ich Giefer für eine hervorragende Alternative. Aber auch ein Giefer selber wüsste doch gerne, was nächste Saison ist. Er wird sich mit Sicherheit selber umschauen, solange er keine richtige Perspektive hat. Man läuft halt Gefahr, das potentielle Alternativen woanders unterkommen und der Rene dann doch weg ist.
    Bei aller Diskussion bin ich mir aber sicher, das wir nächste Saison jemanden im Tor stehe haben werden.

Giefer hat doch einen längerfristigen Vertrag. Und wenn ihm die Karotte des Stammkeepers vor die Nase gehalten wird, hält er es mit Sicherheit auch bis zur kommenden Saison aus.
    Wie sollte denn ein Ultimatum an Adler formuliert werden? Etwa: "Rene, wir würden gerne mit dir verlängern, aber unser Angebot gilt nur noch bis zum 31.12. danach werden wir nicht mehr mit dir verhandeln, sondern legen uns schon dann auf Giefer als Stammkeeper fuer die kommende Saison fest." Kein besonderes Druckmittel. Das wäre nur dann gegeben, wenn man den neuen Stammkeeper erst noch verpflichten muesste und dann eben aktiv würde. Dann gäbe es ab dessen Verpflichtung eben kein zurück mehr.

• Was is los Rudi....???

Dein Ehrenmann mischt sich massiv in die Belange von Bayer 04 Leverkusen ein !!!

Der zerrt permanent an einem deiner Angestellten rum und stellt provokante Thesen zu einem etwaigen Publikumsverhalten in der BayArena auf...

Willst du dem Osram nicht mal ein paar Takte erzählen zu diesem ERBÄRMLICHEN Verhalten.....?!?!?!?

• Was wollt ihr denn alle???

Er und Holzi haben doch nun schon mehrfach und in absolut sachlicher Art und Weise gesagt, dass Vidal NICHT zu den Bayern geht....

Wenn die das da trotzdem nicht kapieren, muss man doch nicht gebetsmühlenartig dasselbe quatschen, wie die Herren vom Weißwurscht-Äquator!

Dass ein Vidal-Ersatz gesucht wird, liegt m.M.n. daran, dass der Transfer zu Juve nur noch eine reine Formsache ist.

Ich bin da völlig entspannt....Rudi mag zwar nicht der große "Haudrauf" in den Medien sein, aber seine Arbeit macht er absolut professionell.....also ruhig Blut. :LEV19

• Er darf gerne mal in die Offensive gehen. Schließlich stellt ihn der Mann, den er vor einigen Wochen noch als "Ehrenmann" bezeichnet hat, als Idi.oten dar und gibt ihm öffentlich vor, was er zu tun hat. Jupp Heynckes macht Völler öffentlich lächerlich und der lässt es sich gefallen.

• Inwieweit genau macht Jupp denn Völler öffentlich lächerlich oder stellt ihn als Id.ioten dar?

ganz einfach: Durch seine in der Vergangeheit ggü. Völler getätigten Aussagen, dass er keinen Spieler mitnehmen wird sowie durch das permanente Ignorieren der Aussagen unserer Geschäftsführung(Vidal wechselt nicht zu Bayern usw)!!!

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• ganz einfach: Durch seine in der Vergangeheit ggü. Völler getätigten Aussagen, dass er keinen Spieler mitnehmen wird sowie durch das permanente Ignorieren der Aussagen unserer Geschäftsführung(Vidal wechselt nicht zu Bayern usw)!!!

Die Formulierung stimmt so m. E. nicht!

Der Osram hat sich selber nie als Ehrenmann betitelt und nie behauptet, das er Vidal nicht zu den Bayern mitnehmen wird.

Der Titel des Ehrenmannes wurde ihm von unserer GF aufgezwungen als der Wechsel zu den Bayern bekannt wurde und man Angst hatte, das er noch in unserem Team wildern könnte. Frei nach dem Motto: Du bist doch ein so feiner Kerl, Du machst doch sowas nicht!

Osram hat sich seiner Zeit zu dieser Thematik m. E. garnicht geäußert.

Derjenige der dies vor den Medienvertretern gegenüber seinem Ex-Verein getan hat, war und ist Robin Dutt! Somit ein wahrhaftiger Ehrenmann!

Osram ist ein hinterfotziges und verlogenes Instrument vom FC Bayern - nicht mehr und nicht weniger. Und wer diesem Mann aufgrund der letzten Saison immer noch die Stange hält, hat sie in meinen Augen nicht mehr alle!

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Die Frage ist, was ist schlimmer für eine Herde, der Wolf oder das Schaf, das die Stalltüre auflässt
    und den Wolf einläd?

• ganz einfach: Durch seine in der Vergangeheit ggü. Völler getätigten Aussagen, dass er keinen Spieler mitnehmen wird sowie durch das permanente Ignorieren der Aussagen unserer Geschäftsführung(Vidal wechselt nicht zu Bayern usw)!!!

Die Frage ist, was ist schlimmer für eine Herde, der Wolf oder das Schaf, das die Stalltüre auflässt
    und den Wolf einläd?

Da wir nicht in Nordkorea sind, gibt es keine verschlossenen Stalltüren ... :LEV17

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Hier sind Männer gefordert

Genauso ist es; deshalb hör mit deiner Jammerei auf.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• "Der Profi von Bayer Leverkusen stand angeblich beim FC Bayern im Wort.
    Spätestens bei Vertragsende 2012 wollte er nach München wechseln.
    Bayern-Trainer Jupp Heynckes, der Vidal in Leverkusen betreut hatte, war
    davon ausgegangen, dass Vidal zu den Bayern kommt.
    "

SCHWARZ AUF WEISS

Franca, Nowotny, Labbadia,Pokalfinale, Heynckes, Vidal.................. .....................Adler(?)
    Ich hoffe das war jetzt endgültig die letzte unnötig treudoofe und überflüssige Gutmenschaktion,
    die vor die Interessen des Vereins gestellt wurde.
    Künftig bitte immer zuerst an Bayer04 denken!!!
    Aberauch ein Dankeschön...dass wir wieder keinen Spieler zu den Bayern abgeben.
    :bayerapplaus

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

• Was soll denn jetzt dieses Gequatsche?

• Ich hoffe Rudi hat heute gesehen, dass man sich mit dieser ABwehr in der CL nur blamieren kann!!!!!

Wenn nix passiert wird es in jedem Spiel mit unserer Beteiligung min. 5 Tore geben(Die genaue Verteilung kann natürlich variieren).

Also: Geld in die Hand nehmen und Qualität kaufen!!!!!!

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!