bei Kindern nennt man das Aufmerksamkeits Defizit Syndrom...
Rudi Völler
-
-
-
Weißbier Rudi reloaded
Da stecken ja ungeahnte Lautsprecher Talente in unserer Tante Käthe.
Bitte öfters und mehr davon!
Unsere N11 hat schon ein tolles Trainergespann und einen tollen Kapitän.
Wie will man das noch steigern?Hugh Hefner als Pressesprecher im Vatikan?
Alice Schwarzer als Sekretärin beim Strauss Kahn?
Ein neues "Anti Korruptions-Ministerium" unter der Leitung von Sepp Blatter?
Raimond Domenech in Doppelfunktion als alter und neuer Nationaltrainer von Frankreich und Klubtrainer von Bayern München (Ribery würde sich freuen)?
Magath eröffnet eine Wellness und Wohlfühloase unter dem Motto "Entspannen mit Felix"?
Merkel als Germany`s next Top Model?
Magath betreibt Ehrenamtlich eine Beratungsstelle für Kaufsüchtige Menschen?All die Posten wären genau so gut besetzt wie Lahm und Kapitän bei der N11.
Rrrreschpekt Herr Löw für so einen tollen "verlängerten Arm" auf dem Platz.
Oder ist Herr Löw etwa nur Bundestrainer von Lahms Gnaden? -
Im Zuge seiner scharfen Kritik rügte Völler Lahm auch für dessen Auftritt bei der WM 2010 in Südafrika, als der Verteidiger des FC Bayern München die Kapitänsrolle des damals verletzt fehlenden Michael Ballack für sich beanspruchte. Auch das sei "erbärmlich und schäbig" gewesen.
Der Bayer-Sportchef rief die "Verantwortlichen des Deutschen Fußball-Bundes" indirekt zu Konsequenzen für Lahm auf: "Ich bin mal gespannt, wie der DFB jetzt reagiert und wie man dort mit den Veröffentlichungen umgeht."http://de.eurosport.yahoo.com/…-lahm-unter-beschuss.html
-
Was ich allerdings schade finde ist, das Rudi sich jetzt erst so in aller Deutlichkeit zu dem Verhalten vom Lahm bei der WM 2010 äußert.
Warum nicht schon vorher so Herr Völler?
-
Was ich allerdings schade finde ist, das Rudi sich jetzt erst so in aller Deutlichkeit zu dem Verhalten vom Lahm bei der WM 2010 äußert.
Weil der Zwerg ihm jetz persönlich ans Bein pisst... -
Weil der Zwerg ihm jetz persönlich ans Bein pisst...
Das kann sein, ist aber nicht der entscheidende Grund. Völler ist wahrscheinlich im Unterschied zu vielen Usern hier in der Lage zu erkennen, wann der richtige Zeitpunkt für eine solche Kritik ist. Jeder kann diese Kritik jetzt nachvollziehen. Lahm hat sich mit seinen Aussagen so sehr ins Abseits (s. gesamte Presselandschaft) manövriert. Hitzfeld hat eine klare Ausage getroffen. Ich denke das war genau der richtige Zeitpunkt. Und auf den kommt es nun mal an, sonst verpufft die ganze Kritik, denn Lahm hat(te) ja eine durchaus gute Position -auch in der Konfrontation mit Ballack. -
Das kann sein, ist aber nicht der entscheidende Grund. Völler ist wahrscheinlich im Unterschied zu vielen Usern hier in der Lage zu erkennen, wann der richtige Zeitpunkt für eine solche Kritik ist. Jeder kann diese Kritik jetzt nachvollziehen. Lahm hat sich mit seinen Aussagen so sehr ins Abseits (s. gesamte Presselandschaft) manövriert. Hitzfeld hat eine klare Ausage getroffen. Ich denke das war genau der richtige Zeitpunkt. Und auf den kommt es nun mal an, sonst verpufft die ganze Kritik, denn Lahm hat(te) ja eine durchaus gute Position -auch in der Konfrontation mit Ballack.
So systematisch vorgehend schätze ich Völler nicht ein. Er ist nun mal extrem dünnhäutig wenn er selbst direkt angegangen wird - siehe Weißbier-Affäre. Damit hat sich der gute Philip einen echten Feind gemacht. -
-
Jeder kann selbstverständlich vermuten, was er will. Tatsache bleibt jedoch die aktuelle Kritik tut Lahm weh, weil die meisten Menschen das wie Rudi sehen. Eine Kritik nach der Lahm Attacke auf Ballack hätte wenig gebracht, da jeder gesagt hätte, musste er wohl machen. Also mit Gespür oder Verstand(je nachdem) alles richtig gemacht.
-
"„Ich bin mal gespannt, wie der DFB jetzt reagiert und wie man dort mit den Veröffentlichungen umgeht.“
ich auch...ich fürchte, da kommt einfach nur nichts, wahrscheinlich ne halbgare Stellungnahme. Die haben doch schon nix gemacht, als Poldi auf dem Platz den Capitano geohrfeigt hat. Was Courage und Anstand angeht spricht doch der DFB regelmässig mit gespaltener Zunge. Nach außen tolerant und Saubermänner. Nach innen dummerweise leider völlig anders handelnd.
-
-
Natürlich passiert da jetzt nichts solange die Kombo Löw/Lahm/Zwanziger da dran ist. Sobald Löw aber weg ist oder Lahm sonst irgendwie leistungstechnisch eine Schwäche zeigt (und damit meine ich nicht das Stagnieren was er schon seit 3 Jahren oder so tut) könnte es eng werden für ihn.
Ansonsten Danke Rudi.
-
Lahm wird eine sanfte Ermahnung erhalten, so etwas nicht noch elf Mal zu machen, dann wird man zur Tagesordnung übergehen. Er wird eben als Außenverteidiger gebraucht und da kneift man eben den Ar... zusammen.Eigentlich müsste selbst diesen Betonköpfen klar sein, dass dieser Kasper nach seinen Aussagen zumindest als Kapitän nicht mehr tragbar ist. Loyalität gegenüber seinen ehemaligen Trainern ist nämlich das Mindeste was man von einem Zwergenkapitän erwarten kann. Ein bisschen bin ich gespannt.
-
Er wird eben als Außenverteidiger gebraucht
Überhaupt nicht! Es gibt ja schließlich noch Gonzo, der etwas mehr beherrscht als Zwei-Meter-Sicherheitspässe: Torgefahr, Brillanz und schlampiges Genialistentum... -
Überhaupt nicht! Es gibt ja schließlich noch Gonzo, der etwas mehr beherrscht als Zwei-Meter-Sicherheitspässe: Torgefahr, Brillanz und schlampiges Genialistentum...
so schön ich es auch fände...
Lahm ist unserem Gonzo leider um Lichtjahre voraus.
Ich hasse diesen Giftzwerg, aber er ist nunmal der beste deutsche AV, an seiner Qualität gibt es nicht zu rütteln.
Auch Völler hat ja gesagt,auf dem Platz weltklasse, daneben Kreisklasse. -
In mir reift immer mehr die Erkenntnis, die EM 2012 zu ignorieren. Mit dieser N11 und dem " Stab " darum kann ich nichts anfangen, da kriesch Plag.
-
Auch Völler hat ja gesagt,auf dem Platz weltklasse, daneben Kreisklasse.
Ja, woraufhin aber der kluge Analyst Tucho1978 schon anmerkte:
Nur in einem liegt Rudi falsch: "Auf dem Platz Weltklasse" ist Lahm auch schon lange nicht mehr...
Mal im Ernst: was hat der denn in den letzten Jahren Bemerkenswertes geleistet außer Sicherheitspässen, die meistens ankommen?
-
Mensch, Rudi Das wurde aber auch ALLERHÖCHSTE Zeit, darauf heut' abend ein Weißbier
-
Top der Völler. Genau zum richtigen Zeitpunkt die genau richtigen Worte gewählt
-
Das ist doch Lahms kläglich scheitender Versuch, sich selbst als ehrbaren Spielführer und seinen "Freund" als taktischen Weltklassetrainer aufzubauen.
-
Lahm wird eine sanfte Ermahnung erhalten, so etwas nicht noch elf Mal zu machen, dann wird man zur Tagesordnung übergehen. Er wird eben als Außenverteidiger gebraucht und da kneift man eben den Ar... zusammen.Eigentlich müsste selbst diesen Betonköpfen klar sein, dass dieser Kasper nach seinen Aussagen zumindest als Kapitän nicht mehr tragbar ist. Loyalität gegenüber seinen ehemaligen Trainern ist nämlich das Mindeste was man von einem Zwergenkapitän erwarten kann. Ein bisschen bin ich gespannt.
DAS bezweifel ich.
-