• ich warte minütlich auf eine aussage vom magath, der lässt sich sowas von dem widerlichen schrumpfgermanen doch nicht bieten!!!

Danke Rudi für die Worte gegen die Petze, ich kann die witzfigur nicht mehr sehen!!!!!

• Allein beim Titel des Buches ist doch alles klar, einfach erbärmlich dieser Giftzwerg! :LEV11

Danke Rudi für die wahren Worte! :bayerapplaus

Zitat

Laudi, wieso Magath? Sagte der Lahm auch was gg den?

"In seinem Buch `Der feine Unterschied", das am kommenden Montag
    im Handel erscheinen wird, hatte der 27-jährige Lahm unter anderem
    Kritik an seinen Ex-Trainerin Völler, Jürgen Klinsmann, Felix
    Magath
    und Louis van Gaal sowie am Teamgeist der EM-Mannschaft von
    2008 geübt."

• "„Ich bin mal gespannt, wie der DFB jetzt reagiert und wie man dort mit den Veröffentlichungen umgeht.“

ich auch...ich fürchte, da kommt einfach nur nichts, wahrscheinlich ne halbgare Stellungnahme. Die haben doch schon nix gemacht, als Poldi auf dem Platz den Capitano geohrfeigt hat. Was Courage und Anstand angeht spricht doch der DFB regelmässig mit gespaltener Zunge. Nach außen tolerant und Saubermänner. Nach innen dummerweise leider völlig anders handelnd.

Aus der BLÖD: DFB-Mediendirektor Ralf Köttker: „Um die Situation seriös bewerten und sorgfältig einordnen zu können, müssen unsere Entscheidungsträger erst einmal das Gesamtwerk kennen, um sich so einen kompletten Überblick über die Inhalte und Zusammenhänge zu verschaffen." (http://www.bild.de/sport/fussb…isiert-19570888.bild.html)

Da kommt nix. Nicht nachdem der Bundesjogi dem Lahm erst bescheinigt hat, was er für ein toller Führungsschbieler ischd.... :D

• Hm, macht nachdenklich. Aber ich hoffe, dass der Schuss doch nach hinten los geht...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,782211,00.html

Ich lese da immer was von Führungsspieler.

Ein wahrer Führungsspieler macht sein Maul auf wenn es akute Dinge betrifft und nicht wenn die zu kritisierenden Personen schon längst nicht mehr mit Ihm zusammenarbeiten. Das ist reines Nachtreten und Befriedigung des Geltungsbedürfnisses.....

Hätte Michael Ballack so ein Buch veröffentlicht, hätte es genau 1 Stunde gedauert, bis der DFB ihn suspendiert hätte.

Der Lahm bekommt vom löw zur Belohnung sicher noch ne Massage mit Happy End............ :LEV17

• Der kleine Gift-Zwerg.
    Alle sind doof nur er nicht.
    Untragbar, raus mit dem aus der Nationalmannschaft.

p.s. übrigens auch der Jogi. Oder wer war für die Mannschaft 2008 verantwortlich.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Da wird überhaupt nichts passieren mit Lahm. Der DFB wird feststellen, dass Lahm sich nicht im Ton vergriffen hat und sehr objektiv berichtet. Löw wird ihn dann noch verteidigen und das war's.
    Poldi hat ja damals auch keine direkte Strafe bekommen, als er Ballack eine Ohrfeige gegeben hat. Das sind halt die Lieblinge.

• Ich wundere mich nur, das der Würschtel-Uli das durchgehen lässt.

Weisst du das?
    Wenn Hoeness damit ein Problem hat, wird der das sicher nicht über die Bild klären.

Ich denke Lahm tat sich mit dem Buch keinen gefallen. Verstehe nicht wieso der das nötig hat. Ein Fussballer der bis zu fast 10 Mio verdienen soll...
    Aber gibt ja sogar dunkelhäutige Weltklasse Stürmer, die aufgrund der Kohle in eine Krisenregion wechseln und bei einem Verein, der durch Rechtextreme Dummpfosten geprägt ist, spielen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Und er legt noch nach:

Zitat

Ein Kapitän, der sich durch eine Intrige zum Kapitän macht und anschließend Interna ausplaudert, da sage ich nur – Kompliment! Interna aus dem DFB-Team-Kreis öffentlich zu machen, zeigt, dass er keinen Funken Anstand hat. Aber mich wundert bei Lahm nichts mehr. Das Interview bei der Weltmeisterschaft gegen Ballack war bereits schäbig, erbärmlich. Was er nun über Jürgen Klinsmann zum Beispiel gesagt hat, ist eine Frechheit. Ich wiederhole mich: Wer ihm beim Ballack-Interview damals noch geglaubt hat, hat ihn nun durchschaut. Ich bin nun gespannt, wie die Nationalmannschafts-Führung damit umgeht.

Der Lahm hat beim Rudi definitiv ausgeschiss....

• Super, dass endlich mal wer den Mund auf macht. Danke Rudi dafür! Am besten find ich ja die Passage, wer sich durch Intrigen zum Kapitän macht... Noch nie solch weisen Worte gehört!!! Kann man da gg Bayern nicht nen schönes Spruchband zu machen...

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)