An der Stelle vom Admin würd ich statt der ganzen Schimpfworte lieber mal "bild.de" vom Webserver zensieren lassen.
DAFÜR!!!
An der Stelle vom Admin würd ich statt der ganzen Schimpfworte lieber mal "bild.de" vom Webserver zensieren lassen.
DAFÜR!!!
Komisch dass die Nationalmannschaft mit einer Stunde Training am Tag 2002 Vizeweltmeister wurde.
Lahm ist wirkich erbärmlich!
...richtig! Und ich fürchte auch, dass es ihn damals regelrecht angewidert hat öfters Freizeit zu haben ud PS zu spielen. Viel lieber wäre er im Training auf dem Zahnfleisch gekrochen....kennt man ja von jungen Leuten...
Das mit der Stunde kann ich mir definitiv nicht vorstellen.
@ alle User: Bitte trotz aller Wut auf den kleinen Giftzwerg nicht die 6-uell unterste Schublade bedienen...das nervt und hat auch nichts mit dem Buch zu tun....danke!
6-uell?! Ist das jetzt schon Eigenzensur?
...ich dachte mir, dass Wort könnte eventuell zensiert sein...außerdem wollte ich meine Worte ein wenig aufpeppen..
Ich denke auch, es ist eher von der Höhe her die mittlere Schublade angebracht...
Deren 6-uelle Neigungen sind doch völlig uninteressant, weil sie öffentliche Geheimnisse sind. Vielmehr nervt, wie ein kleingeratener Zwerg sich als großer Kapitän aufspielt und sich beim weltklasse Taktik-Cheftrainer einzuschleimen versucht, um diesen wiederum in einem besonders guten Licht darzustellen. Man sollte ihn einfach nicht ernst nehmen. Es ist ein kläglicher Versuch, Respekt und Gehör zu finden, wie es andere Kapitäne zu ihrer Zeit problemlos geschafft haben - Lahm hat Minderwertigkeitskomplexe.
Wenn mir als N11-Kapitän Grundschüler auf den Kopf spucken können, hätte ich auch Minderwertigkeitskomplexe.
( NO OFFENS/CE gegen kleine Leute! )
Edit: Falscher Thread
Rainer Holzschuh (kicker) positioniert sich gerade auf N-TV eindeutig. Ohne wenn und aber hält er Lahm weder als Kapitän noch als Spieler in der N11 noch für tragbar. Er ist der Meinung, dass sich sogar der FC Bayern fragen lassen müsse, ob ein Spieler der permanent Internas ausplaudert, noch tragbar ist. Mitspieler müssten fürchten, dass alles, was gesagt wird, von ihm weitergegeben wird. Ein klares Wort. Man darf gespannt sein, ob der DFB da so ohne weiteres drüber hinweggehen kann.
Rainer Holzschuh (kicker) positioniert sich gerade auf N-TV eindeutig. Ohne wenn und aber hält er Lahm weder als Kapitän noch als Spieler in der N11 noch für tragbar. Er ist der Meinung, dass sich sogar der FC Bayern fragen lassen müsse, ob ein Spieler der permanent Internas ausplaudert, noch tragbar ist. Mitspieler müssten fürchten, dass alles, was gesagt wird, von ihm weitergegeben wird. Ein klares Wort. Man darf gespannt sein, ob der DFB da so ohne weiteres drüber hinweggehen kann.
wow. Der kicker ist nicht irgendeine Postille.
Es sind schon andere aus der NM geflogen, weil sie Bücher geschrieben und Interna ausgeplaudert haben.
Edit: Die hatten nur nicht die entsprechende Lobby beim Chef-Trainer, welche Lahm vorm Rauswurf schützen und maximal in meinem "Alles nicht so schlimm" enden wird.
ich lehn mich mal weit aus dem Fenster: Seine Kapitänsbinde wird er los werden. Ansonsten wird er mit einer Verwarnung davonkommen.
Die Binde hat er sich aber doch so hart erkämpft...?!?!?
ich lehn mich mal weit aus dem Fenster: Seine Kapitänsbinde wird er los werden. Ansonsten wird er mit einer Verwarnung davonkommen.
Selbst das wird nicht geschehen....
Da muss der Jupp jetzt aber auch genau aufpassen was er sagt und tut....
.....hat ja jetzt einen peniblen Protokollanten in der Truppe....
Es wird nichts geschehen, außer bal-bla-bla. Wetten?
Dass der Kicker sich so positioniert ist schon erstaunlich. Normalerweise kriechen die den aktuellen Spielern, zumal von Bayern immer in de Arsch. Bin wirklich mal gespannt, was das noch für Kreise zieht. Eigentlich entspricht Lahm ja jetzt auch nicht mehr den netten Jungs, die Löw gerne um sich hat...