Es wird nichts geschehen, außer bal-bla-bla. Wetten?
Keine sonderlich gewagte Wette, wo doch der Jogi-Bär, der Zwerg und der falsche Zwanziger eine Dreiecksbeziehung führen.
Es wird nichts geschehen, außer bal-bla-bla. Wetten?
Keine sonderlich gewagte Wette, wo doch der Jogi-Bär, der Zwerg und der falsche Zwanziger eine Dreiecksbeziehung führen.
Stimmt! Sicherlich liegen auch längst die üblichen Textbausteine zur Beantwortung der zu erwartenden Mails bereit...
Stimmt! Sicherlich liegen auch längst die üblichen Textbausteine zur Beantwortung der zu erwartenden Mails bereit...
Das ist locker dahin gesagt, müsste man auch mal etwas genauer begründen als nur mit Ressentiments gegenüber dem DFB. Ich bin absolut nicht der Ansicht, dass der DFB so locker darüber hinweggehen wird. Es besteht durchaus die Gefahr des Vertrauensverlustes nicht nur von außerhalb, sondern auh innerhalb des Teams. Solche Leute wie Lahm sind bei niemandem beliebt. Übrigens auch nicht bei Löw, auch wenn er in der Kritik gur wegkommt. Warten wir´s ab.Ich denke es wird ihndie Binde kosten. Dafür fehlt die Akzeptanz einer sensibilisierten Öffentlichkeit und seiner Mannschaftskameraden.
Das mit der Stunde kann ich mir definitiv nicht vorstellen.
Da das ja ziemlich gut geprüft werden kann (da waren ja noch viele andere dabei), wird Lahm sich hierbei wohl ziemlich eng an die Wahrheit gehalten haben. Tante Käthe ging das bekanntermassen ja auch eher an wie der Kaiser Franz (Geht's raus und spielt's Fußball). Und damit sind wir letztendlich auch Welt- und Vizeweltmeister geworden. Kann ja also nicht soooo schlimm gewesen sein - solange die Spieler eben zu diesem Ansatz passen. Da brauchst du dann eben einen Matthäus, Sammer oder Ballack, die dir das Spiel organisieren. Mir kann auch niemand weis machen, dass jemand wie Podolski in der Lage ist, einer Taktik-Besprechung, die länger als 5 Minuten dauert, folgen zu können.
Mir kann auch niemand weis machen, dass jemand wie Podolski in der Lage ist, einer Taktik-Besprechung, die länger als 5 Minuten dauert, folgen zu können.
Nun bekommt der Rudi von allen Seiten Unterstützung:
http://www.spox.com/de/sport/f…ch-veroeffentlichung.html
Achja....da bin ich mal gespannt, ob der Wicht so ungescholten davon kommt.
Nun bekommt der Rudi von allen Seiten Unterstützung:
gut so!
„Das ist ein absolutes Tabu-Thema. Man kann nur froh sein, dass man nicht Teammitglied von Philipp Lahm ist, weil man nicht weiß, was in den nächsten fünf Jahren veröffentlicht wird.“ (Fredi Bobic) Klasse !
Passt zwar nicht in den Thread, aber ist ja quasi ein Rudi-Symphatisant
Das ist locker dahin gesagt, müsste man auch mal etwas genauer begründen als nur mit Ressentiments gegenüber dem DFB. Ich bin absolut nicht der Ansicht, dass der DFB so locker darüber hinweggehen wird. Es besteht durchaus die Gefahr des Vertrauensverlustes nicht nur von außerhalb, sondern auh innerhalb des Teams. Solche Leute wie Lahm sind bei niemandem beliebt. Übrigens auch nicht bei Löw, auch wenn er in der Kritik gur wegkommt. Warten wir´s ab.Ich denke es wird ihndie Binde kosten. Dafür fehlt die Akzeptanz einer sensibilisierten Öffentlichkeit und seiner Mannschaftskameraden.
Das ist einfach mit entsprechenden Erfahrungen der jüngeren Vergangehnheit begründet.
1. Podolski/Ballack
2. Ballack/Löw
Die getroffenen Maßnahmen/Reaktionen sind allgemein bekannt, die schnellstens verfügbaren Textbausteine auf Mails liegen mir teilweise noch vor.
Was brauchst du mehr?
Sollte es anders ausgehen, als von mir erwartet, mein Applaus.
Inzwischen ist die erste offizielle Verlautbarung heraus und, wie sollte es anders sein, Pippi Lahmstrumpf bleibt selbstverständlich unser aller Kapitänchen...
Das ist in der Tat ein Hammer! Angeblich wurde auch gar nicht darüber nachgedacht ihn abzusetzen. Dami wird die Sanktionsschwelle ein gutes Stück angehoben. Einen miesen Charakter scheint also nicht nur Lahm zu haben.
RUDI.... Jetzt bitte nachledern!!!
Es folgt ein Beweis nach dem Anderen, dass man einfach nicht mehr Fan einer solchen Nationalmannschaft sein kann.
Ein Haufen charakterloser Memmen, die da beim DFB herumturnen. Mich würde mal ein Statement von Sammer interssieren.
Sonntag 11 Uhr Doppelpass auf Sport1
da bin ich definitiv dabei
Sonntag 11 Uhr Doppelpass auf Sport1
da bin ich definitiv dabei
aber 100 pro
Völler jetzt im Kia( )-Doppelpass
Und für diesen Sponsor.
And now: Rudi Wüterich
Der Pocher?
Voeller tut mir leid
Pocher geht ja noch... Aber STRUNZ????
Pocher geht ja noch... Aber STRUNZ????
Strunz ist immer noch besser als Basler Aber sind beide Not & Elend
Basler isn widerlicher Populist. Als Trainer NICHTS erreicht, aber spielt sich auf, als wäre er sonstwer.
Aber Strunz ist ja an Langweiligkeit nicht zu überbieten.