• Basler isn widerlicher Populist. Als Trainer NICHTS erreicht, aber spielt sich auf, als wäre er sonstwer.


    Aber Strunz ist ja an Langweiligkeit nicht zu überbieten.


    Ich bin fuer Helmer in jeder Sendung :D


    Der Typ, der neben Voeller hockt, sieht mal total kaputt aus. Ich versteh nicht wirklich, was der Pocher in der Runde soll :wacko:

  • Ich versteh nicht wirklich, was der Pocher in der Runde soll :wacko:

    Das dürfte der verzweifelte Versuch von Sky sein, dem Pocher ein Image als Fußballexperten zu verpassen.


    Er ist ja nicht der einzige Komiker, der auch Sport moderiert bzw. umgekehrt. Siehe Oliver Welke und Lou Richter.

  • Das dürfte der verzweifelte Versuch von Sky sein, dem Pocher ein Image als Fußballexperten zu verpassen.


    Er ist ja nicht der einzige Komiker, der auch Sport moderiert bzw. umgekehrt. Siehe Oliver Welke und Lou Richter.


    Wobei Welke ja zuerst bei ran war & dann dachte, er sei witzig, oder taeusche ich mich? Vor ran ist er mir zumindest nie aufgefallen *ich finde den Welke nicht mal ansatzweise zum Lachen*.

  • Das dürfte der verzweifelte Versuch von Sky sein, dem Pocher ein Image als Fußballexperten zu verpassen.


    Er ist ja nicht der einzige Komiker, der auch Sport moderiert bzw. umgekehrt. Siehe Oliver Welke und Lou Richter.



    Das ist ja mal wieder was ganz anderes....


    Ich kann mich noch an Basketball bei den Riesen vom Rhein erinnern...da war der Richter schon 1999? vor Ort...

  • Wobei Welke ja zuerst bei ran war & dann dachte, er sei witzig, oder taeusche ich mich? Vor ran ist er mir zumindest nie aufgefallen *ich finde den Welke nicht mal ansatzweise zum Lachen*.

    Hast du mal die Wixxer Filme gesehen?
    Die hat Welke zum großen Teil mit Pastewka und Kalkhofe mitgeschrieben, zudem finde ich die heute-show teilweise richtig gut!
    Also ich finde den sehr lustig :bayerapplaus

  • Hast du mal die Wixxer Filme gesehen?
    Die hat Welke zum großen Teil mit Pastewka und Kalkhofe mitgeschrieben, zudem finde ich die heute-show teilweise richtig gut!
    Also ich finde den sehr lustig :bayerapplaus


    Ist halt nicht meine Art des Humors. Aber da sind die Geschmaecker ja verschieden; obwohl, ich fand den ersten Wixxer lustig. Wusste nicht, dass er da mitgewirkt hat :LEV5

  • Für seine Verhältnisse ist Rudi Völler im Doppelpass gerade sehr eindeutig (immerhin widerspricht er dem Pocher nicht, der er eigentlich immer gut auf den Punkt formuliert):


    - Ballack ist mittlerweile schlechter als seine Konkurrenten und wird nur spielen, wenn sich einer von ihnen verletzt / eine Pause braucht
    - Wenn ein Angebot kommt, ist man gesprächsbereit und würde Ballack abgeben


    Krass, damit sind die Verhältnisse geklärt.

  • Für seine Verhältnisse ist Rudi Völler im Doppelpass gerade sehr eindeutig (immerhin widerspricht er dem Pocher nicht, der er eigentlich immer gut auf den Punkt formuliert):


    - Ballack ist mittlerweile schlechter als seine Konkurrenten und wird nur spielen, wenn sich einer von ihnen verletzt / eine Pause braucht
    - Wenn ein Angebot kommt, ist man gesprächsbereit und würde Ballack abgeben


    Krass, damit sind die Verhältnisse geklärt.

    und in ein paar tagen wird wieder alles dementiert oder zumindest relativiert...ich geb keinen cent mehr auf irgendwelche aussagen, sondern schaue einfach, ob er am 31.8. noch bei uns ist....und dann warte ich bis kurz vor anpfiff...eben bis die offizielle Aufstellung kommt...irgendwelche Vorberichte nerven nur noch...

  • Wenn man Ballack wirklich abgibt, muss man sich aber um Ersatz kümmern. Jetzt, wo Barnetta noch länger ausfällt, hätten wir dann fast gar keine Konkurrenz mehr im Mittelfeld. Ziemlich gefährlich, und spätestens am Ende der Saison geht dann wieder die Luft aus.

  • Pocher sagt von sich er sein kein "Einbein" ?
    Mann, der versteht den Sinn dahinter überhaupt nicht. Natürlich ist er bezogen auf den Profifussball eins.
    Schade, dass sie diesen Lev-Insider-Reporter (hab grad nicht den Namen (edit: Gregor Derichs))so schnell abgewürgt haben. Der hätte den Pocher gerade schön klar gemacht mit seinen Aussagen zum angeblichen "Fremdkörper Ballack".


    biba

  • Wenn man Ballack wirklich abgibt, muss man sich aber um Ersatz kümmern. Jetzt, wo Barnetta noch länger ausfällt, hätten wir dann fast gar keine Konkurrenz mehr im Mittelfeld. Ziemlich gefährlich, und spätestens am Ende der Saison geht dann wieder die Luft aus.


    Deswegen wird auch Ballack bleiben und seine Spiele schon bekommen! Rudi's Aussage war doch so zu verstehen: Wenn ein Verein kommt und Ballack will und der Spieler Ballack sagt: Rudi, ich will zu diesem Verein wechseln, weil ich da meine Einsätze bekommen, dann wird man sich zusammensetzen!!!!

  • Er sagte:
    - Das Ballack gut mit dem Trainer klar kommt und sich viel um die jüngeren Spieler kümmert.
    - Das Bender und Rolfes aktuell die Nase vorne haben.
    - Auf die Frage ob man Ballack abgeben würde sagte er, dass man sich mit dem Spieler zusammensetzen und absprechen würde.
    - Ballack wird seine Spiele bekommen
    - Es gibt auch Spieler wie Friedrich oder Derdiyok, die aktuell auf der Bank sitzen und spielerisch somit sicher nicht zu 100% glücklcih sind. Aber man muss halt Geduld haben.


    Das waren in etwa die Kernaussagen.


    Und ja er sagte, dass Rolfes und Bender zur Zeit besser sind, was ja sicher nicht falsch ist. Dass die aktuell gesetzt sind, wird ja nicht überraschen. Leider gingen sie nicht auf die 10er Position ein.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Er hat halt gesagt, dass man vor einem jahr nicht wusste, was aus Rolfes wird, da er ja lange verletzt war. Bender hatte noch keinen Stammplatz. Im Moment spielt die Mannschaft in der Formation gut . Rolfes und Bender harmonieren nun mal gut zusammen. Aber Ballack wird gebraucht für die CL-Spiele.... falls sich jemand verletzt oder gesperrt wird. Also wirklich nur noch Ersatz! Allerdings soll er sich gut integrieren und viel mit den jungen Spielern unterhalten.
    Michael soll nicht den Eindruck machen bzw. irgendwas gesagt haben, dass er wechselwillig ist.



    Pocher kann nicht seriös kommunizieren, das ist schade. Zu sagen, dass Chelsea ihn nicht mehr wollte...zeigt mal wieder wie wenig Pocher informiert ist.

  • @ MacoSVB


    Danke. Hört sich jetzt doch etwas anders an, ich war schon geschockt :LEV16


    Bitte, aber ist halt ansichtssache wie man es interpretiert.
    Ein paar Antworten haben mich in der Art und Weise etwas überrascht, aber alles in allem war es nichts neues. Pocher und Wontorra haben die Diskussion etwas in diese Abgabe-Thematik gedrängt, hätte der Völler etwas eloquenter lösen können.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Also der Strunz und der eine Journalist dessen Name mir gerade nicht parat ist (von einer Nachrichtenagentur?) kann man schon ernst nehmen. Die haben sich soweit mit allem sinnvoll auseinandergesetzt. Der Pocher dagegen bestätigt nur meine Vorurteile ihm gegenüber. Ganz passend wie ihn die anderen immer angeschaut haben, als er wieder übertrieben hat. Da wünscht man sich glatt einen Magath, der nicht nur schweigt und sich seinen Teil denkt, sondern dem Pocher mal sagen würde, dass er schlichtweg keine Ahnung hat und seine Klappe halten soll :D

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)