Wurde irgendwas zum Thema IV gesagt??
Rudi Völler
-
-
-
Nein.
-
-
Ich hab ja ganz vergessen, das sein Vertrag ausläuft
Tja, verlängern um 2-3 Jahre würde ich mal sagen
-
sollte mal lieber die mannschaft zusammen scheissen.
-
Wann will dieser Mann eigentlich mal resgieren ?
Er nimmt alles hin, er reagiert nie !
Er labert die größte Grütze noch schön (siehe Bruno)
Ich will endlich jemand hier haben, der mal mit der Faustr auf den Tisch haut und Konsequenzen zeiht.
Verdammte Sch.eisse, dieser Mann ist kein Sportdirektor sondern ein weichgespülter Jasager.
Wieso sieht niemand, ausser den Fans, was da fehlt in der Mannschaft ?
So doof kann niemand sein. -
Meint ihr der scheisst den Schiri zusammen und geht dann in die Kabine und sagt "der Schiri war schuld, ihr habt super gespielt"?.
Wäre ich Schürrle, Renato, Reinartz oder Derdiyok, ich würde Völler nicht über den Weg laufen wollen. Die Mannschaft wird heute garantiert lang gemacht.
Und ich finde es schön, dass Rudi Emotionen zeigt, auch, wenn der Schiri nichts für unsere Niederlage kann.
-
Schön, dass er dem Schiri mal die Meinung sagt.
-
Schön, dass er dem Schiri mal die Meinung sagt.
...ich hoffe, er sagt gemeinsam mit dem Trainer auch der Mannschaft die Richtung an.
-
den völler nimmt doch auch keiner mehr für voll
-
-
den völler nimmt doch auch keiner mehr für voll
Sehe ich genauso. Er geht in einer Saison gefühlte 10x nach dem Spiel zum Schiri und beschwert sich.
-
der Verein braucht einfach einen sportlichen Umbruch... wir spielen mit Spielern die mittlerweile Jahr für Jahr die selben Verhaltensmuster an den Tag legen, so kann es nicht weiter gehen..
-
Sehe ich genauso. Er geht in einer Saison gefühlte 10x nach dem Spiel zum Schiri und beschwert sich.
Die Schiri Leistung war gegenüber Köln sehr großzügig. Die hätten einiges an Gelben Karton verdient gehabt, insofern ist auch Schiri-Kritik berechtigt.
-
der Verein braucht einfach einen sportlichen Umbruch... wir spielen mit Spielern die mittlerweile Jahr für Jahr die selben Verhaltensmuster an den Tag legen, so kann es nicht weiter gehen..
Leicht übertrieben die Forderung. Volles Risiko für eine Meisterschaft will der Verein nicht fahren, insofern müssen wir mit "dieser jungen" Mannschaft (*hüstel*, Phrasen-Schwein) leben.
-
Gerade den Völler im Kabinengang gehört
-
Gerade den Völler im Kabinengang gehört
was sagte er?
-
Der Mann macht sich lächerlich. Und dann sagt er noch "unfair" ? Das ist Fußball , kein Kindergarten. So sollte er in der Kabine losfahren und nicht immer zum Schiri wenn wir ein Derby verlieren.
Absolut peinlich und lächerlich von allen Beteiligten.
-
Der Mann macht sich lächerlich. Und dann sagt er noch "unfair" ? Das ist Fußball , kein Kindergarten. So sollte er in der Kabine losfahren und nicht immer zum Schiri wenn wir ein Derby verlieren.
Absolut peinlich und lächerlich von allen Beteiligten.
-
was sagte er?
Beachte die Wortwahl. Gehört heisst nicht verstanden
Er schrie den Schiri an, habe nicht verstanden was er sagte. Nur "das ist eine Schweinerei" konnte ich erahnen -
Mir kommt grad so ne Gülle hoch, ich hab so ne Wut und dann muss ich mir wieder angucken wie dieser Hampelamann völlig unverständlich den Schiri zusammenstaucht. Der war heute zwar nicht gerade klasse aber weit davon entfernt Müll zu pfeifen.
Immer das gleiche was ist da los? Wieso staucht er nicht so die Mannschaft zusammen was soll das? Unfair??? Sowas sagt man wenn mir jemand mein Förmchen klaut aber nicht wenn ich ohne Biss und Qualität in so ein Spiel gehe!!
-