• Krieg Dich wieder ein. Im Fußball verliert man schon mal. da muß nicht jedesmal in Panik die Gesamtstruktur in Frage gestellt werden.

Fußball ist ein Prozess, der immer wieder verfeinert werden muß.
    Man kann nicht eine perfekt harmonierende Mannschaft für kleines Geld zusammenkaufen und fertig.
    Da gibt es Klubs, die haben mehr Schulden als bayer Einnahmen in 10 Jahren und sind immer noch nicht zufrieden.

Fußball ist ein Scheiß-Sport für das Ego der Fans. Immer wieder gibts auf die Nuß.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• @Schwatter,

ich mag den Rudi ja auch. Aber das mit der Kritik an den Schiedsrichtern wird langsam zur Murmeltiergeschichte. Klar war der Mist. Aber wir haben den Anspruch eine Mannschaft wie den FC auch mit 5 Podolskis zu schlagen. Da sollte man sich, wenn man von den K*lnern vorgeführt wird, nicht über den Schiedsrichter aufregen. Da gibt es viel viel größere Baustellen.

• @Schwatter,

ich mag den Rudi ja auch. Aber das mit der Kritik an den Schiedsrichtern wird langsam zur Murmeltiergeschichte. Klar war der Mist. Aber wir haben den Anspruch eine Mannschaft wie den FC auch mit 5 Podolskis zu schlagen. Da sollte man sich, wenn man von den K*lnern vorgeführt wird, nicht über den Schiedsrichter aufregen. Da gibt es viel viel größere Baustellen.

z.B. Deinen Ball aufpumpen :LEV14

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• @Schwatter,

...das ändert nichts daran, dass Podolski ganz klar rot hätte bekommen müssen....das regt mich auch auf...die Leistung der Mannschaft hin oder her...

• Also jetzt einen Tag später, und nach den Szenen die ich eben im Doppelpass gesehen habe ist Völlers Ausraster völlig richtig gewesen !

Ich kann ihn da absolut verstehen, und wenn ich dann sehe wie der Podolski mal wieder Narrenfreiheit genießt könnte ich kotzen ! :LEV11

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Marion () aus folgendem Grund: Beleidigung

• Das Interview auf Bayer04-TV hört sich ja jetzt schon ganz übel nach Ausreden für ne Niederlage in München an... Und die Schiri-Kritik schwächt er auch ganz schön ab... Hervorragende Leistung bis auf die rote Karte und das nicht geahndete Foul an Podolski (der das aber genau richtig gemacht hat, mit seiner Härte), na klar :LEV16

• Das Interview auf Bayer04-TV hört sich ja jetzt schon ganz übel nach Ausreden für ne Niederlage in München an... Und die Schiri-Kritik schwächt er auch ganz schön ab... Hervorragende Leistung bis auf die rote Karte und das nicht geahndete Foul an Podolski (der das aber genau richtig gemacht hat, mit seiner Härte), na klar :LEV16

Als er bei 1:16 schon wieder damit anfängt "Da muss man die Mannschaft bisschen Schützen" hab ich das Vid abgebrochen, kann dieses Geschwafel nicht mehr hören.

• Gute Entscheidung!! Diese minutenlange Lobhudelei auf die Übermannschaft und die grandiosen Leistungen des FC Bayern München gibt man sich auch besser nicht...

Wollte ich grad ausch schreiben: 3 Minuten nur Bayern Lobhudelei, da ist es sogar dem Fragesteller zuviel geworden und fügt an ob wir da nicht chancenlos wären! "Ja vlt dürfen wir diesesmal ein Pünktchen mitnehmen" Ich könnte kotzen.

• Ich bin glücklich, dass wir Völler haben. Er macht hier einen Superjob was unsere Transfers Jahr für Jahr angeht, lediglich einen IV hätte ich halt ganz gerne..

ABER: BITTE BITTE BITTE LIEBER RUDI

WENN DICH IRGENDWER NACH DEN BAYERN FRAGT EINFACH DIE FRESSE HALTEN DAS IST NICHT MEHR ZU ERTRAGEN!!!!

DANKE

• @Schwatter,

Das hat doch nichts mit dem Spiel gegen de FC zu tun.

Fakt ist, Schürrle wird uns in den nächsten Spielen fehlen. Und das ist das Problem.

Da kann man sich sicher über den Schiedsrichter aufregen, zumindest wenn man sieht, wie Podolski nach seinem Foul davon gekommen ist. Völler ist zudem der einzige, der mal den Mund aufmacht nach solchen Entscheidungen, was hier doch auch immer wieder gefordert wird.

Und was die Murmeltiergeschichte betrifft: Solch unterirdischen Schiri - Entscheidungen sind ja auch 'ne Murmeltiergeschichte...

• Ich fasse zusammen: Nach dem Spiel bekommt der Schiri sein Fett weg, wir mit ner Blutleeren Vostellung, Gedanken an schlechte alte Zeiten

2 Tage danach: Schiri hervorragend, Mannschaft in Schutz nehmen, dass wir nen kleinen Kader haben wussten wir schon lange Pech, Bayern saustark Robben Verlust merkt man nicht, vlt weil momentan sich jeder über uns lustig macht, schenken uns die Bayern einen Punkt

Ach ja: Bayern ist auf einer Stufe mit Barca und Real

• Ich fasse zusammen: Nach dem Spiel bekommt der Schiri sein Fett weg, wir mit ner Blutleeren Vostellung, Gedanken an schlechte alte Zeiten

2 Tage danach: Schiri hervorragend, Mannschaft in Schutz nehmen, dass wir nen kleinen Kader haben wussten wir schon lange Pech, Bayern saustark Robben Verlust merkt man nicht, vlt weil momentan sich jeder über uns lustig macht, schenken uns die Bayern einen Punkt

Ach ja: Bayern ist auf einer Stufe mit Barca und Real

Du hast noch vergessen, das er den Prinzen aus Köln in Schutz nimmt. :LEV15

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Du hast noch vergessen, das er den Prinzen aus Köln in Schutz nimmt. :LEV15

Richtig, Podolski hätte im gegensatz zu uns für seine dicken Eier fliegen müssen und dass die Medien uns nun (zurecht) niedermachen, können wir alle beim Bayer ab, wir sind schließlich Profis. Ein Blick aufs Bankkonto reicht, dann is eh egal wer was über uns schreibt.