• 1.) Völler's Kritik am Schiri war absolut berechtigt. Wäre der Prinz geflogen, hätte der FC nie im Leben gewonnen.


    2.) In der Woche davor wurde der Schwaab nicht vom Platz gestellt (obwohl es angemessen gewesen wäre). Insofern irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit.


    3.) Poldi's Statement nach dem Spiel bzw. während des Spiels gegenüber Schürrle war mal wieder hochgradig unsportlich und unfair. Sackgesicht !


    4.) Vielleicht sollte der Rudi mal ausrasten, nachdem wir ein Spiel gewonnen haben. Das würde diesen Debatten nämlich den faden Beigeschmack des schlechten Verlierers nehmen.


    5.) Die Bayern zu lobhudeln geht ja mal gar nicht. Andererseits sollte man nach dem Auftritt vom Samstag vielleicht auch mal ein bißchen die Klappe halten. Denn da haben vorher alle getönt.

  • Hier jammern viele doch schon rum, dass wir gar in München nicht anzutreten brauchen oder dass wir aus dem Stadion geschossen werden. Aber wenn dann Völler den Bayern die absolute Favoritenrolle zuspricht, ist es auch wieder falsch.


    Und als ob die Niederlagen in München etwas mit Völlers Aussagen zu tun haben. Aber stimmt! Darum ist der BVB letztes Jahr auch nicht Meister geworden. Bei denen wollte schließlich auch keiner bis zum 30. Spieltag das Wort Meister in den Mund nehmen.

  • :bayerapplaus


    Ja gut ich mein wenns daran nichts zu ändern gibt warum fahren wir dann genau wie 16 andere Mannschaften Jahr für Jahr überhaupt nach München`?! Packen wir die Punkte doch einfach innen netten Umschlag und senden Sie in den Freistaat ! Aber m. M. nach sollten wir da runter fahren um dort gewinnen zu wollen und das sollte von einer Person des Vereins die im Lichte der Öffentlichkeit steht auch so kommuniziert werden !! Das die Bauern qualitativ besser sind wie alle 17 anderen Teams, darüber brauchen wir nicht zu reden, dennoch stehn sie am ende jeder Saison nicht mit 102 Pkt. da !


  • Ja gut ich mein wenns daran nichts zu ändern gibt warum fahren wir dann genau wie 16 andere Mannschaften Jahr für Jahr überhaupt nach München`?! Packen wir die Punkte doch einfach innen netten Umschlag und senden Sie in den Freistaat ! Aber m. M. nach sollten wir da runter fahren um dort gewinnen zu wollen und das sollte von einer Person des Vereins die im Lichte der Öffentlichkeit steht auch so kommuniziert werden !! Das die Bauern qualitativ besser sind wie alle 17 anderen Teams, darüber brauchen wir nicht zu reden, dennoch stehn sie am ende jeder Saison nicht mit 102 Pkt. da !

    Ja gut, da hast Du natürlich auch wieder Recht. Es ist natürlich so, es gibt auch Kälber mit zwei Köpfen, normal ist einer. Das wollten Rudi und ich sagen.

  • 1.) Völler's Kritik am Schiri war absolut berechtigt. Wäre der Prinz geflogen, hätte der FC nie im Leben gewonnen.

    Vermutlich nicht, aber die Niederlage war trotz allem absolut verdient. Daher sollte man nicht davon sprechen, was gewesen wäre wenn, sondern einfach klarstellen, dass der Schiri Fehler gemacht hat (wie Völler es meines Wissens nach ja auch getan hat)

  • "Das Derby gegen Köln war ein Ausrutscher."


    Mit der Aussage hat Herr Völler wieder Mal bewiesen, dass er eine der größten Laberbacken in unserem Verein ist.
    Manchmal ist es besser die Schnauze zu halten.

  • Das Interview gerade auf Sky sprich eine andere Sprache, als das, was hier einige wieder reininterpretieren wollen.


    Und er sagte auch, dass er letzte Woche auch in der Kabine war.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Sein Gerede ist in so einer Situation wirklich kaum zu ertragen. So sympathisch ich ihn auch menschlich finde, ich kann ihn in seiner Funktion hier langsam wirklich nichtmehr sehen.


    Vielleicht wäre ein Neuanfang woanders für ihn und Bayer 04 das Beste.

  • Sein Gerede ist in so einer Situation wirklich kaum zu ertragen. So sympathisch ich ihn auch menschlich finde, ich kann ihn in seiner Funktion hier langsam wirklich nichtmehr sehen.


    Vielleicht wäre ein Neuanfang woanders für ihn und Bayer 04 das Beste.

    zur zeit habe ich das gefühl, dass für viele ein Neuanfang woanders sehr gut wäre....angefangen bei den Spielern, über Teile der GF bis hin zu den Leuten, die für das Ticketing verantwortlich sind!

  • zur zeit habe ich das gefühl, dass für viele ein Neuanfang woanders sehr gut wäre....angefangen bei den Spielern, über Teile der GF bis hin zu den Leuten, die für das Ticketing verantwortlich sind!


    Trifft auf einige User bei W11 allerdings auch zu....und jetzt dürfen die lospoltern, die sich den Schuh anziehen....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Fand ihn als Trainer, als auch als Sportdirektor schon immer eine Fehlbesetzung und es wird sich auch nichts ändern solange wir Spieler wie Rolfes, Barnetta, Castro, Reinarzt usw und solch eine Geschäftsführung haben, werden wir nie etwas holen. Jeder wusste das wir einen IV dringend brauchten bis auf die Geschäftsführung zudem fehlt ein Stürmer stattdessen verschenken wir mal eben unseren mit Abstand besten Spieler der letzten Saison, sowie den dritten Stürmer und holen uns ein großes Talent vielleicht kalppts ja. Bei keinem anderen Verein würde Völler solange Narrenfreiheit haben wie hier ok entschuldigt in K*** vielleicht noch. Welche Spieler haben wir in den letzten 5 Jahren groß rausgebracht vergleicht das mal mit den Jahren davor :LEV19 . Ahja stimmt da hatten wir ja die Bayer Milliarden ^^. Vereine wie Hannover haben in den letzten Jahren sogar bessere Transfers gemacht als wir unglaublich^^. Wir sind in der Championsleague durch verdammt viel Glück und das Schwächeln unserer Konkurrenz, doch anstatt unsere Chance zu nutzen, werfen wir alles wieder hin. Die Saison ist schon beendet bevor sie angefangen hat^^