Schon erstaunlich, was Schiedsrichter so alles hören und erinnern. Ich wünschte die Sehleistung würde nur annähernd da heran reichen...
Rudi Völler
-
-
-
Der Klub schließt Neueinkäufe nicht aus, sieht aber auch keinen dringenden Handlungsbedarf.
http://www.ksta.de/html/artikel/1319465201358.shtml
-
Also wenn das was anderes ist als Taktik (worauf ich aber eigentlich auch schon vor der Saison gehofft hatte), ja dann versteh ich echt gar nichts mehr. So blind kann man doch gar nicht sein...oder doch?!
-
5 weitere Jahre ohne Titel.......
-
5 weitere Jahre Bauern- Lobhudelei
-
5 weitere Jahre mit einem (trotz kleinerer Kritikpunkte) der Top5 Sportdirektoren der Liga.
-
5 weitere Jahre mit einem (trotz kleinerer Kritikpunkte) der Top5 Sportdirektoren der Liga.
-
Einerseits freue ich mich, das uns so eine Persönlichkeit erhalten bleibt aber andererseits sollte er auch jetzt bitte etwas ändern. (ewige Bayern Arschkriecherrei & Transferpolitik)
-
Bei Kießling wird immer gelobt, dass er diesen Verein lebt - aber bei Völler liest man sowas nie, obwohl er schon viel länger hier tätig ist. Freue mich, dass er weiterhin bei uns bleibt. Bis auf seine Bauern-Lobhudelei bin ich sehr zufrieden mit ihm.
-
Sauber, der beste man im Club verlängert!!!
-
-
Einerseits freue ich mich, das uns so eine Persönlichkeit erhalten bleibt aber andererseits sollte er auch jetzt bitte etwas ändern. (ewige Bayern Arschkriecherrei & Transferpolitik)
stimmt schon...leider wird es nach meinem Gefühl nichts ändern.......same sh-it, different day...
-
5 Jahre bleibt der FCB "das Maß aller Dinge"
-
Och nö...
-
5 weitere Jahre Komfortzone...
-
Wie waere es damit, einfach mal den Geschaeftsfuehrer zu veraendern....
-
Ich bin ja immer noch für Klaus Allofs.
-
Wie waere es damit, einfach mal den Geschaeftsfuehrer zu veraendern....
Finanziell läuft es doch super. Sportlich hakt es. Und den Sport macht der Rudi.
-
5 Jahre bleibt der FCB "das Maß aller Dinge"
rein de facto ist es so
muß ja nicht immer der realität entsprechen, siehe letztes jahr bvb
davor vfb, wob, ... -
enttäuschend, hier wäre ein schnitt nach so langer zeit nötig gewesen.
-
Zitat
enttäuschend, hier wäre ein schnitt nach so langer zeit nötig gewesen.
Wäre es bei Werkself.de auch....
-