• Ich find's gut, dass er verlängert hat. Ohne wenn und aber.

Ich denke, dass manchmal nicht nachvollziehbare Entscheidungen bei Spielerkäufen und Verkäufen getroffen werden, liegt am wenigsten bei ihm. Da sind andere Leute mächtiger. Wenn er könnte wie er wollte, sähe das bestimmt anders aus.

Und wir sollten froh sein, dass wir für die Öffentlichkeit einen der wenigen Sympathieträger als Sprecher haben. Selbst Wutausbrüche (meist immer zu recht) werden ihm ja nachgesehen. Und wenn ich mir vorstelle, jedes mal den Holzhäuser als öffentliches Sprachrohr zu sehen, um Himmels Willen...

• Ich find's gut, dass er verlängert hat. Ohne wenn und aber.

Ich denke, dass manchmal nicht nachvollziehbare Entscheidungen bei Spielerkäufen und Verkäufen getroffen werden, liegt am wenigsten bei ihm. Da sind andere Leute mächtiger. Wenn er könnte wie er wollte, sähe das bestimmt anders aus.

Und wir sollten froh sein, dass wir für die Öffentlichkeit einen der wenigen Sympathieträger als Sprecher haben. Selbst Wutausbrüche (meist immer zu recht) werden ihm ja nachgesehen. Und wenn ich mir vorstelle, jedes mal den Holzhäuser als öffentliches Sprachrohr zu sehen, um Himmels Willen...

:bayerapplaus

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Die schlechteste Nachricht in dieser Saison es läuft vorne und hinten nicht woran auch Völler schuld ist und wir verlängern mal eben um ein Jahrhundert den Vertrag.
    5 weitere Jahre ohne Titel^^

• Die schlechteste Nachricht in dieser Saison es läuft vorne und hinten nicht woran auch Völler schuld ist und wir verlängern mal eben um ein Jahrhundert den Vertrag.
    5 weitere Jahre ohne Titel^^

:LEV14 :LEV14 :LEV14 Ein Jahrhundert = 5Jahre :LEV14 :LEV14 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Klasse, dass er verlängert hat, Rudi macht hier gute Arbeit und das wird er auch weiterhin machen.Bin sehr froh, dass er langfristig bleibt sehr gut für umseren Verein.

Danke Ralli!

Sehe ich genauso, wenn alle diese Professionalität wie Rudi an den Tag legen würden, wären wir schon Meister! :LEV3 :LEV3

• Leute...in Leverkusen gewinnt man keine Titel, ob mit oder ohne Rudi...

Man darf ja noch träumen, aber wieviel Jahre wollt ihr noch Leverkusen-Fan sein, um dass endlich zu begreifen!?

Und gerade diese Saison macht einem nicht gerade mehr Hoffnung

Ich steh trotzdem zu dem Verein und andere Clubs haben ja auch Fans, obwohl sie keine Titel holen...ein Titel wäre traumhaft,aber kein Titel ist auch nichts, wofür man sich schämen muss...

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• :bayerapplaus

Eben, manche Clubs wären froh, wenn sie dauerhaft in der BL dabei wären (z.B. unser Nachbarklub :LEV14 )

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Der Kurs ist klar: "In den nächsten 5 Jahren................oder 10 Jahren wollen wir einen Titel nach Leverkusen holen, das muss unser Anspruch sein."

Also, dass nenn ich mal ne Kampfansage. Aber natürlich nur, wenn die Bayern das zulassen und gnädig sind.

Oje :D In 10 Jahren ist sein Vertrag schon zwei mal ausgelaufen, also erst dann können wir Titel holen.

Geschickt Ruuuuuudii :bayerapplaus

• 17 Jahre mit Rudi ohne Titel und jetzt weiterte 6 Jahre die Bayern stark reden. Dazu schön dem Alibifußball von Simone und Co die passende Rückendeckung geben.

So sympathisch Rudi auch ist, für mich hat er eindeutig den Zenit überschritten.

• RUUUUUUUUUUUUUDIIIIIIIIIIIIIIIII

• Da drängt sich doch die Frage auf, warum es in Leverkusen nicht gelingen mag, eine gewisse Sieger-Mentalität an den Tag zu legen?! Und Rudi Völler steht halt für mich stellvertretend für diese gegenteilige, diese Kuschelmentalität. Ich habe größten Respekt vor seiner Arbeit und bin ihm dankbar dafür was er schon alles für unseren Verein geleistet hat, und er wird auch weiterhin eine Bereicherung darstellen, und trotzdem bleiben immer diese Aussagen in entscheidenden Sitautionen die einem klar machen das man hier nie etwas gewinnen wird wenn kein Umdenken in der Geschäftsführung stattfindet.

Nicht das wir uns falsch verstehen, ich habe prinzipiell nichts dagegen mit Völler zu verlängern, allein schon aus wirtschaftlichen und medialen Gründen (Völler ist halt eine Lichtgestalt im deutschen Fußball und die steht uns gut zu Gesicht), aber irgendwie fehlt dann die Person die Fehler in den wichtigen Phasen einer Saison anspricht und nicht nur auf den Putz haut wenn es nur indirekt den Verein und die Leistungen auf den Platz betrifft. Ich wäre daher dafür ihn Jemanden an die Seite zu stellen der diesen Teil übernehmen kann. Wer das sein kann oder wie genau das funktionieren soll kann ich auch nicht direkt sagen, aber die Idee an sich halte ich für eine Gute, um mal ein wenig Schwung in den Laden zu bekommen und ein Umdenken zu bewirken.

• Das wir hier keine "Siegermentalität" haben liegt (neben manchen internen Faktoren) auch ganz einfach daran, dass wir uns das von außen immer wieder einreden lassen bis wir es irgendwann selbst glauben. Wir haben als weitgehend graue Maus den Uefa Cup und den DFB Pokal gewonnen da kam noch keiner auf die fehlende Siegermentalität das Geschwätz gibt es erst seit 2000/2002..