• :D Nicht mit der Frau shoppen gehen, sondern Geld in die Hand drücken, shoppen schicken. :D

Ansonsten

cashmanlev :LEV6 Klaus

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Mal eine Gegenfrage, wenn Du Deiner Frau sagen würdest, ich habe gerade 1.000 € übrig und ich habe die Spendierhosen an, komm lass uns shoppen gehen und für Dich Schuhe und Handtaschen kaufen, was würdest Du wohl denken, wenn Deine Freundin sagen würde, ach ne lass mal, mein Schuhschrank ist ausreichend besetzt und Handtaschen habe ich auch genug?

Ist Frau und Freundin im Text identisch oder muß das auch noch auseinanderklambüsert werden? :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Um sachlich zu werden, muß man auch Dutt verstehen.
    besser mit diesem Beispiel:

Klopp bekommt einen Vertrag bei Real und wird gefragt, welche Spieler er noch braucht.

Zunächst kommt er in einen Spitzenklub, in dem es aussieht, als hätte er einen super Kader.
    Mit einer Wunschliste würde er auch implizit die Transferpolitik der letzten Jahre kritisieren.

Eine gewisse Art von Demut bei einer neuen großen Aufgabe - so könnte man es bezeichnen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Ich bitte dann einfach mal unsere Transfers mit denen der Bayern, Bremen,Stuttgart,Schalke,Hsv zu vergleichen.

Ich denke wir stehen ganz gut das, was die Flop-Quote angeht.

4 deutsche Meister, ein Pokalsieger und CL-Halbfinalist.

Da sehen wir natürlich super gegen aus :LEV9

• 4 deutsche Meister, ein Pokalsieger und CL-Halbfinalist.

Da sehen wir natürlich super gegen aus :LEV9

Naja, da hat der Trainer doch auch etwas mit zu tun,oder meinste nicht? :LEV19

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• trotzdem ist es schon ziemlich vermessen so eine Aussage zu treffen. Die Spieler müssen das Spiel letztendlich spielen und Erfolg misst sich eben eigentlich nur an Titeln.

Find ich ehrlich gesagt gar nicht.

Schau dir an,was Dutt mit dem vorhandenen Spielermaterial anstellt, und dann erinner dich mal,was letzte Saison damit möglich war.

Mach dir einfach mal die Mühe,und schau dir an,was die anderen Vereine geholt haben, welche Flopquote dabei rumkommt.Das jeweilig verfügbare Budget sollte man auch berücksichtigen.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ist Frau und Freundin im Text identisch oder muß das auch noch auseinanderklambüsert werden? :D

:D Ups, ertappt! :D

Spaß beiseite, aber so ziemlich jeder Trainer, der zu einem neuen Klub kommt, läßt es sich nicht zweimal sagen, wenn er einkaufen gehen darf.

Wenn der neue Trainer eines CL Teilnehmers, er auch noch Bundeliga und DFB Pokal spielt, den kleinsten Kader hat und nicht, trotz aller Demut, sieht, dass der Kader nicht ausreicht, ist das der falsche Trainer.

Wenn jetzt in der Winterpause nicht nachgelegt wird und der Trainer das kommentarlos hinnimmt, ist er ebenfalls fehl am Platz.

der Trainer kommt aus Freiburg und sagt, dass Bayer eine andere LIag ist. Recht hat er! aber er soll sich dann bitte auch etwas schneller an dieses Format gewöhnen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Was soll er denn sagen?Reicht doch wenn Holzhäuser und Dutt dauerhaft vor den Kameras rumturnen.

• Völler fädelt derweil die größten Deals in Brasilien ein.
    Holzh. gibt ihm sozusagen Feuerschutz :LEV19

• Von unserem Sportdirektor würde ich mir wünschen, dass er auf der Bank sitzt und mit den Leuten redet.
    Aber die hellgrauen Sitze scheint er besser zu finden. Da gehört er nicht hin :LEV11 und in der momentanen Situation schonmal gar nicht :LEV11

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Von unserem Sportdirektor würde ich mir wünschen, dass er auf der Bank sitzt und mit den Leuten redet.
    Aber die hellgrauen Sitze scheint er besser zu finden. Da gehört er nicht hin :LEV11 und in der momentanen Situation schonmal gar nicht :LEV11

Er muss Coolness ausstrahlen: Würde er auf der Bank sitzen, glaubte jeder es gäbe ein Problem.

Gibt es aber nicht. Oder?

Wenn du den Rudi auf die Bank setzt, wäre er höchstwahrscheinlich bei jedem 4. oder 5. Spiel auf der Tribüne wiederzufinden :D

Schön, dass du dich auch schon angesteckt hast :levz1

• Wenn du den Rudi auf die Bank setzt, wäre er höchstwahrscheinlich bei jedem 4. oder 5. Spiel auf der Tribüne wiederzufinden

Dann soll er sich halt für seine Nerven vor jedem Spiel vorbeugend ein paar Pillen einwerfen; wir sind doch nicht umsonst der Pillenverein! :D

Rudi gehört definitiv auf die Bank. Von dort aus kann er die Spieler leichter bei ihrer Ehre packen. Bei den Bayern saß Uli Hoeneß ja auch auf der Bank, als er noch Manager war. Erst als Präsident wechselte er auf die Tribüne. Den Posten des Sportdirektors kann man mit dem des Managers in etwa vergleichen.

• Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn Völler der Meinung ist, es macht keinen Unterschied ob er auf der Bank oder auf der Tribüne sitzt, ist das sein gutes Recht. Viel wichtiger ist, dass er intern, und wenn nötig auch in der Öffentlichkeit, die Dinge klar anspricht. Für die Ansprachen während des Spiels ist hauptsächlich der Trainer zuständig.

• vor allen Dingen wäre die Entscheidung, sich JETZT auf die Bank zu setzen fatal, sie würde von den Medien als Dolchstoß gegen oder zumindest Schwäche von Dutt interpretiert werden :P !!!

Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."