Genau - geben wir Dutt lieber noch Zeit bis er die Saison restlos versaut hat
Rudi Völler
-
-
-
Genau - geben wir Dutt lieber noch Zeit bis er die Saison restlos versaut hat
... bevor wir einen falschen Trainer verpflichten ...
-
Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn Völler der Meinung ist, es macht keinen Unterschied ob er auf der Bank oder auf der Tribüne sitzt, ist das sein gutes Recht. Viel wichtiger ist, dass er intern, und wenn nötig auch in der Öffentlichkeit, die Dinge klar anspricht. Für die Ansprachen während des Spiels ist hauptsächlich der Trainer zuständig.
Was bitte spricht Herr Völler jemals klar an? Der gute Mann ist einer der begnadetsten Schönredner der Liga. Und genau dafür ist er ja auch auf diesen Grüßonkelposten eingekauft worden.
Prominentes Gesicht, hohe Symphatiewerte beim Volk und den Medienvertretern. Darum wurde sein Vertrag ja auch wieder schleunigst verlängert. Niemand kann Stagnation und Mittelmaß besser schön Verpacken und als große Leistung verkaufen als "Tante Käthe". Manchmal nimmt das regelrecht groteske Züge an. Man vermutet kronischen Realitätsverlust.Da verzeiht man ihm auch schnell mal seine albernen Rumpelstilzchenattacken auf Schiedsrichter o. ä..
Ja so isser halt, der liebe Rudi... Aber was soll er auch machen. Ohne Moos, nichts los und die Vorgaben übermittelt eh der Sportbeauftragte der Bayer AG. Völler transportiert das dann nur noch nach außen. So etwas nennt man gemeinhin "Frühstücksdirektor".
-
@ gunimo: Woher weißt du das alles, was Rudi am Tage und innerhalb der Woche so macht?
-
@ gunimo: Woher weißt du das alles, was Rudi am Tage und innerhalb der Woche so macht?
Ich weiß ja nicht was er macht. Im Gegenteil, genau das frage ich mich nämlich auch, gemessen an zählbarem... -
Du behauptest, dass er niemals etwas klar anspricht....woher weißt du das?
-
Ich lausche seinen Interviews und lese seine Kommentare und empfinde Schönfärberei.
Ich warte auf Veränderungen und erlebe den "Murmeltiertag". -
Aber was er wirklich intern anspricht entzieht sich deiner Kenntnis?
Achso...also auch nur Gelaber.. ....danke....mehr wollte ich nicht wissen.....
-
Aber was er wirklich intern anspricht entzieht sich deiner Kenntnis?
Ich hatte sein Büro verwanzen lassen, aber irgendwie streikt die Technik. Und der eingeschleuste V-Mann ist abgetaucht, wurde wohl umgedreht.
Witzbold!
-
Der Schwatte: Meinst Du nicht, dass sich hier irgendwann mal irgendetwas ändern würde, wenn Völler permanent intern Missstände ansprechen würde?
a) er sprich sie an, es ändert sich trotzdem ncihts. in dem Fall (Vorsicht, Spekulation! ) hätte er wohl bald keinen Bock mehr auf den job, oder zumindest darauf, es wie in b) zu machen
b) er spricht sie nicht an -
-
Wieder mal sensationelle Arbeit von Völler, Holzhäuser und Co. In aller Ruhe wieder einen Super Transfer eingeleitet
-
Wieder mal sensationelle Arbeit von Völler, Holzhäuser und Co. In aller Ruhe wieder einen Super Transfer eingeleitet
Dafür das unsere GF nur aus Graupen besteht....
Jut jemacht ! -
Ganz großer Sport!
-
Kommt allerdings zwei Jahre zu spät.
-
damals kam Sami Hyypiä
immer wieder schön, wie geräuschlos das alles funktioniert.
-
damals kam Sami Hyypiä
Das ist doch schon fast 3 Jahre her. Man hat diese und die letzte Saison allerdings verschlafen.
-
....dass Rudi aber immer nur Urlaub macht und sich nicht um seine Arbeit kümmert, nicht wahr BigB!!
Das war die erste richtige Antwort auf deine ständige Nörgelei und die zweite wird Kiess heute Abend geben....
Super Transfer....bei den Konkurrenten schon eine tolle Leistung!! Vielleicht verpflichten wir ihn ja auch schon zur Winterpause!!
Auf den Jungen freue ich mich!!
-
...Vielleicht verpflichten wir ihn ja auch schon zur Winterpause!!
Definitiv nicht! Damit wäre der Nürnberger Abstieg besiegelt und das werden die wohl nicht wollen!
-
Talent und Potenzial hat er definitiv.
Aber ob er sofort einschlägt, ist ne andere Sache.
-
Sollte echt mal wieder arbeiten.. In letzter Zeit sieht man ja gar nix von ihm. Außerdem macht in anderen Vereinen den Job für den der Rudi hier 10 Mitarbeiter braucht einer alleine..
-